Freitag, 12. Juli 2013

Der siebte Sohn: Erster Trailer zum Fantasy Abenteuer mit Jeff Bridges

Der erste Trailer zu Sergei Bodrov Fantasy Abenteuer Der siebte Sohn ist zusammen mit einem ganzen Haufen Postern erschienen. Endlich sehen wir das erste Material aus dem Blockbuster mit Jeff Bridges, Julianne Moore und Ben Barnes.

Ja - es ist an der Zeit das es wieder versucht werden muss das reine Fantasy Genre im Kino wieder zu beleben. Leider hat es in der Vergangenheit einfach nicht geklappt - aber das ist nicht dem Genre zuzuschreiben, sondern den wirklich schlechten Produktionen. Potenzial hatte beispielsweise die Geschichte Der letzte Tempelritter mit Nicholas Cage, die Katastrophe, welche dabei herauskam muss man nicht beschreiben.

Der siebte Sohn hat, wenn man dem Trailer glauben mag, das Zeug dazu ein richtig guter Film zu werden. Hoffen wir, dass es auch gehalten wird und wir nicht wieder ein Fiasko erleben werden...





In längst vergangener Zeit wurde eine böse Macht in der Welt freigesetzt, die einmal mehr droht, den Krieg zwischen den Menschen und übernatürlichen Kräften von Neuem zu entfachen. Vor Jahrhunderten hatte der Ritter Gregory (Jeff Bridges) die mächtige und bösartige Hexe Malkin (Julianne Moore) ins Gefängnis geworfen. Nun ist es ihr jedoch gelungen auszubrechen und sinnt auf Rache. Voller Zorn beschwört sie ihre Anhänger und bereitet sie vor, Übel und Grausamkeit in einer Welt zu verbreiten, in der die Menschen nicht darauf gefasst sind - bis auf Meister Gregory. Gregory fürchtete stets die Rückkehr der Hexe und hat nur noch bis zum nächsten Vollmond Zeit, seinen Zögling Tom Ward (Ben Barnes) auf den Kampf gegen die dunklen Mächte vorzubereiten. Alle Hoffnungen liegen in Tom, denn er ist der siebte Sohn des siebten Sohnes.

Pacific Rim: Extended Clip zum Monsterblockbuster!

Über yahoo erreicht uns ein wahrhaft epischer Clip zum Monster vs Roboter Action Spektakel Pacific Rim von Guillermo del Toro. Mit seinen extrem langen 3 Minuten will er auch noch die unentschlossenen in die Kinosäle locken, denn heute Abend starten die Kaiju Ihre Invasion - zumindest in den Staaten. Wir müssen uns noch eine kleine Woche bis zum 18. Juli 2013 gedulden.



The Amazing Spiderman 2: Offizielle Bilder zeigen Jamie Foxx als Electro

Nach den letzten Aufregungen am Set von The Amazing Spiderman 2 von Marc Webb rund um Shailene Woodley ist wieder Ruhe eingekehrt und uns erreichen weitere, diesmal offizielle, Bilder. Sehr cool finde ich das Bild von Electro aka Jamie Foxx. Das Design ist wirklich außerordentlich gut gelungen. Vor laufender Kamera sieht das mit Sicherheit beeindrucken aus.

Das Leben des Peter Parker ist alles andere als langweilig. Neben der Jagd nach Verbrechern und der wenigen Zeit für die Liebe seines Lebens, Gwen Stacey, kann der High School Abschluß nicht schnell genug kommen. Peter hat sein Versprechen gegenüber Gwen's Vater, sich von seiner Tochter fernzuhalten um Sie zu beschützen, nicht vergessen - nur kann und will er es nicht halten. Als ein neues Übel auf der Bildfläche erscheint und ein alter Freund zurückkehrt entdeckt Peter neue Zusammenhänge über seine Vergangenheit.

Am 17. April 2014 geht es in die nächste Amazing Spiderman Runde und wir sehen die alten Bekannten, aber auch neue Gesichter wie Andrew Garfield, Emma Stone, Shailene Woodley, Dane DeHaan, Jamie Foxx, Martin Sheen, Paul Giamatti und Chris Cooper wieder auf der großen Leinwand. 





The Wolverine: 2 Clips folgen einer netten Featurette

Der Film kommt in knappen 2 Wochen in unsere Kinos und es wurde alles berichtet was berichtet werden konnte. Unten könnt Ihr Euch noch 2 Clips und eine kleine Featurette zum sechsten Abenteuer von Hugh Jackman als Wolverine anschauen.

In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Hugh Jackman) in das moderne Japan. In der für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit. Denn was wäre, wenn man ihn sterblich machen könnte... 

Am 25. Juli 2013 kommt The Wolverine - Weg des Kriegers in unseren Kinos.




Godzilla: Im neuen Setvideo setzt die Echse Hawaii ziemlich unter Druck

Lange ist es her, seit es etwas von Godzilla von Gareth Edward zu berichten gab. Zwar wurden hier und da mal ein paar Bilder veröffentlicht, aber es war nichts dabei was man unbedingt sehen müsste. Das ändert sich mit dem folgenden Setvideo aus Hawaii, in dem es ein paar Interessante Dinge zusehen gibt.

Godzilla soll am 15.05.2014  wieder den Charme und Flair der original Filme in die Kinosälen bringen. Bis jetzt sind für den Film Aaron Johnson, Bryan Cranston, Elizabeth Olsen und Juliette Binoche bestätigt, sowie zwei weitere CGI-Monster.

Der Film wird den Blickwinkel eines Soldaten zeigen während Godzilla angreift. Der Ansatz soll - wie es derzeit üblich ist - realistisch wirken: Was würde passieren wenn Godzilla tatsächlich Real wäre. Ich finde solche Ansätze recht spannend, da sie Filmen eine gewisse Düsternis geben. Ich hoffe nur, dass diese verfluchte Wackelkamera nicht zum Einsatz kommt - andernfalls haben Sie mich als Zuschauer verloren.

Ich bin wirklich auf den ersten Trailer gespannt - denn ich kann mir nicht vorstellen was da auf uns zu kommt. Ok es wird groß sein... das ist sicher :)