Sonntag, 30. Juni 2013

Am 04.07.2013 im Kino: Ich - Einfach Unverbesserlich 2

Am 04.07.2013 startet der neue Animationshit Ich - Einfach Unverbesserlich 2 von Pierre Coffin und Chris Renaud in unseren Kinos.




Inhalt:

Der Superschurke Gru (Oliver Rohrbeck) hat inzwischen mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und führt mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ein beschauliches Leben. Außer der Organisation von Kindergeburtstagen, dem Abwimmeln unliebsamer Verehrer seiner Töchter und den Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin hat er nicht viel zu tun. Erst als es zu einigen mysteriösen Vorfällen kommt, die auf das Konto eines neuen Superschurken gehen könnten, sieht sich Gru vor neue Aufgaben gestellt - ob er will, oder nicht. Neben seinen treuen Minions steht ihm dabei auch Lucy (Martina Hill), die beste Agentin einer ultrageheimen Organisation, zur Seite. Zusammen begeben sie sich auf die Jagd nach dem ominösen Superschurken und merken bald, dass sie auch abseits der Verbrecherbekämpfung kein schlechtes Duo abgeben würden.

Facts:

Originaltitel: Despicable Me 2 
Regie: Pierre Coffin & Chris Renaud
Dauer: 98min
Acts: Steve Carell, Elsie Fisher, Dana Gaier, Russell Brand, Kristen Wiig, Benjamin Bratt, Steve Coogan, Miranda Cosgrove
Musik: Pharrell Williams, Heitor Pereira
Genre: Animation 
Budget: n/a
BoxOffice: n/a
Kinobesucher: n/a

Poster:




Trailer:

Am 04.07.2013 im Kino: Taffe Mädels

Am 04.07.2013 startet die neue Komödie Taffe Mädels von Paul Feig in unseren Kinos.




Inhalt:

Die ernste, aber tollpatschige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) ist eine Einzelgängerin. Sie hat keine Freunde und wird regelmäßig von ihren Kollegen aufgezogen. Um einen Drogenbaron, der in der Stadt sein Unwesen treibt, dingfest zu machen, wird ihr die resolute Bostoner Streifenpolizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) zur Seite gestellt. Sarah ist davon überhaupt nicht begeistert und fühlt sich überrannt. Auch Shannon ist von ihrer neuen Kollegin wenig angetan, denn auch sie hat mit zwischenmenschlichen Beziehungen einige Schwierigkeiten und hatte ebenso wie Sarah noch nie einen Partner. Eines vereint die Hüterinnen des Gesetztes dann aber doch - beide haben eine sehr eigenwillige Art, das Verbrechen zu bekämpfen. Bei ihrer Jagd nach dem russischen Drogenboss nimmt das Chaos seinen Lauf.

Facts:

Originaltitel: The Heat
Regie: Paul Feig
Dauer: 117min
Acts: Sandra Bullock, Melissa McCarthy, Kaitlin Olson, Taran Killam, Michael Rapaport, Thomas F. Wilson, Demian Bichir
Musik: Mike Andrews
Genre: Komödie
Budget: n/a
BoxOffice: n/a
Kinobesucher: n/a

Poster:




Trailer: