Freitag, 28. Juni 2013

Escape Plan: Der erste Trailer zu Sylvester Stallone und Arnold Schwarzeneggers Knast-Streifen

Ein Film auf den ich mich in diesem Herbst wirklich freue ist Escape Plan von Mikael Hafström. Die Vorstellung, dass die Ikonen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger gemeinsam den Gefängnishütern das Leben schwer machen ist alleine schon reizvoll genug. Insgeheim hege ich die Hoffnung das der Flair des einstigen Clint Eastwood Film Flucht von Alcatraz eingefangen wird. Ein Film den ich in meiner Jugend im Dutzend angeschaut habe.



Nun ist endlich der erste Trailer erschienen... was meint Ihr? Wird der Film halten was er verspricht?

Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist einer der besten Sicherheitsexperten und Konstrukteure von Sicherheitsanlagen der Welt und in seinem eigenen Meisterwerk als Gefangener inhaftiert. Das Hochsicherheitsgefängnis in Form eines riesigen Schiffes gilt als ausbruchsicher. Gemeinsam mit dem undurchschaubaren Church (Arnold Schwarzenegger), der eine Vorbildrolle im Gefängnis eingenommen hat und dort versucht die Menschlichkeit der Eingesperrten zu bewahren und diese amLeben zu halten, plant Breslin dennoch den gemeinsamen Ausbruch. Daran versucht sie vor allem ein Gefängniswärter, gespielt von Jim Caviezel, mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zu hindern.

Der vor einiger Zeit noch als The Tomb bekannte Streifen Escape Plan wird am 10. Oktober 2013 in unseren Kinos starten.



Quelle: comingsoon

Pacific Rim: Der erste Clip aus dem Monstermovie kommt zusammen mit dem 7. TV - Spot

Es dauert nicht mehr lange und es wird gewaltig in unseren Kinos. Denn am 18. Juli 2013 kommt Guillermo del Toro's Pacific Rim auf die große Leinwand. Heute ist zusammen mit dem 7. TV-Spot auch der erste Clip aus dem Film erschienen.

Da endlich mal wieder etwas neues produziert wurde und nicht die gleiche Story zum x-ten mal erzählt wird,  das 1000 Sequel gedreht, und der nächste Reboot startet, freue ich mich ganz besonders auf das Bildfeuerwerk.





Quelle: yahoo, youtube

Prisoners: Der erste Trailer zum Thriller mit Hugh Jackman

Der erste Trailer zum neuen Thriller von Denis Villeneuve mit Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal, Maria Bello, Terrance Howard, Viola Davis, Melissa Leo und Paul Dano aus dem Hause Warner Bros.

Wer Hugh Jackman mal in einer ganz anderen Rolle sehen will, sollte sich den Trailer auf jeden Fall anschauen.




Keller Dover (Hugh Jackman) ist ein bibeltreuer Kriegsveteran. Der harte Kerl steht mit beiden Beinen fest im Leben. Dovers Welt gerät aus den Fugen, als seine sechsjährige Tochter Anna (Erin Gerasimovich) und deren Freundin Joy an Thanksgiving entführt werden. Es beginnt eine fieberhafte Suche, die von dem jungen und ambitionierten Detektiv Loki (Jake Gyllenhaal) angeführt wird. Dessen primäres Ziel ist es jedoch, endlich aus der Kleinstadt zu entfliehen und in die große Metropole versetzt zu werden. Alle Spuren zu der Entführung verlaufen ins Nichts. Auch den einzigen Verdächtigen, den geistig zurückgebliebenen Alex Jones, muss Loki aus Mangel an Beweisen wieder laufen lassen. Familienvater Dover fasst daraufhin einen folgenschweren Entschluss: Er will die Wahrheit auf eigene Faust herausfinden und begibt sich auf einen verhängnisvollen und gnadenlosen Weg der Selbstjustiz.





Quelle: comingsoon

Terminator 5: ... der Anfang einer neuen Triologie!

Die eigentliche News, welche besagt, dass Terminator 5 mit Arnold Schwarzenegger am 26. Juni 2015 in den USA in die Kinos kommen wird geht mit dem kleinen Nebensatz "The first in a stand-alone trilogy" völligst unter.

Ok - wir wissen jetzt das wir noch exakt 2 Jahre auf den neuen Terminator warten müssen. Das einzige Risiko ist hier, das Arnold Schwarzenegger merkt, dass er doch ein paar Jahre zu viel auf dem Buckel hat.
Aber das die beiden Autoren Laeta Kalorgridis und Patrick Lussier das Drehbuch auf eine Triologie anpassen ist neu und höchst erfreulich. Natürlich sollten wir erst einmal den Ball falch halten. Immerhin war Terminator 4 auch der erste Film einer geplanten Triologie...was daraus wurde weiß jeder Fan des Franchises.

Wenn sich jetzt noch die Gerüchte bewahrheiten, dass Dwayne Johnson an der Seite von Arnold Schwarzenegger in dem Film mitspielt, was kann da noch schiefgehen? ... ich weiß! Das dachten wir damals alle bei Christian Bale auch..



Quelle: skydance production

Fifty Shades of Grey: Der Hype um Anastasia und Christian geht 2014 in den Kino's weiter!

Da hat sich Regisseurin Sam Taylor-Johnson aber einen extrem straffen Zeitplan für die Verfilmung des erotischen Bestsellers Fifty Shades of Grey aufhalsen lassen. Der Film soll bereits im Sommer nächsten Jahres in den USA in den Kinos starten. Der 01. August 2014 wurde heute als offizielles Releasedatum verkündet.

Natürlich will das Studio und die Produzenten wie Michael De Luca den Stoff möglichst schnell in die Kinos bringen, um noch so viel wie möglich von dem Hype an die Kinokassen zu bringen. Doch gerade einmal 13 Monate für den Dreh inkl. Vorproduktion? Ich meine es wurde weder ein Drehbuch noch irgendwelche Casts bis jetzt bestätigt!

Sie werden schon wissen was Sie da von der Regisseurin und dem Team am Set verlangen - aber terminlicher Zeitdruck wird vielleicht dem ersten Teil noch den ein oder anderen US-Dollar in die Kassen bringen. Sollte die Qualität der Verfilmung allerdings darunter leiden, werden die Geldgeber das ziemlich bald bei den weiteren Teilen der Reihe merken.

Etwas gutes hat der Termin auf jeden Fall schon mal! Am  01. August 2014 startet auch Marvel's Guardians of the Galaxy in den Kinos. Das bedeutet die Jungs & Mädels können zusammen ins Kino gehen.... auch wenn Sie zum Filmstart in getrennten Sälen sitzen werden :)



Quelle: focus feature