Donnerstag, 28. März 2013

The Big Weeding: Neuer Trailer online

Die neue Komödie von Regisseur und Drehbuchautor Justin Zackman bekommt endlich einen weiteren Trailer spendiert. In der mit allerhand Stars gespickten Komödie The Big Weeding dreht sich alles um die baldige Heirat von Alejandro und Missy. Als er seine leibliche Mutter einladen will ist das der Beginn des reinen Chaos. Denn Alejandros leibliche Mutter ist eine streng gläubige Frau und Alejandros Adoptiveltern, gespielt von Robert De Niro und Diane Keaton, sind schon seit Jahren geschieden. Um das zu verheimlichen entschließt sich die Famile zu einem ungewöhnlichen Schritt. Die geschiedenen Eheleute sollen während der Feierlichkeiten das glücklich verheiratete Paar spielen. Das damit allerhand Probleme und Konflikte vorprogrammiert sind ist nur allzu logisch. Besonders die neue Flamme des Vaters, die beste Freundin seiner Ex, ist mit der Situation alles andere als glücklich.

Am 30. Mai 2013 ist es soweit und wir können Diane Keaton, Robert De Niro, Susan Sarandon, Robin Williams, Katherine Heigl und Samanda Seyfried im Kino den ganz normalen Familienwahnsinn erleben.





Quelle: yahoo

Oblivion: Bilderflut vor Kinostart

Eine wahre Bilderflut schickt uns Universal für den in exakt zwei Wochen startenden Blockbuster von Joseph Kosinski Oblivion.

Am 11. April 2013 können wir Tom Cruise als einen der letzten auf der Erde lebenden Menschen erleben, nachdem die Welt von Aliens nur knapp dem Untergang entkommen konnte. Sein Job ist es die Drohnen für den dringend benötigten Ressourcen Abbau in Stand zu halten, damit das Überleben der Menschheit über den Wolken gesichert ist. Eine unerwartete Ankunft einer Frau stellt alles auf den Kopf und legt das Schicksal der Menschheit in seine Hände.













Quelle: collider

Iron Man 3: Die Rüstungshow geht weiter

Heute präsentieren wir Ihnen den neuen Mark 39 Designanzug von Tony Stark aus Iron Man 3. Vielleicht kann sich der ein oder andere von Euch noch erinnern. Denn der bereits als Gemini bekannte Anzug wurde Anfang des Jahres als Spielzeugfigur versehentlicht veröffentlicht. Da bis zu diesem Zeitpunkt allerdings noch keinerlei Infos über Iron Man 3 nach draußen dringen sollte, wurde die Action-Figur sehr schnell wieder aus dem Verkehr gezogen.

Nun kehrt das Design wieder zurück mit dem Zusatz Orbital Suit "Gemini". Die Sherlocks unter uns werden daraus kombinieren, dass dieser Anzug wohl für Weltraumausflüge gedacht ist. Ob dies wiederrum etwas mit dem kosmischen Ansatz von Marvels Phase 2 zu schaffen hat bleibt ungewiss.



Quelle: comingsoon

Pacific Rim: Der Jäger aus China

Die Vorstellung der Jäger geht weiter. Heute steht mit Crimson Typhoon der Jäger aus China im Mittelpunkt. Kaiju's - zieht Euch warm an! 

Ich frage mich gerade ob Deutschland wohl auch einen Jäger erhält? Und wie könnte sein Name lauten? Oder die USA verdeutlichen Ihre Weltoffenheit und betiteln uns mit Europa...




Quelle: superherohype

Prometheus 2: Ideenlosigkeit ohne Lindelof?

Nachdem Ridley Scott's Prometheus weltweit über 400 Millionen Dollar eingespielt hat ist man sich auf Seiten von Fox sicher, dass es eine Fortsetzung geben soll. Und zwar bald! Immerhin bricht gerade das Zeitalter der Science Fiktion Filme wieder an und wird durch die neuen Star Trek und Star Wars Filme auch nicht so schnell abreissen. So wurde von Fox ein Release Date von 2014/2015 angepeilt.

Die letzte News zu dem Projekt erhielten wir von Noomi Rapace. Dort sprach Sie vollmündig, dass Ridley Scott bereits am Drehbuch sitzt und es gut vorangeht. Das waren gute Neuigkeiten - war doch durch den Weggang von Autor Damon Lindelof aufgrund von zeitlichen Engpässen ein schwerer Schlag für die geplante Triologie. Also atmeten wir alle auf und wussten unser Baby bei Ridley Scott in sicheren händen.

Nun will Bloody Digusting aber erfahren haben das Scott & Fox beinahe durchdrehen, da Sie die Geschichte mit dem Wegflug von Rapace einfach nicht auf die Reihe bekommen. Sie suchen dringend irgendeinen Autor der die Storyline knacken könnte. Fox geht sogar soweit und beschuldigt Lindelof, das Projekt absichtlich ohne weitere Anweisungen oder Ideen für die Folgefilme verlassen zu haben, was jener selbstverständlich bestreitet und nochmal versichert, dass er zu Scott sowie auch zu Fox weiterhin ein sehr gutes und enges Verhältnis hat.

Wenn man das so liest steht es um eine Fortsetzung derzeit nicht gut. Entweder Scott/Fox finden einen talentierten Autor oder wir müssen wirklich warten bis Linelhof wieder Zeit findet sich dem Projekt zu widmen.

Quelle: collider

Kick Ass 2: Neuer Trailer online

Mitte März erschien der erste Red-Band Trailer zu Kick Ass 2 - Balls to the Wall. Nun wurde zusammen mit 2 Postern ein Green Band Trailer veröffentlicht. Dazu gibt es noch ein schönes extra verpackt in 2 Postern. Einmal mit Jim Carrey als Colonel Stars and Stripes und Chloe Grade Moretz als Hit Girl Mindy.

Kick Ass 2 - Balls to the Wall wird am 11. Juni 2013 bei uns starten.







Quelle: comingsoon

Der große Gatsby: 2 neue TV Spots

Nach dem verschobenen Kinostart von Baz Luhrmans Der große Gatsby nimmt Warner Bros. die Vermarktung wieder auf. Bis zum 16. Mai 2013 ist es auch nicht mehr allzulange hin und man will natürlich den ein oder anderen zum Kauf eines Kinotickets animieren. Der große Gatsby wartet auch mit großen Namen in der Darstellerriege auf. Darunter Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire, Joel Edgerton und Carey Mulligan.

Der große Gatsby erzählt die Geschichte von einem jungen Autor der nach New York kommt um den Amerikan Dream zu verwirklichen. Durch den Millionär Gatsby und seine Cousine Daisy wird er in das Leben der Reichen und Schönen eingeführt und lernt Ihren Illusionen, Täuschungen und Romanzen kennen.



Quelle: youtube

James Bond: Produzenten wollen Sam Mendes zurück

Mit einem Box Office von 1.108 Milliarden Dollar ist es nicht  verwunderlich, dass die James Bond Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson den erfolgreichen Regisseur gerne wieder für ein Bond Projekt gewinnen möchten.

Broccoli ist sich zumindest sehr sicher. So sagt sie "Er wird wieder einen Bond drehen. Wenn nicht Nr. 24 dann einen der nächsten". Wilson fügte hinzu, dass sie derzeit intensive Gespräche mit Mendes führen um ihn zu überzeugen. "Wir hoffen das er eine sich noch umentscheidet"

Sam Mendes blieb jedoch vorerst unbeeindruckt - hält sich aber eine Hintertür offen. Von ihm kam die Aussage, das der nächste James Bond einen Regisseur braucht, der sich auch wirklich mit voller Hingabe darum kümmern kann. Er habe mit seinen Theaterprojekten sehr viel Arbeit vor sich. Aber vielleicht wenn die Arbeit daran abgeschlossen ist. Er habe zwar noch nie zwei gleiche Filme gedreht. Man solle ihm den Freiraum lassen darüber nachzudenken.

Quelle: comingsoon