Freitag, 14. Juni 2013

Elysium: Trailer Nr. 2 ist online + IMAX Poster

TriSar Pictures veröffentlichte heute den zweiten Trailer zu seinem Endzeit SciFi Thriller Elysium von Neill Blomkamps mit Matt Damon und Jodie Foster in den Hauptrollen. Die länge von über 3:30 Minuten könnte man schon fast als Extended Trailer ansehen. Neben den neuen, wirklich beeindruckenden Szenen der alten, überbevölkerten Erde und der Raumstation Elysium erleben wir aus erster Hand, wie Matt Damon zu seiner futuristischen Rüstung kommt. Der Trailer ist ein wirklich hingucker!



In Neill Blomkamps Elysium scheitert Matt Damon im Jahre 2159 als Max bei dem Versuch in die Raumstation Elysium einzudringen um dort ein besseres Leben zu führen. Die Menschheit hat sich zu einer Zweiklassengesellschaft entwickelt in der die Reichen im Luxus auf Elysium residieren und die Armen auf der überbevölkerten, zerstörten Erde ums nackte Überleben kämpfen. Jodie Fosterüberwacht als Ministerin Rhodes den elitären Status der Reichen. Trotz seines scheiterns willigt Max ein eine Mission zu übernehmen, die nicht nur sein Leben retten könnte sondern auch die Gleichheit der Armen und Reichen wieder herstellen könnte.

Bis zum 22. August 2013 muss noch ein bisschen Zeit ins Land gehen und wir werden mit Sicherheit noch mehr von Elysium zu sehen bekommen. 




Quelle: comingsoon

R.E.D.2: Gleich 2 TV-Spots zur Action Komödie mit Bruce Willis

Da wir hierzulande noch eine schiere Unendlichkeit auf das Sequel zur Erfolgskomödie R.E.D. Älter, Härter, Besser warten müssen, blickte Dean Parisot wohl auf seinen inneren Samariter und forderte gleich 2 Spots aus dem Schneideraum an. Hört sich schräg an? Ist es auch! Viel wahrscheinlicher ist es, dass die letzten Wochen vor dem U.S. Kinostart von R.E.D. 2 am 19. Juli 2013 noch genutzt werden.

Uns kann es recht sein, denn wir müssen uns noch bis zum  12. September 2013 gedulden.



Auch in R.E.D. 2 kann sich der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Willis) seinen Ruhestand abschminken. Stattdessen muss er sein altes Team wieder zusammentrommeln, um eine verschwundene Nuklearwaffe sicherzustellen, die nicht in die falschen Hände fallen darf. Diese Mission führt ihn und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Old-School-Talente und einander verlassen, um die Welt zu retten, ohne dabei draufzugehen. Und zu allem Überfluss steht Frank auch noch bei Interpol ganz oben auf der Abschussliste und muss sich mit Victoria (Mirren) rumschlagen, die vom MI6 grünes Licht für seine Eliminierung bekommen hat 



Quelle: comingsoon

Turbo: Ausschnitt aus dem Leben der zukünftigen Rennschnecke

Der neue Film von Dreamworks über die kleine Schnecke Turbo dessen größter Traum es ist schrecklich, schrecklich schnell zu sein ist faszinierend. Bereits der erste Trailer zeigte eine liebevolle Umsetzung und ist seitdem ein Must-See in diesem Jahr.



Nun hat Dreamworks und 20th Century Fox über Yahoo einen kleinen Ausschnitt aus dem am 03. Oktober 2013 startenden Animationshit Turbo veröffentlicht, in dem wir seinen größten Traum hautnah miterleben können.


Quelle: yahoo

World War Z: Kein Ort ist sicher!

Ein neuer Ausschnitt aus Marc Foster's Zombiespektakel World War Z vermittelt uns die Hoffnungslosigkeit,  mit welcher die letzten Überlebenden konfrontiert werden. Während Brad Pitt den Soldaten die Städte aufzählt, welche bereits überrannt worden sind, werfen diese Ihre zerstörten Heimatstädte mit ein.

Ein weiteres Detail sticht gleich zu Beginn des Clips ins Auge. Anscheinend kann man die "Infektion" in den Augen der Menschen bereits im Vorfeld erkennen.



Diesen Sommer begibt sich ein Mann in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte Welt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg. Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über alle Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Die Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg - es herrscht der World War Z

World War Z startet am 27. Juni 2013 in unseren Kinos.

Quelle: comingsoon

Transformers 4:Videos vom Set aus Taylor, Texas

Michael Bay ist wieder hinter der Kamera am Set von Transformers 4. Dort hat Anfang dieser Woche der Dreh mit Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola Peltz, Kelsey Grammer und Stanley Tucci begonnen. Das schöne an solchen öffentlichen Drehorten sind die vielen Fans und Schaulustigen, welche uns mit allerlei Bildmaterial versorgen.

Dies ist nun auch in Taylor, Texas geschehen. Die dortigen Transformers 4 Fans versorgen die Welt mit zwei Videos vom Dreh. Wir bekommen einige Schwerbewaffnete Männer und gut gepanzerte Autos zu Gesicht. 






Quelle: youtube

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen: Charakterposter von Brandon T. Jackson als Grover

Das erste veröffentlichte Poster für den zweiten Teil von Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen ließ schon vermuten, dass es sich um eine ganze Serie von Charakterpostern handeln würde. 

Das neue Plakat von Brandon T. Jackson bestätigt diese Annahme - denn nun bekommt der Satyr und Lord der Wildnis sein eigenes. Ganz im Stile des ersten gehalten finde ich auch dieses sehr gelungen. Die nächsten Tage dürften wir dann wohl die Tochter der Aphrodite erwarten.

Percy Jackson Saga Im Bann des Zyklopen wird am 15. August 2013 in unsere Kinos starten. Wieder mit dabei sind unter anderem Alexandra Daddario, Brandon T. Jackson, Douglas Smith, Mary Birdsong, Yvette Nicole Brown, Missi Pyle, Nathan Fillion, Antony Head, Paloma Kwiatkowski, Leven Rambin, Stanley Tucci, Robert Maillet und Zoe Aggeliki. 



Quelle:comingsoon

The Terminator 5: Drehstart im Januar 2014 mit Arnold Schwarzenegger

Erst vor zwei Tagen fand der Terminator bei Paramount Pictures ein neues zu Hause. Heute wird durch den Terminator Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich der Drehstart bekanntgegeben. Bereits im Januar 2014 wird mit dem Shooting begonnen. Das sind fabelhafte News für alle Fans des Franchises. Demzufolge hat das Autoren Team um Patrick Lussier und Laeta Kalogridis bereits Paramount Pictures ein Script vorgelegt, welches anscheinend gefallen gefunden hat. 

Arnold Schwarzenegger ließ es sich nicht nehmen auch über seine weiteren Projekte zu reden. Er bestätigte unterdessen das King Conan und ein weiterer Teil von Twins bereits mit ihm in Arbeit sind.

Langweilig scheint dem Alt-Star in der nächsten Zeit wohl nicht zu werden.



Quelle: comingsoon  

Queen of the Tearling: Wird Emma Watson Prinzessin Kelsea Glynn?

Allem anschein nach wird sich Emma Watson wieder mit dem Harry Potter Produzenten David Heyman auf ein Fantasy Abenteuer einlassen. Die kommende Verfilmung des Bestsellers Queen of the Tearling von Erika Johansen verfolgt die Geschichte der 19. jährigen Prinzessin Kelsea Glynn, welche das Königreich ihrer Mutter, Tearling,  von der Roten Königin befreien muss. Diese unterdrückt ihr Volk aus dem Nachbarkönigreich Mormesne mit dunkler Magie.

Bislang wurde noch kein Autor für das ambitionierte Projekt beauftragt. 




Quelle: comingsoon (photo credit: fayesvision / WENN.com)

Only God Forgives: Ryan Gosling ziert neues Poster

Auf dem letzten Poster zu Nicolas Winding Refn  neuem Thriller Only God Forgives konnten wir noch Kristin Scott im Mittelpunkt erleben. Nun steht der männliche Hauptdarsteller Ryan Gosling selbst im farbenfrohen Mittelpunkt.

Neben Ryan Gosling und Kristin Scott sind Thomas Pansringarm und seine Schwester Vithaya mit von der Partie und erzählen die Geschichte einer Mutter welche Rache an dem Mörder Ihres Sohnes üben will. Auserkoren ist hierfür der ältere Bruder, gespielt von Ryan Gosling, welcher in Bangok im Exil lebt und sich seinen Lebensunterhalt mit einer Thai-Box-Club verdingt. Als Polizsistenmörder auf der Flucht fügt er sich dem Wunsch seiner Mutter und tötet den Mörder seines Bruders - doch der war kein Niemand und soll seine Tat bitter bereuen.

Der Film wird bereits einen Tag früher als in den Staaten am 18. Juli 2013 in unseren Kinos erscheinen.




Quelle: comingsoon