Dienstag, 30. Juli 2013

2 Guns: Erster Red-Band Trailer und massig Clips zum Action Film mit Denzel Washington und Mark Wahlberg

Die Headline sagt eigentlich schon alles aus. Für den neuen Action Kracher 2 Guns von Baltasar Kormakur mit Mark Wahlberg und Denzel Washington ist der erste Red-Band- Trailer über IGN erschienen. Der Film wird am 03. Oktober 2013 in unseren Kinos starten.



Der DEA Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Marcus Stigman (Mark Wahlberg) wurden beide als Undercover-Agenten in ein mexikanischen Drogenkartell eingeschleust. Ihr Auftrag lautet, die Hintermänner der Organisation zu verhaften und die Waffen-, Drogen- und Schwarzgeld-Reserven des Syndikats sicher zu stellen. Da beiden Ermittlern die wahre Identität des jeweils anderen unbekannt ist, trauen sie sich zunächst nicht über den Weg. Doch als sie bei ihrem Auftrag scheitern und von ihren ehemaligen Vorgesetzten im Stich gelassen werden, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich gemeinsam gegen ihre bis an die Zähne bewaffneten Verfolger zur Wehr zu setzen.









Chroniken der Unterwelt - City of Ashes: zweiter Teil schon in Produktion mit Sigourney Weaver?

Der erste Teil der Jugendbuch-Bestseller-Reihe Chroniken der Unterwelt - City of Bones ist noch nicht einmal gestartet, doch die Produzenten sind sich sicher das es ein Hit wird. Der Film von  Harald Zwart mit Lena Headey, Lily Collins, Kevin Zegers,  Jared Harrix und Jamie Campbell Bower wird am 29. August 2013 in unseren Kinos starten und uns in eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft entführen.

Da die Geschichte mit Vampiren, Werwölfen und Schattenjägern anscheinend so großes Gefallen findet, wird nach Berichten von TheHollywoodReporter auch schon fleißig am zweiten Teil Chroniken der Unterwelt - City of Ashes gewerkelt. Neue Darsteller wurden auch schon ins Visier genommen und keine andere als Sigourney Weaver soll in Verhandlungen stehen.



Da scheinen Constantin Film und Screen Gems sich Ihrer Sache sehr sicher zu sein und uns dürfte eine neue schöne Filmreihe erwarten. Ich muss zugeben das mir die ersten Trailer durchaus gefallen haben.