Mittwoch, 12. Juni 2013

Der Hobbit - Smaugs Einöde: DER TRAILER IST DA!

ER IST DA!

Der Trailer zu Peter Jacksons zweiten Teil von Der Hobbit: Smaugs Einöde ist soeben erschienen! Und was für ein schöner Trailer uns da erwartet. Nicht nur das alt-bekannte Gesicht von Orlando Bloom als Legolas ist wieder zu sehen - auch die neue Elben Dame Evangeline Lily ist mit dabei.



Endlich bekommen wir wieder ein paar schöne Elbenkämpfe zu sehen. Ob der zweite Teil etwas mehr Herr der Ringe like ist? Auf jedenfall schaut Smaug ziemlich garstig drein.

Aber jetzt will ich keine großen Worte verlieren - Schaut Euch den Trailer an! Es lohnt sich!



Quelle: comingsoon

The Lone Ranger: Gleich zwei Neue Spots zum Western mit Johnny Depp

Bald ist es soweit und der heiß erwartete neue Western von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Armin Hammer kommt ins Kino. Doch "bald" bedeutet nicht "heute" oder gar "morgen", sondern leider erst bald - und damit wir den Film nicht von unserer Must-See Liste streichen gibts direkt 2 Clips von Walt Disney spendiert.



Während in den USA der Kampf um das Eisenbahngeschäft bereits am 03. Juli 2013 beginnt müssen wir uns noch bis zum 08. August 2013 gedulden... und Helene Bonham Carter steht rot einfach!

Der kauzige Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch (William Fichtner) aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die Sache ein böses Ende und John Reid (Armie Hammer) bleibt dem Tode geweiht in der Wüste zurück, bis Tonto ihn findet und ihm das Leben rettet. Beide sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache – leider so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Allen Gegensätzen zum Trotz tun sie sich aber zusammen und der totgeglaubte John gibt sich mit Hilfe einer dunklen Maske nun als Lone Ranger die Ehre. Ab jetzt wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt und im wildesten aller Western mal so richtig aufgeräumt...


Quelle: comingsoon

Elysium: Erster TV-Spot online

Nach dem ersten Trailer zu Neill Blomkamps Elysium haben wir lange nichts mehr von dem Film mit Matt Damon gehört - doch nun geht es auf den Kinostart zu und der erste TV-Spot ist erschienen. Ein spannender  Endzeitfilm erwartet uns. Schaut euch den Clip im Player an!



In Neill Blomkamps Elysium scheitert Matt Damon im Jahre 2159 als Max bei dem Versuch in die Raumstation Elysium einzudringen um dort ein besseres Leben zu führen. Die Menschheit hat sich zu einer Zweiklassengesellschaft entwickelt in der die Reichen im Luxus auf Elysium residieren und die Armen auf der überbevölkerten, zerstörten Erde ums nackte Überleben kämpfen. Jodie Fosterüberwacht als Ministerin Rhodes den elitären Status der Reichen. Trotz seines scheiterns willigt Max ein eine Mission zu übernehmen, die nicht nur sein Leben retten könnte sondern auch die Gleichheit der Armen und Reichen wieder herstellen könnte.

Bis zum 22. August 2013 muss noch ein bisschen Zeit ins Land gehen und wir werden mit Sicherheit noch mehr von Elysium zu sehen bekommen. 


Quelle:  comingsoon

Man of Steel: Clip Entspurt mit Nummer 12

Erst gestern wurde bereits der zweite Teil von Man of Steel von Zack Snyder angekündigt und heute geht der TV-Spot Wahnsinn in die nächste Runde - Clip Nummer 12 ist gerade online gegangen und zieht uns noch ein bisschen heftiger in die Kinosäle.



Nur noch 8 Tage bis zum 20. Juni 2013 - dann kommt endlich Man of Steel mit den Stars Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff in unsere Kinos

Quelle: comingsoon

White House Down: Feuer! Mr. President

Gestern die Featurette - heute der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika mit einem Raketenwerfer! Warum auch nicht? Immerhin handelt es sich hierbei um den neuen Film White House Down von Roland Emmerich - Mr. Blockbuster persönlich. Ähnliches könnten wir nur von Michael Bay erwarten...



Schaut Euch den neuen Clip an - und entgegen vieler Meinungen freue ich mich auf ein wahnsinniges Actionkino von Roland Emmerich - er macht einfach astreine Unterhaltung.

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (CHANNING TATUM) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (JAMIE FOXX) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Am 05. September 2013 sprengt Roland Emmerich in White House Down erneut sein Lieblingsziel in die Luft!


Quelle: yahoo



300 - Rise of an Empire: Ein Meer aus Blut auf neuem Poster

Bislang bleibt Noam Murro  300 - Rise of an Empire ganz im Stile des Vorgängers von Zack Snyder's 300. Auch das neu veröffentlichte Poster passt hervorragend zu den bereits bekannten Bildern und zeigt ein Meer aus Blut von der Schlacht. Ich freue mich auf den ersten Trailer und hoffe, dass es genauso ein Meisterwerk wird wie sein Vorgänger. 

300: Rise of an Empire basiert auf dem Comic Xerxes von Frank Miller. Die Geschichte läuft hier parallel zu den Ereignissen von Zack Snyders 300 und zeigt das Schlachtfeld des griechischen Generals Themistokles, gespielt von Sullivan Stapleton.

Geschrieben von Zack Snyder und Kurt Johnstad treffen die Perser und Griechen am 06. März 2014 mit Eva Green, Rodrigo Santoro, Sullivan Stapleton, Jack O'Connell, Mark Killeen, Andrew Tiernan und Callan Mulvey in unseren Kinos aufeinander.




Quelle: comingsoon

Cinderella: weitere Stiefschwester gefunden

Erst gestern fand Walt Disney mit Holliday Grainger die eine - heute mit Sophie McShera die zweite Stiefschwester zu der Neuauflage des Märchens Cinderella. Nun hat Cate Blanchett als böse Stiefmutter beide Töchter und kann Cinderella, gespielt von Lily James, richtig schön terrorisieren.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: Brian To / WENN.com)

Terminator: nun bei Paramount Pictures zu Hause?

Arnold Schwarzenegger hat bereits bestätigt, dass er im kommenden Terminator Film wieder mit dabei sein wird. Nun hat The Terminator anscheinend auch ein neues zu Hause gefunden. Paramount Pictures wird in Zusammenarbeit mit Annapurna und Skydance den  Terminator 5 in die Kinos bringen. 

Welche Richtung der Film einschlagen wird bleibt indessen noch völlig offen. Zwar wurde bereits angekündigt, dass nicht wie geplant am vierten Teil, welcher in der Zukunft spielt, angeknüpft wird,  doch sollten wir abwarten was sich Patrick Lussier und Laeta Kalogridis einfallen lassen. 

Gerade Patrick Lussier finde ich eine gefährliche Wahl für das Drehbuch eines neuen Terminators. Zwar fand ich Terminator 4 nicht schlecht - doch schaffte er es nicht den einstigen Flair des Kultfilms von James Cameron einzufangen. Patrick Lussier verdanken wir Meisterwerke wie Drive Angry und My Bloody Valentine 3D - welche absolut grottig waren. Schon besser steht es um Laeta Kalogridis. Ihr verdanken wir den genialen Film Shutter Island. Hoffen wir das die Kombination das Terminator Franchise wieder auf den rechten Weg bringt.



Quelle: comingsoon