Dienstag, 14. Mai 2013

Man of Steel: Der 5. TV-Spot + 3 Featuretten

Der Tag steht ganz im Zeichen von Man of Steel Henry Cavill und seinem von Zack Snyder interpretierten Superman Reboot.

Neben dem mittlerweile 5. TV Spot zum wohl bekanntesten Superhelden der Geschichte schickt Warner Bros. noch 3 Featuretten zu uns nach Hause in denen die Eigenschaften des Man of Steel diskutiert werden: Das Fliegen, Die Stärke und die Geschwindigkeit.

Schaut euch die Interessanten Clips an. Bis zum 20. Juni 2013 ist es nicht mehr solange hin. Neben Henry Cavill werden wir auch Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff auf der großen Leinwand zu sehen bekommen. Ein wahrhaft supermäßiges Staraufgebot.




Quelle: comingsoon, youtube

Toxic Avenger: Arnold Schwarzenegger als Exterminator?

Es ist schon ziemlich lange her das etwas über den Toxic Avenger berichtet werden konnte. Im Sommer letzten Jahres ging das Gerücht um, dass John Travolta die Rolle des verseuchten Rächers übernehmen soll.

Doch anscheinend hat man die Pläne nicht gänzlich verworfen. Heute wurde berichtet, dass Verhandlungen mit Arnold Schwarzenegger laufen um die Rolle des "Exterminators". Dieser ist Special Agent der Black Ops und soll dem Toxic Avenger dabei helfen seine Superkräfte für das Gute zu nutzen.

Der Plot ist einfach Erzählt. Ein Teenager, als Außenseiter abgestempelt, versucht einem erneuten Angriff seiner Mitschüler zu entkommen. Dabei fällt er prompt in eine Tonne mit verseuchtem Giftmüll. Die stehen auch immer zur richtigen Zeit am falschen Ort. Ab diesem Zeitpunkt wird er jedesmal wenn er mit giftigen Stoffen in Berührung kommt zum Toxic Avenger mit übermenschlichen Kräften.

Ich finde die Geschichte findet mit Sicherheit unter Comiclesern eine Fangemeinde - doch muss das wirklich verfilmt werden? Muss sich Arnie mit solchen Filmen wirklich verheitzen?



Quelle: comingsoon (Photo Credit: Daniel Deme / WENN.com)

Hangover 3: Dritter TV-Spot online

Die Tage bis zum 30.05.2013 bis Hangover 3 von Todd Phillips in unseren Kinos startet können gezählt werden. Nicht mehr ganz 3 Wochen und das Wolfsrudel rund um Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha startet zu seinem groß angekündigten epischen Finale an dem Ort, an dem alles begann: Las Vegas. Dort treffen Sie auf alte und neue Gesichter wie Ken Jeong, Heather Graham, Jeffrey Tambor,  John Goodman, Sasha Barrese, Gillian Vigman und Jamie Chung.

Und damit wir uns auch richtig auf den Film einstimmen können hat uns Warner Bros. heute den dritten TV-Spot online gestellt.



Quelle: comingsoon

After Earth: Erste Szene aus dem Film

Während die Trailer und TV-Spots die actionreichen Bilder des neuen SciFi Blockbuster aus dem Hause M.Night Shayamalan in den Vordergrund brachten zeigt uns die erste veröffentlichte Szene aus dem Film mit Will Smith und seinem Sohn Jaden Smith die düstere Stimmung direkt nach dem Absturz.

Obwohl Vater und Sohn sich nicht wirklich kennen, müssen sie zusammen arbeiten und gegenseitig Vertrauen um Ihre einzige Chance zu nutzen wieder nach Hause zu kommen.

Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einem verheerenden Ereignis die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater zu sein und sich um seinen dreizehnjährigen Sohn Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cypher und Kitais Schiff zerstört, müssen die beiden auf einer bisher unbekannten und gefährlichen Erde notlanden. Bei dem Zusammenprall wurde Cypher schwer verletzt und liegt sterbend im Cockpit. Nun liegt es an Kitai, schnell das feindselige Gelände zu erkunden und die Rettungsaktion zu leiten. Sein ganzes Leben lang hatte Kitai nichts anderes vor, als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wie dieser ein großer Soldat zu werden. Jetzt bekommt er seine Chance…

Am 13. Juni 2013 startet Film After Earth in unseren Kinos.




Quelle: youtube

Ich, Einfach Unverbesserlich 2: Neues Poster offenbart Minion-Herrscher

Wer ist der Meister der Minions? Wen ruft die Welt wenn Sie einen Helden braucht? Wer ist Einfach Unverbesserlich 2? Richtig! Gru! Der kauzige Gauner kehrt am 02. Juli 2013 in die Kinosäle zurück und bekommt prompt von Universal Pictures ein neues Poster spendiert.

In Ich, Einfach Unverbesserlich 2 muss Gru die Welt retten. Und das ob er will oder nicht. Dabei hatte er seinem alten Leben den Rücken gekehrt und geht in seiner Rolle als Vater der 3 süßen Mädels Margo, Edith und Agnes so richtig auf. Statt übler Schurkereien stehen derzeit Geburtstagsparty's auf dem Organisationsplan... bis auf einmal eine obskure Agentin auftaucht.




Quelle: comingsoon

X-Men: Days of the Future Past: Willkommen in den 70ern!

Ein kleines Update vom Set zu Bryan Singers X-Men: Days of the Future Past. Hier zwitschert uns der fleißige Bryan Singer ein kleines Bild von Wolverine im Look der 70er Jahre mit dem Titel "Welcome to 1973"

Hugh Jackman verkörpert nun bereits zum 7 Mal Wolverine in einem X-Men Film oder eigenständigem Wolverine - Ableger. So sehr er auch beteuert, dass er die Rolle liebt bin ich gespannt wie oft wir ihn noch in dieser sehen werden. Irgendwann ist es einfach ausgereizt. Allerdings wüsste ich derzeit keinen Darsteller welcher die Rolle übernehmen könnte. Er ist im Kopf so gesetzt wie Robert Downey jr. als Iron Man. Oder was meint Ihr?




Quelle: twitter

This is the End: Featurette Hinter den Kulissen

Bis zum 29. August 2013 ist es nicht mehr lange hin - die Kinobesucher in den USA dürfen sich sogar schon am 12. Juni 2013 auf This is the End von Seth Rogen freuen. Um die Zeit ein bisschen kürzer zu gestalten hat Columbia Pictures über Moviefone eine Hinter-den-Kulissen Featurette veröffentlicht, in der u.a. Seth Rogen und James Franco über den Film und die Arbeiten an diesem sprechen.

Wer ein paar zusätzliche Informationen und einige noch ungezeigte Szenen zu der Komödie sehen will sollte sich schnell den Clip anschauen.

Während die Apokalypse fleißig am werkeln ist und von Los Angeles langsam aber sicher auseinander genommen wird, sitzen die Kumpels Seth Rogen, James Franko, Jonah Hill, Jay Baruchel, Craig Robinson und Danny McBridge in James Franco's Haus fest.
Doch was macht Mann, wenn draußen die Welt untergeht, die Vorräte schwinden und Mann sich durch die Enge langsam aber sicher gegen seine besten Freunde wendet? Mann stellt sich seinem Schicksal und findet heraus, warum zum Teufel der verdammte Weltuntergang sie verschont!



Quelle: comingsoon

Robocop: Clip vom Set zeigt RoboCop auf Motorrad

Es ist nun wirklich schon so lange her das wir etwas von der Neuauflage von José Padilhas Robocop gehört haben. Eigentlich war der Film schon fast wieder abgeschrieben. Klar - es gab diverse Bilder und ein kleinen Teaser im Netz der uns die Produktpalette der Omnicorp dagelegt hat.

Doch viel mehr hörte man nicht mehr. Als dann schließlich der Kinostart von 2013 auf Anfang 2014 verschoben wurde verlor der Faden sich ganz. Doch heute ist ein kleines Video vom Set aufgetaucht in dem man verschwommen Robocop auf seinem Motorrad betrachten kann - ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Film tatsächlich gedreht wird!

Der Cast um Joel Kinnaman, Abbie Cornish, Gary Oldman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson, Jackie Earle Haley, Michael K. Williams, Jay Baruchel, Jennifer Ehle und Marianne Jean-Baptiste liest sich zumindest richtig gut - hoffen wir das Robocop in die Gänge kommt und wir bald einen ersten Trailer zu Gesicht bekommen.

Um alles nocheinmal ins Gedächtnis zu rufen habe ich die Bilder und den Teaser ebenfalls eingefügt.

Der deutsche Robocop Filmstart wurde mittlerweile auf den 6. Februar 2014 gelegt.









Quelle: comingsoon

Imagine: Michael Caine und Jennifer Garner mit dabei

Zum Regiedebüt von Dan Fogelman's Imagine haben nun auch Michael Caine und Jennifer Garner unterschrieben. Damit hat Dan Fogelman für seinen ersten Film ein beachtliches Staraufgebot zusammengetrommelt.

Die Geschichte in Imagine dreht sich um einen alternden Rock Star, welcher durch Zufall erfährt das er einen Erwachsenen Sohn hat, nachdem er einen bis dato ungeöffneten Brief von John Lennon öffnet.

Ebenfalls in der von John Lennon inspirierten Komödie sind Al Pacino, Annette Bening und Bobby Cannavale. Einen Kinotermin gibt es noch nicht.



 Quelle: comingsoon (Photo Credit: Brian To / WENN.com)

R.E.D. 2: Die ganze Gang auf neuem Poster

Nach den lustigen Charakterpostern und dem unterhaltsamen Trailer können wir nun die ganze Gang rund um  Bruce Willis, John Malkovic, Mary-Louise Parker, Anthony Hopkins, Catherine Zeta-Jones, Byung Hun Lee, Brian Cox und Neal McDonough auf dem neuen Poster zu Dean Parisot R.E.D. 2 betrachten.

Während in den USA schon am 19. Juli die Kinosäle öffnen müssen wir uns bis zum 12. September 2013 gedulden.

Auch in R.E.D. 2 kann sich der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Willis) seinen Ruhestand abschminken. Stattdessen muss er sein altes Team wieder zusammentrommeln, um eine verschwundene Nuklearwaffe sicherzustellen, die nicht in die falschen Hände fallen darf. Diese Mission führt ihn und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Old-School-Talente und einander verlassen, um die Welt zu retten, ohne dabei draufzugehen. Und zu allem Überfluss steht Frank auch noch bei Interpol ganz oben auf der Abschussliste und muss sich mit Victoria (Mirren) rumschlagen, die vom MI6 grünes Licht für seine Eliminierung bekommen hat




Quelle: comingsoon

Die Unfassbaren: Morgan Freeman auf neuem Motion Poster

Die Unfassbaren oder besser gesagt Now You See Me von Louis Leterrier startet bereits am 11. Juni 2013. Da wird es Zeit uns mit den einzelnen Charakteren vertraut zu machen.

Dies wird Eindruckvoll und ganz im Stil des ersten Motion Poster mit Morgan Freeman alias The Debunker begonnen. Und damit der gute nicht alleine gerade stehen muss können wir die Four Horseman gleich im Clip bei einem Ihrer bemerkenswerten Raubzüge bewundern. Und der macht definitiv Lust auf mehr.

In den nächsten Tagen dürften uns auf den Charakter Postern noch die Stars Isla Fisher, Woody Harrelson, Morgan Freeman, Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo und Michael Caine erwarten.

Ich bin gespannt was uns mit den Unfassbaren am 11.Juni 2013 erwartet.





Quelle: comingsoon