Mittwoch, 27. März 2013

The Wolverine: Der Trailer ist online!

Endlich! Lange angekündigt, mit unzähligen Bildern und Postern angeteasert worden können wir nun die ersten bewegten Bilder von James Mangold's Version des Wolverine erleben.

In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Jackman) nach in das moderne Japan. In der für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit...  

Der Film von Regisseur James Mangold findet am 25. Juli 2013 in unseren Kinos.



Quelle: comingsoon

Monster Uni & Ich, Einfach Unverbesserlich: TV-Spots

Noch eine kleine verspätete News, welche für einen fröhlichen Nachmittag sorgen sollte. Gleich 2 neue TV Spots gibt es für die beiden Nachfolger äußerst beliebter Animationsfilme:
Die Monster Uni - und Ich, Einfach Unverbesserlich 2.

Die Monster Uni spielt in der Zeit vor dem uns bekannten Monster AG und ist eigentlich ein Prequel. Hier erleben wir die Studiumszeit von Mike & Sulley bevor sie dickste Kumpel wurden.

In Ich, Einfach Unverbesserlich 2 muss Gru die Welt retten. Und das ob er will oder nicht. Dabei hatte er seinem alten Leben den Rücken gekehrt und geht in seiner Rolle als Vater der 3 süßen Mädels Margo, Edith und Agnes so richtig auf. Statt übler Schurkereien stehen derzeit Geburtstagsparty's auf dem Organisationsplan... bis auf einmal eine obskure Agentin auftaucht.



Quelle: youtube

Captain America 2: Noch ein Bösewicht

Es kursiert ein Gerücht im Netz, gestreut von Latino-Review, das UFC Welterweight Champion, Georges St-Pierre für Captain America 2 - The Winter Soldier gecastet wurde. Seine Rolle soll die des Batroc the Leaper werden und gesellt sich damit in die Opposition zu Sebastian Stan als Winter Soldier und Frank Grillo als Crossbones. Man will anscheinend dem guten Chris Evans aka Captain America genug zu tuen geben. Immerhin muss er sich noch immer in der neuen Welt zurechtfinden.

Ein paar informationen gibt es noch über den Springer Batroc. Der Dieb und Schmuggler verfügt über keinerlei Superkräfte, ist aber ein wahrer Kampfkunstexperte und dadurch in Topform. Sein Favorit ist der franz. Savate, die Kunst des Fußkampfes. Die hierfür extrem ausgebildete Beinmuskulatur ermöglicht ihm eine unglaubliche Sprungkraft.

Wie Batroc in das Schema des angekündigten "Polit-Thriller-Captain-America" passt ist noch unklar, werden wir aber am 01. Mai 2014 erfahren.




Quelle: latino-review

Pacific Rim: Der russische Jäger

Allem Anschein nach erwartet uns mit den Pacific Rim Jägern eine ganze Serie. Erst gestern wurde der Japanische Jäger Coyote Tango vorgestellt. Heute erwartet uns das Pondon aus Russland: Cherno Alpha.

Warten wir ab welcher uns Morgen erwartet.



Quelle: shocktillyoudrop

Transformer 4: Nicola Peltz mit dabei

Vor kurzem wurde Michael Bay über Twitter gefragt, ob den Megan Fox wieder in Transformer 4 dabei wäre. Die Antwort von Bay war kurz und bündig und gleichzeitig eine noch nicht bekannte Ankündigung. "Nein. Die weibliche Hauptrolle wurde gefunden ... Nicola Peltz"

Nicola Peltz kennen wir aus einem M. Night. Shayamalan Film: Die Legende von Aang. Überzeugend kann mich diese Rolle nicht - aber schauen wir mal was Michael Bay in Transformer 4 mit Ihr vorhat.

Megan Fox konnte sich auch eine Hauptrolle ergattern. Sie wird, ebenfalls von Bay produziert, die neue April O'Neil in Ninja Turtles.

Am 27. Juni 2014 ist der US-Kinostart. Für Deutschland steht leider noch kein Termin fest.



Quelle: superherohype

Pain & Gain: Red Band Trailer online

Passend zum gestrigen TV Spot von Michael Bay's neuem Action Film Pain & Gain bringt heute ein brandneuer Red Band Trailer schwung in die News. Man klickt auf den Link, überrascht das rote anstatt grüne Trailerbildchen zu erblicken, ist voller Vorfreude auf ein paar neue, etwas deftigere Szenen, und am Ende bleibt nur ein lächeln auf dem Gesicht.

Da wurden wohl ein paar zu viele leicht bekleidete Mädels im Trailer gezeigt als es der amerikanischen Kommission lieb ist. Die erwarteten Actionszenen blieben leider aus - dennoch weiß der Trailer zu überzeugen.

Basierend auf dem bisher gezeigten Material erwarte ich am 15. August 2013 eine erstklassige Unterhaltung mit allem was zu einer Action Komödie im Bay-Stil dazugehört.



Quelle: comingsoon

Independence Day 2: Emmerich hat Drehbuch schon fertig

Heute ist ein Roland Emmerich Tag. Erst der Trailer zu White House Down, dann kommen die ersten News zu einem Film auf den ich wie ein Kind zappelig warte - und doch zwiegespalten bin ob man wirklich zu jedem Hollywood Streifen ein Sequel machen muss.

Es geht um Independence Day 2 bzw 3. Das Sequel ist derzeit als zweiteiler konzipiert. Roland Emmerich kommentierte in einem Interview, dass er mit Dean Devlin ein Script fertig gestellt hat und dieses nun James Vanderbilt zum überarbeiten vorliegt. Das beruhigt ein bisschen die Nerven, denn Dean Devlin war bereits Co-Autor bei Independence Day 1996. So besteht Hoffnung, dass der Flair des ersten Films wieder eingefangen werden kann.

Zur Story ließ er sich sogar einige Interessante Details entlocken. Sogar erste Gespräche mit Darstellern soll es schon gegeben haben! So werden wir Bill Pullman wiedersehen, Will Smith allerdings nicht. Da Independence Day 2+3 zeitlich ca. 20 Jahre nach der Alieninvasion angesiedelt ist und eine neue Generation im Vordergrund steht.

Die Menschen wussten anscheinend immer, dass eines Tages die Aliens wiederkommen würden. Denn nun ist Ihnen bewußt, wie wertvoll die Ressourcen auf der Erde sind. Da die einzige Möglichkeit im All zu reisen Wurmlöcher sind, ist die 2-3 wöchige Anreise der Aliens, welche kurz vor ihrer Vernichtung ein Notsignal abgeben konnten, für die Menschheit eben diese 20 Jahre. In dieser Zeit konnten wir nicht die bekannte Alien-Waffentechnologie für den Fortschritt nutzen, da sie organisch gewachsen ist, aber die technische Seite konnten wir verstehen. So sind wir mittlerweile in der Lage z.B. einen Antigravitationsantrieb in ein Flugzeug/ Jet einzubauen.

Der erste Film endet mit einem kleinen Sieg, aber nur um der Menschheit Hoffnung zu geben. Im zweiten Teil müssen wir uns erneut in einer alles entscheidenden Schlacht von den Aliens befreien.

Das hört sich für mich äußerst Spannend an und es ist für mich ein absolutes Highlight! Ich habe den ersten Teil geliebt und kann ihn mir selbst heute, 17 Jahre später, immer wieder anschauen.



Quelle: EW - inside Movies

White House Down: Erster Trailer online!

Gerade noch angekündigt und schon ist der Trailer da. Roland Emmerichs Version über den Fall des Weißen Hauses: White House Down!

Der Trailer wurde gestern mit einer Eröffnungsparty zelebriert, in dem zusätzlich zur Presse ein paar hundert Fans eingeladen wurden. Als kleines schmankerl gab es zusätzliche 8 Minuten des Films zu sehen. Wie noch erwähnt ist es tatsächlich die Ruhe vor dem Sturm. Der Trailer startet mit einem großartigen Zitat von Abraham Lincoln, bevor Roland Emmerich das macht, was er am besten kann: wieder einmal eindrucksvoll das Weiße Haus in die Luft jagen (Independence Day). Dieser Trailer macht definitiv Lust auf mehr.

Es gibt auch eine kleine Beschreibung über die 8 Minuten zusätzliches Filmmaterial zu White House Down, welches leider nie den Weg ins Internet finden wird. Zumindest nach Aussage von Sony.

Channing Tatum welcher im Film Sgt. John Kale mimt und Roland Emmerich vergleichen den Film eher mit einem Staatsstreich statt mit einer ausländischen Invasion. Es sollen Parallelen aufgezeigt werden was passiert wenn es eine rote und blaue Fraktion in einem Land gibt. Hierzu wird auch das im Trailer vorhandene Zitat mit aufgebaut in dem Lincoln ausdrückt das Amerika nur von sich selber zerstört werden kann.

Aber genug von mir -  hier ist endlich der Trailer für Euch:




Und? Auch schon gespannt auf den Kinostart am 19. September 2013?

Quelle: comingsoon

White House Down: Ruhe vor dem Sturm

Olympus Has Fallen hat alle Erwartungen im Box Office übertroffen. Mit über 30 Mio $$ ist der Film von Antoine Fuqua der erfolgreichsten Kinostart des Jahres in den USA.

Das versetzt nun das Team rund um Roland Emmerichs White House Down in eine Art Zugzwang. Denn die beiden Filme teilen sich sozusagen eine Geschichte. Beide male wird das Weiße Haus als Ziel von terroristischen Anschlägen auserkoren. Doch während Fuqua die Produktion richtig unter Druck setzte um einen Kinostart vor Emmerich zu erhalten ließ dieser sich nicht unter Druck setzen.

Nun zeigt das Box Office Ergebnis, dass das Thema bei den Kinozuschauern richtig einschlägt. Und auf dieser Welle muss/will Emmerich nun mitschwimmen und kündigt mit 3 Teaserpostern einen Trailer an der noch innerhalb der nächsten 24h veröffentlicht werden soll.

Bis jetzt finde ich die Kampagne noch sehr gelungen. Denn die Poster deuten wortwörtlich die Ruhe vor dem Sturm an - und das verdammt stimmig. Zumindest wenn ich mir das Effektkino von Roland Emmerich im Kopf bewahre. Das die Effekte die von Olympus Has Fallen bei weitem übertreffen, dafür muss man kein Wahrsager sein. Das ist Emmerichs Spezialität.

Die Gefahr bleibt allerdings, dass sich das Blatt wendet und Emmerich mit seinem ersten Trailer einen schnellschuß landet und nicht wie vermutet Fuqua mit seinem frühen Kinostart.

Ich jedenfalls bin auf beide Filme sehr gespannt. Beide werden von großen Namen getragen.

White House Down erwartet uns am 19. September 2013 im Kino.


 
 
 
 
 
Quelle: comingsoon