Dienstag, 11. Juni 2013

World War Z: 2 neue fesselnde Clips "Nails" und "Back"

Gleich 2. neue richtig gute Clips zu Marc Foster's World War Z sind online gegangen und warten nur darauf von Euch gesehen zu werden. 

Diesen Sommer begibt sich ein Mann in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte WElt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg. Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über alle Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Die Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg - es herrscht der World War Z

World War Z startet am 27. Juni 2013 in unseren Kinos.


Carrie: Internationaler Trailer erschienen

Der neue internationale Trailer von Kimberly Peirce Neuverffilmung des Klassikers Carrie mit Kick-Ass Star Chloe Grace Moretz ist erschienen. 



Die Aussenseiterin Carrie wird von Ihrer religiös-fanatischen Mutter von der Außenwelt abgeschottet und in der Schule von den Mitschülern gemobbt. Auf dem Schulball kommt es zum finalen Showdown, in dem Sie Ihre Telekinetischen Fähigkeiten freien lauf lässt - und glaubt mir, dass wird blutig. 

Mit dabei sind u.a. Judy Greer, Portia Doubleday, Alex Russell, Gabriella Wilde, Ansel Elgort und Julianne Moore.

Bis zum 05. Dezember 2013 müssen wir leider noch warten - ehe Chloe Grace Moretz Ihre telekinetischen Fähigkeiten entdeckt. 



Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen: Erstes Charakterposter von Logan Lerman als Sohn des Poseidon

Bis der zweite Teil der Percy Jackson Saga Im Bann des Zyklopen am 15. August 2013 in unsere Kinos kommt ist es nicht mehr lange hin. Da wird es Zeit für 20th Century Fox die Werbetrommel zu rühren.

Für das von Thor Freudenthal inszenierte Sequel ist nun ein Charakterposter veröffentlicht worden. Höchstwahreinlich ist es der Beginn einer ganzen Serie, wie es zur Zeit üblich ist.

Es zeigt Logan Lerman als Percy Jackson, Sohn des Poseidon und macht einen richtig guten, erwachsenen Eindruck. Leider bestätigte der erste Trailer diesen Eindruck nicht. Aber warten wir ab bis der Film in den Kinos erscheint bevor wir uns ein entgültiges Urteil bilden.

Wieder mit dabei sind unter anderem Alexandra Daddario, Brandon T. Jackson, Douglas Smith, Mary Birdsong, Yvette Nicole Brown, Missi Pyle, Nathan Fillion, Antony Head, Paloma Kwiatkowski, Leven Rambin, Stanley Tucci, Robert Maillet und Zoe Aggeliki.

Percy Jackson (Logan Lerman) ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. Vor einiger Zeit fand er heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Nachdem er dem Göttervater Zeus seinen Herrscherblitz wieder zurückgebracht hat, kehrt er mit seinem besten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) und seiner neuen Begleiterin Annabeth (Alexandra Daddario) ins Camp der Halbgötter zurück. Doch das Lager wird angegriffen, der schützende Wall existiert auf einmal nicht mehr und Grover wird entführt. Nur wenn Percy das Goldene Vlies findet, kann er das Camp retten und seinen besten Freund aus den Fängen des mächtigen Zyklopen befreien. Dazu braucht er die Hilfe von Annabeth und seinem Halbbruder Tyson (Douglas Smith). Zusammen mit seinen Begleitern begibt er sich auf zur tollkühnen Rettungsaktion, die sie zum "Meer der Monster" führt, welches den Menschen auch unter dem Namen "Bermuda-Dreieck" bekannt ist


Riddick 3: Vin Diesel unterwirft sich niemanden

David Twohy's Riddick mit Vin Diesel hat einen neuen Banner im klassichen Stil spendiert bekommen der definitv klarmacht, dass ein Riddick sich niemanden beugt.

Der zurückgelassene Riddick (Vin Diesel) findet sich auf einem sonnenverbrannten Planeten wieder, auf dem sämtliches Leben ausgestorben zu sein scheint. Doch schon bald muss er sein Leben gegen unerbittliche Aliens verteidigen. Der einzige Ausweg aus dieser verfahrenen Situation, ist für Riddick, Alarm zu schlagen und eine Gruppe von Kopfgeldjägern auf sich aufmerksam zu machen. Und der Plan geht auf: gleich zwei Truppen landen auf dem Planeten, um Riddick zu jagen und zur Strecke zu bringen. Darunter ein Mann, dessen Streben nach Rache, ganz persönlicher Natur ist. Obwohl die Zeit davon rennt und sich ein mächtiger, alles zerstörender Sturm am Horizont entwickelt, schwören sich die Jäger, den Planeten nicht zu verlassen bis sie Riddicks Kopf triumphierend in den Händen halten

Mit dabei sind  Karl Urban, Jordi Molla, Matt Nable, Katee Sackhoff, Bokeem Woodbine, Dave Bautista, Conrad Pla, Raoul Trujillo, Nolan Funk und Keri Hilson und wird am 05. September 2013 in unseren Kinos starten.


Quelle: comingsoon

Need for Speed: Featurette zeigt erstes Bildmaterial

In einer netten kleinen Featurette sehen wir die ersten Bilder des neuen Action Kracher's und Fast and Furious zukünftigen Konkurenten Need for Speed. Der von Scott Waugh inszenierte Film erzählt die Geschichte eines von Aaron Paul dargestellten Mechanikers, der durch Tuning sein Geld verdient. Zusätzliche Einnahmen fährt er mit Untergrund Autorennen ein. Bei einem solchen Rennen wird sein bester Freund getötet. Die tat wird ihm angehängt und er muß ins Gefängnis. Wieder in Freiheit sinnt er nach Rache.



Die Story von George Gatins und seinem Bruder John Gatins ist nun nicht wirklich originell und neu. Sie erinnert eher an die ersten Fast & Furious Filme. Es wird schwer mit dem doch in die Jahre gekommenen Konzept die Zuschauer in die Kinosäle zu locken.

Die Featurette verspricht allerdings recht Bodenständige Aktion. Warten wir ab bis der erste Trailer online gestellt wird und man sich ein genaueres Bild des Films machen kann.

Der Kinostart ist für März 2014 geplant.



Quelle: comingsoon

Man of Steel: Warner Bros. arbeitet bereits an Teil 2

Zwar überrascht die Meldung nicht wirklich - doch ein bisschen kurios ist es schon

Man of Steel von Zack Snyder ist noch nicht einmal im Kino und schon gibt Warner Bros das Sequel in Auftrag. Und das in ganz großen Schritten. So wurde Zack Snyder weiter verpflichtet das Sequel zu inszenieren und auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen. David Goyer wird erneut das Drehbuch verfassen. Einzig allein Christopher Nolan ziert sich noch wieder als Produzent tätig zu werden. Das könnte allerdings an alternativen Projekten liegen, wie seinem neuen Film Interstallar.

Warner Bros ist sich anscheinend sicher, dass der Film ein voller Erfolg wird. Nachdem man in der Vergangenheit mit weiteren Comic-Verfilmungen aus dem Hause DC eher zögerlich war. Projekte wie die Justice League und World Finest wurden vom Erfolg des Mannes aus Stahl abhängig gemacht.

Diese Vorgehensweise war verständlich. Denn im gegensatz zu Marvel floppte ein Superheldenfilm nach dem anderen. Zu erwähnen wäre hier Green Lantern mit Ryan Reynolds, Green Hornet oder Jonah Hex. Bis auf die Christopher Nolan's Dark Knight Triologie waren keine finanziellen Kracher dabei.

Allerdings ist sich Warner Bros sicher mit Man of Steel und Henry Cavill einen richtigen Superman in der Tasche zu haben und will anscheinend keine Zeit mehr verlieren.

Nur noch 9 Tage bis zum 20. Juni 2013 - dann kommt endlich Man of Steel in unsere Kinos.



Quelle: comingsoon


Cinderella: Stiefschwester bei den Borgias gefunden

Walt Disney war auf der Suche nach einer reizenden Stiefschwester für Lily James für ihre Neuauflage Cinderella und wurde bei den Borgias fündig. Holliday Grainger wird die Rolle der bösen Schwester übernehmen und damit gleichzeitig die Tochter von Cate Blanchett.

Welches Märchen käme ohne einen schönen Prinzen aus? Zumindest keines aus der Märchenschmiede Walt Disney - daher ist der Schönling aus gutem Hause bereits gefunden und trägt den Namen Richard Madden.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: Lia Toby / WENN.com)

Loomis Fargo: Owen Wilson und Jim Carrey als Bankräuber

Owen Wilson hat gerade die Dreharbeiten zu Generation Praktikum, welcher am 05. September 2013 in unseren Kinos startet, abgeschlossen, da wartet auch schon die nächste Aufgabe für den beliebten Actor.

Zusammen mit dem einstigen Slapstick Star Jim Carrey wird er in der neuen Komödie von Jared Hess Loomis Fargo zum Bankräuber. Das Drehbuch basiert auf wahren Begebenheiten und wird von Chris Bowman und Hubbel Palmer verfasst.



Quelle: comingsoon