Montag, 6. Mai 2013

Fast & Furious 6: Clip Wahnsinn zum Action Hit

Ich musste es auch wirklich zweimal lesen und anschließend nachzählen. Aber es ist wahr - Universal Pictures spendiert uns zum baldigen Kinostart des Action Blockbuster Fast & Furious 6 wahnsinnige NEUN Clips!

Nachdem Iron Man 3 einen fantastischen Start in den Kinos von mittlerweile 680 Millionen Dollar weltweit hingelegt hat scheint man es der Marvel Verfilmung zumindest im Marketing  gleich zu ziehen. Iron Man 3 verwöhnte uns fast täglich neue Szenen aus dem Film um die Leute in die Kinosäle zu locken - und das scheinbar mit großem Erfolg.

Also für alle die noch nicht genug von Fast & Furious von Justin Lin mit Vin Diesel, Paul Walker, Sung Kang, Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Gal Gadot, Elsa Pataky, Luke Evans und Gina Carano haben sollten sich die Clips in den Playern anschauen:


 
Quelle: comingsoon

Hangover 3: Nach der Giraffe nun das Huhn?

Nachdem die Giraffe für die ersten verwirrten und belustigten Blicke gesorgt hat steht nun der nächste Meisterstreich für Hangover 3 von Todd Philips auf dem Programm. Denn nicht nur die Giraffe scheint in die Geschichte rund um Zach Galifianakis, Bradley Cooper, Ed Helms, Heather Graham und natürlich Mr. Chow Ken Jeong verstrickt zu sein, sondern auch das Huhn alias Angry Gamecock!

Definitv zweitrangig ist die erste veröffentlichte Szene aus dem epischen Finale der Wolfsrudel Tiologie. Wer sich traut kann sie sich im Player unten ansehen.

 



Alles endet am 30. Mai 2013 - wenn Hangover 3 in den Kinos startet!



Quelle: comingsoon

Star Trek Into Darkness: Viel Bewegung im neuen Clip

Mehr Action konnte man in den neuen 48 sekündigen clip zu J.J. Abrams Star Trek Into Darkness nicht packen. Zumindest ist dieser vollgespickt mit rasanten Szenen für das am 09. Mai 2013 startende SciFi Spektakel.

Für alle, welche die drei letzten Tage nicht mehr abwarten können, ist dieser Clip definitv ein muß auf der Liste der sehenswerten Clips.




Quelle: comingsoon

Man of Steel: Banner & Bilderupdate

Für Man of Steel mit Henry Cavill von Zack Snyder gibt es ein kleines Bilderupdate. Während er auf dem neu veröffentlichen Banner über der eisigen Wüste prangt sehen wir ein paar neue Fotos, welche nicht aus den Trailern der letzten Tage stammen sollen.

Mir kommen die meisten davon zwar ziemlich bekannt vor - aber man soll den Quellen ja immer vertrauen.

 






Quelle: comingsoon


The Crow: Luke Evans wird der dunkle Rächer

Es gab keine kleine Auswahl an Darstellern für das Remake des Klassikers The Crow von James O'Barr. Als letztes brachte sich Tom Hiddlestone selbst ins Gespräch für die Rolle des Rächers. Doch nun scheint eine entgültige Entscheidung gefallen zu sein wer die Rolle des dunklen Rächers übernehmen wird: Luke Evans.

Luke Evans war die ursprüngliche Wahl von F. Javier Gutierrez, welcher das Remake ursprünglich adaptieren sollte. Doch als er den Regiestuhl weitergab kursierten die unterschiedlichsten Darsteller für die Hauptrolle durch das Netz. Angefangen von James McAvoy, welcher die Gerüchte selbst dementierte, über Alexander Skarsgard und, wie gesagt, Tom Hiddleston.

Wir werden Luke Evans erst in The Hobbit: Smaugs Einöde und Fast & Furious 6 im Kino sehen, bevor er in die Schuhe von Brandon Lee steigt, dem Hauptdarsteller des Originals von Alex Proya aus dem Jahre 1994



Quelle: comingsoon (Photo source: WENN.com)

Interstellar: Michael Caine mit dabei!

Christopher Nolan hat den nächsten Geniestreich für seine neue SciFi Geschichte Interstallar vollbracht. Der beliebte Schauspieler Michael Caine hat für das Projekt unterschrieben.

Eine große Überraschung ist es allerdings nun auch wieder nicht, spielte Michael Caine doch seit Batman Begins aus dem Jahre 2005 in allen Filmen von Christopher Nolan mit.

Wie immer in seinen Produktionen hält Christopher Nolan auch diesmal größte geheimhaltung und wir wissen nicht, welche Rolle er in Interstellar übernehmen wird. Allerdings spielt er nun an der Seite von Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Jessica Chastain.

Wer bis zum 07. November 2014 nicht warten will um Michael Caine auf der Leinwand zu sehen kann dies bald in Now You See me im Kino vorschieben.

  
Quelle: comingsoon (Photo Credit: WENN.com)

Men in Black 4: Sony gibt Drehbuch in Auftrag

Nachdem im letzten Jahr Men in Black 3 von Barry Sonnenfeld nach über 10 Jahren Kinoabstinenz einen Weltweiten Umsatz von 624 Millionen Dollar einspielen konnte ist es nicht verwunderlich, dass Sony Pictures gerne Men in Black 4 in die Kinos bringen würde.

Dazu haben Sie nun Oren Uziel, welcher gerade für das Studio den zweiten Teil von 21 Jump Street schreibt, beauftragt den ersten Drehbuchentwurf zu verfassen.

Mehr informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Alle Filme der Triologie wurden von Barry Sonnenfeld inszeniert und wurden durch Will Smith und Tommy Lee Jones zum Kult. Ob das Trio weitermachen wird ist noch unklar - allerdings war die Aussage von Will Smith im letzen Jahr auf die Frage hin, ob es einen weiteren Teil geben würde, recht offen.

Er meinte mann müsse abwarten wie die Zuschauer auf Men in Black 3 reagieren und dann weitersehen. Allerdings witzelte er auch, dass zwischen dem ersten und zweiten Teil des Franchises 5 Jahre vergangen sind. Weitere 10 Jahre brauchte es für Men in Black 3. Würden Sie so weitermachen könnten wir mit Men in Black 4 in ca. 20 Jahren rechnen.



Quelle: comingsoon