Montag, 17. Juni 2013

Justice League: David Goyer kündigt neuen Batman an und bestätigt die Planungen zum DC Universe

David Goyer ist für Warner Bros derzeit das kreative Hirn hinter den Erzählungen seiner DC Comics. Er wurde für mindestens zwei Man of Steel Filme sowie für das Drehbuch der Justice League verpflichtet.
In einem Interview bestätigt er nun, was eigentlich jeder schon wusste. Warner Bros. hat inständig gehofft das Man of Steel ein großer Erfolg an den Kinokassen wird, um ein geteiltes DC Universe mit allen Superhelden zu schaffen. Die Weichen hierzu wurden bereits durch Zack Snyder in Man of Steel gestellt, denn es wurde der Welt bereits verkündet, dass ein Bruce Wayne existiert.

David Goyer ging noch einen Schritt weiter. Im Interview lobte er Christopher Nolan, der es in seiner ihm eigenen Art schaffte, die Figur des Batman erneut in die Filmlandschaft zu integrieren. Das war keine leichte Aufgabe, denn nach dem Riesenflop von Batman und Robin wollte keiner mehr den dunklen Ritter auch nur erwähnen. Mit Man of Steel haben Sie es erneut geschafft. Auch die Figur des Superman scheint sich zu rehabilitieren und wieder für die Massen interessant zu sein. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis wir Wonder Woman oder The Flash auf der großen Leinwand wiederbelebt werden. Dann ist die Justice League nicht mehr weit entfernt. Doch alles hängt weiterhin vom BoxOffice der Filme ab, wie weit man gehen wird. Der Erfolg von Man of Steel ist nicht alleine ausschlaggebend.

Dann hat David Goyer noch einen Hammer auf die Fans losgelassen. Es existieren bereits Pläne für einen neuen Batman. Einen, der im gleichen Universum wie Man of Steel spielen wird. Der neue Batman wird allerdings nicht von Christian Bale verkörpert, denn der neue Batman wird sich stark von der Version des Christopher Nolan unterscheiden.

Verfolgt man die Nachrichten von Warner Bros zu seinen Plänen mit dem DC Comics könnten wir neben oder noch vor der finalen Ankündigung der Justice League mit einem World Finest rechnen. Einem Projekt bestehend aus Superman und Batman.

Zum Abschluß gibt es noch zwei allerletzte Clips zu Man of Steel.



Quelle: comingsoon

World War Z: Noch schnell ein Clip vor Kinostart

Nur noch eine knappe Woche und der heiß erwartete Sommerblockbuster von Marc Foster World War Z kommt endlich ins Kino. Um die Zeit noch zu nutzen gibt es einen weiteren Clip zum Zombie Spektakel mit Brad Pitt.



Diesen Sommer begibt sich ein Mann in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte Welt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg. Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über alle Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Die Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg - es herrscht der World War Z

World War Z startet am 27. Juni 2013 in unseren Kinos.
Quelle: comingsoon

Killing Seasons: Erster Trailer mit Robert De Niro und John Travolta erschienen

Millenium Films hat den ersten Trailer zu Mark Steve Johnson's neuem Thriller Killing Season veröffentlicht. Tief in Appalachian Bergen, besser bekannt als Smoky Mountains, müssen ein alter Kriegsveteran und ein Tourist eine ungleiche Freundschaft eingehen. Doch als die wahren Absichten des Touristen immer mehr ans Licht kommen verfliegt die noch frische Sympathie...und ein Kampf Mann gegen Mann ist unausweichlich.



In den USA startet der Thriller mit Robert De Niro, John Travolta und Milo Ventimiglia bereits am 12. Juli 2013. Hierzulande ist noch kein Release Datum veröffentlicht worden.

Quelle: comingsoon

Der Hobbit - Smaugs Einöde: Featurette aus Neuseeland

Wir haben ein Poster von Martin Freeman als Bilbo Beutlin vor dem Einsamen Berg gesehen.  Wir haben einen Trailer bekommen und konnte auf einen Bild Evangeline Lilly bewundern. Doch was will der alles aufsaugende Fan noch? Ganz klar - eine Featurette direkt vom Set um einen Blick hinter die Kulissen von Peter Jackson's Der Hobbit - Smaugs Einöde werfen zu können. Diesen Wunsch erfüllt uns nun Warner Bros mit der folgenden Featurette.

Der Hobbit - Smaugs Einöde wird pünktlich zur Weihnachtszeit wie alle J.R.R. Tolkien Verfilmungen am 12. Dezember 2013 in unseren Kinos anlaufen.

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen: Tochter von Athene auf neuem Charakterposter

Nach Percy und Grover kommt nun, wie schon erwartet, die Tochter der Athene auf einem eigenen Charakterposter für das Sequel Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen von daher. Wie auch die Vorgänger wird der Stil bei von Alexandra Daddario gespielten Annabeth beibehalten.

Allerdings ist mir letzte Woche ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich kündigte das Poster der Aphrodite an - Aber kann nicht jeder mal die Götter verwechseln? :) Mögen Sie nicht im Zorn über mich kommen.

Percy Jackson Saga Im Bann des Zyklopen wird am 15. August 2013 in unsere Kinos starten. Wieder mit dabei sind unter anderem Alexandra Daddario, Brandon T. Jackson, Douglas Smith, Mary Birdsong, Yvette Nicole Brown, Missi Pyle, Nathan Fillion, Antony Head, Paloma Kwiatkowski, Leven Rambin, Stanley Tucci, Robert Maillet und Zoe Aggeliki. 


Only God Forgives: Neuer Trailer online!

Ende letzter Woche kam noch auf die schnelle das farbenfrohe Poster von Ryan Gosling ins Netz um auf den Film von Nicolas Winding Refn  aufmerksam zu machen. Heute RADiUS-TWC einen neuen Trailer veröffentlicht, den Interessierte auf keinen Fall verpassen sollten.  



Der Film erzählt die  Geschichte einer Mutter welche Rache an dem Mörder Ihres Sohnes üben will. Auserkoren ist hierfür der ältere Bruder, gespielt von Ryan Gosling, welcher in Bangok im Exil lebt und sich seinen Lebensunterhalt mit einer Thai-Box-Club verdingt. Als Polizsistenmörder auf der Flucht fügt er sich dem Wunsch seiner Mutter und tötet den Mörder seines Bruders - doch der war kein Niemand und soll seine Tat bitter bereuen.

Der Film mit Ryan Gosling, Kristin Scott, Thomas Pansringarm und Vithaya Pansringarm wird bereits einen Tag früher als in den Staaten am 18. Juli 2013 in unseren Kinos erscheinen.



Quelle: yahoo

The Avengers 2: Kein Loki in der Fortsetzung

Es gibt nicht wirklich sehr viele oder interessante Dinge derzeit über Joss Whedon's The Avengers 2 zu berichten. Immerhin wird der Film erst 2015 in den Kinos starten - daher ist es nicht verwunderlich, dass noch keine detaillierten Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.

Als Joss Whedon das letzte mal Interviewt wurde, hörten wir die gleichen Dinge wie auch in den Gesprächen zuvor. Die Story steht soweit und jeder wird die Rolle im Sequel übernehmen, welche auch schon im ersten Teil gut funktioniert hat. Doch als er auf einen bestimmten Moment in The Avengers von Loki aka Tom Hiddlestone angesprochen wurde, platze die Bombe: Loki wird nicht mehr anweisend sein um solche fürchterlichen Dinge zu sagen.

Könnten dies Andeutungen auf Loki's Tod in Thor: The Dark Kingdom sein? Denn dort verspricht Thor alias Chris Hemsworth Loki zu töten, sollte dieser ihn erneut verraten!



Quelle: comingsoon

The Wolf of Wall Street: Erster Trailer zu Martin Scorseses BioPic mit Leonardo DiCaprio

Paramount Pictures hat soeben auf Youtube den ersten Trailer zu Martin Scorsese's BioPic über den Wolf of Wall Street veröffentlicht. Der Film mit Weltstar Leonardo DiCaprio handelt nach der wahren Geschichte von Jordan Belfort gigantischem Aufstieg an der Wall Street und seinem dramatischen Fall mit exzessiven Parties, Alkohol und Drogen.

Martin Scorsese verfilmt in dem BioPic die von Jordan Belfort selbst verfassten Memoiren. Bei uns startet der Film mit Jonah Hill, Margot Robbie, Matthew McConaughey, Jon Favreau, Kyle Chandler, Rob Reiner, Jean Dujardin, PJ Byrne und Kenneth Choi am 12. Dezember 2013 in unseren Kinos.



Riddick 3: ... und Blut wird regnen, überall!

Auf der Comic-Con tauchte wie aus dem nichts das neue Poster zu Vin Diesel's Riddick 3 auf. Das dunkle und düstere gehaltene Bild zeigt Protagonist Riddick im Regen aus Blut und Tod - denn nur er beherrscht die Dunkelheit. Allerdings erweckt das Poster den Eindruck, als wäre es schnell für die Convention mit Photoshop hingeklickt worden. Ein mit Liebe fürs Detail kreiertes Poster sieht meiner Meinung nach anders aus.

Der zurückgelassene Riddick (Vin Diesel) findet sich auf einem sonnenverbrannten Planeten wieder, auf dem sämtliches Leben ausgestorben zu sein scheint. Doch schon bald muss er sein Leben gegen unerbittliche Aliens verteidigen. Der einzige Ausweg aus dieser verfahrenen Situation, ist für Riddick, Alarm zu schlagen und eine Gruppe von Kopfgeldjägern auf sich aufmerksam zu machen. Und der Plan geht auf: gleich zwei Truppen landen auf dem Planeten, um Riddick zu jagen und zur Strecke zu bringen. Darunter ein Mann, dessen Streben nach Rache, ganz persönlicher Natur ist. Obwohl die Zeit davon rennt und sich ein mächtiger, alles zerstörender Sturm am Horizont entwickelt, schwören sich die Jäger, den Planeten nicht zu verlassen bis sie Riddicks Kopf triumphierend in den Händen halten

Mit dabei sind  Karl Urban, Jordi Molla, Matt Nable, Katee Sackhoff, Bokeem Woodbine, Dave Bautista, Conrad Pla, Raoul Trujillo, Nolan Funk und Keri Hilson und wird am 05. September 2013 in unseren Kinos starten.


Paranoia: Erster Blick auf das neue Filmplakat

Mit Paranoia geht der neue Thriller von Robert Luketic ins Rennen um die Gunst der Kinogänger. Der erste Trailer verschaffte einen soliden Eindruck und lässt auf einen schönen Kinoabend mit Liam Hemsworth, Gary Oldman, Amber Heard und Harrison Ford hoffen. Aber bis es soweit ist hat Relativity Media erst einmal das hoch offizielle Filmplakat veröffentlicht.

In dem Thriller steht Adam Cassidy (Liam Hemsworth) steht kurz vor seinem beruflichen Aufstieg. Jahrelang hat er ambitioniert auf eine erfolgreiche Karriere im Wyatt Telekommunikations-Unternehmen hingearbeitet. Aber dann macht er einen einzigen Fehler, der der Firma viel viel kostet. Von seinem Chef Nicholas Wyatt (Gary Oldman) wird er daraufhin hin erpresst und unter Druck gesetzt. Er muss in die Konkurrenz-Firma von Jock Goddard (Harrison Ford) wechseln und dort für Wyatt Industrie-Spionage betreiben. So lebt Adam zwar seinen Traum von Reichtum, Geld und schnellen Autos, jedoch ist er nur eine Schachfigur im perfiden Spiel von Konzern-Chef Wyatt. Er erkennt, dass er schnell einen Weg aus den Griffen seines skrupellosen Chefs finden muss, bevor es zu spät ist. Denn Wyatt geht für Milliarden-Gewinne auch über Leichen.

Der Film startet bei uns im Herbst am 19. September 2013 in den Kinos und der Trailer verspricht einen großartigen Film mit einer Besetzung, die seinesgleichen sucht.



Expendables 3: Arnold Schwarzenegger wieder mit dabei

In der letzten Woche gab Arnold Schwarzenegger einige Informationen zu seinen neuen Filmplänen. Darunter  bestätigte er seine Rückkehr zu Terminator 5, Twins und natürlich King Conan, der Film, welcher ihn einst berühmt gemacht hat. 

Auch in dieser Woche ist Arnold Schwarzenegger nicht wortkarg und eröffnet seine Teilnahme an Sylvester Stallone's The Expendables 3. Er legt sogar noch eine Schippe drauf indem er meint, dass die Dreharbeiten bereits im August in Los Angeles starten werden. 

In den USA startet The Expendables 3 am 15. August 2014. Da alle bisherigen Expendables im August gestartet sind und der deutsche Kinostart bisher immer exakt 2 Wochen nach dem der USA war, können wir hierzulande mit einem Kinotermin am28.08.2014 rechnen.



Quelle: comingsoon