Mittwoch, 19. Februar 2014

Das Kinojahr 2014 - was kommt im 2. Quartal (April)

Das zweite Quartal 2014 hat schon etwas deftigeres für die Kinofans zu bieten. Bereits im April geht es Superheldenmäßig in die nächste Runde. Alle Marvel Fans dürfen sich auf ein Action-Feuerwerk der Extraklasse freuen. Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft bekommt es in seinem zweiten Abenteuer unter der Regie von Marc Webb gleich mit einer ganzen Super-Schurken Liga zu tuen.
In The Amazing Spiderman 2 - Rise of Electro (17.04.2014) treffen wir unter anderem auf Jamie Foxx als Electro, Paul Giamatti als Rino und B.J. Novak vielleicht als Erfinder des Spider-Slayer.

Aber auch für alle Tribute von Panem und Twilight Fans kommt im April eine weitere Verfilmung eines erfolgreichen Jugendbuches. Divergent - Die Bestimmung (10.04.2014) fährt mit Kate Winslet, Shaileene Woodley & Ashley Judd einiges an Starpower auf. Etwas worauf auch die Monumentalverfilmung Noah (03.04.2014) von Darren Aronofsky nicht verzichten muss. Hier treffen die Hollywoodgrößen Russel Crowe, Anthony Hopkins, Emma Watson & Nick Nolte aufeinander... bzw. auf Gott... oder Wasser... ihr wisst was ich meine.

Für Fans der animierten Filmkunst kommt Rio 2 (03.04.2014) mit Blu & Jewel wieder in die Kinos - mitsamt Ihrer ganzen Papageienbrut. Doch ein ganz andere Film wird spannend erwartet - die erste Regiearbeit von Willy Pfister. Der ehemalige Kameramann von Christopher Nolan konnte für Transcendence (24.04.2014) keine geringeren als Johnny Depp, Kate Mara & Morgan Freemann gewinnen. Ein Star Ensamble was sich sehen lassen kann. Da Johnny Depp als Wissenschaftler versucht ein menschliches Bewusstsein in einen Roboter zu implizieren können wir uns auf einen schönen Thriller gefasst machen. Wie man große Bilder einfängt weiß der gute Mann auf alle Fälle

Keine Kommentare:

Kommentar posten