Freitag, 5. April 2013

Nicht veröffentlichte Szenen aus The AVENGERS & Alternatives Ende von Iron Man 2

Hier sind ein paar der nicht veröffentlichten Szenen.  Leider reagiert Disney extrem schnell und die Clips werden nach und nach entfernt - also schaut sie Euch so schnell wie möglich an, bevor Sie für immer aus dem Netz verschwinden ;)

Entschuldigt bitte, dass ich Euch nicht früher informieren konnte.

Das Alternative Ende von Iron Man 2:



Gelöschte Szenen aus The Avengers





Quelle: theplaylist

Crimson Peak: Sherlock geht in del Toro's Spukvilla

Es ist wohl die Zeit des Benedict Cumberbatch. Den nun hat ihn auch Meisterregisseur Guillermo del Toro für seine BigBudget Geisterbahn Crimson Peak unter Vertrag genommen. Damit liest sich der Cast um del Toro's neues Projekt recht beeindruckend. Denn neben Benedict Cumberbatch wurde auch Emma Stone und Charlie Hunnam verpflichtet.

Die Story von Crimson Peak wird noch geheim gehalten. Die einzigen Aussagen kommen von Guillermo del Toro selbst, in denen er beschreibt, dass der Film in seinen Vorstellen wie Robert Wises Bis das Blut gefriert vorstellt. Die eine hälfte wird in USA spielen - die andere in einer alten, gespenstischen Villa.

Der Drehstart ist allerdings noch ein Weilchen hin, als Termin wurde Februar 2014 anvisiert. So werden wir noch die ein oder andere News aufschnappen können.

Für Bendedict Cumberbatch läuft es zur Zeit richtig rund. Als Bösewicht in J.J. Abrams Blockbuster Star Trek Into Darkness ist er bereits in aller Munde. Derzeit steht er für die dritte Stallel von Sherlock vor der Kamera. Dieses Jahr werden wir ihn noch in 12 Years a Slave, August: Osage County und Der Hobbit - Smaugs Einöde zu sehen bekommen.



Quelle: variety

Man of Steel: Kostümvorschau

Manchmal geben einem Merchandising Artikel einen frühzeitigeren Einblick in den Stil eines Films als es offizielles Filmmaterial könnte. So nun auch bei dem streng unter Verschluß gehaltenen neuen Superman Film von Zack Snyder: Man of Steel.

In den nachfolgenden Scans der DC Collectibles sehen wir die Kostüme von Superman, Jor-El, General Zod und Faora. Zum Glück haben Sie bei Superman das rote Höschen weggelassen :) Ansonsten treffen Sie meinen Geschmack, auch wenn General Zod ein bisschen wenig Bewegungsfreiheit vergönnt ist. Aber da er ja zu den Bösen gehört geht das schon in Ordnung.


 
Quelle: comingsoon

Das Schwarze Loch: Disney plant Remake des Klassikers

Disney plant anscheinend seinen Klassiker Das Schwarze Loch aus dem Jahre 1979 neues Leben einzuhauchen und mit der heutigen Technik neu zu Verfilmen. Damit folgt das Studio dem derzeitigen Trend Sci-Fi Filme zu produzieren. Um das Projekt voranzutreiben hat man einen erfahrenen Autor an Bord geholt: Jon Spaihts. Dieser soll das bereits angefangene Drehbuch von Pacific Rim Autor Travis Beacham überarbeiten. Eine gute Wahl, hat Jon Spaihts bereits erfolgreich an Prometheus mitgearbeitet.

Was genau Disney mit der Marke vorhat ist noch offen. Wird es eine eins zu eins Kopie der Vorlage oder schreibt man eine neue Story um das interessante Thema des größten aller Mysterien?

Im Original endeckt die U.S.S. Palomino das verloren geglaubte Raumschiff U.S.S. Cygnus auf der erfolglosen Rückkehr Ihrer Suche nach Außerirdischem Leben. Der Wissenschaftler und Kommandeur der U.S.S. Cygnus, Dr. Hans Reinhardt, will als erster Mensch durch ein Schwarzes Loch fliegen. Als die Crew der Palomino entdeckt, dass Reinhardt seine Mannschaft in Roboter verwandelt hat um sein Ziel zu erreichen versuchen Sie zu entkommen. Doch ein Meteoritenhagel zerstört just in diesem Moment die einzige Fluchtmöglichkeit...

Nach 20.000 Meilen unter dem Meer ist das nun die zweite Nachricht über geplante Neuverfilmungen von Klassikern. Schauen wir mal welche Filme da noch kommen werden.

Quelle: comingsoon

World War Z: Brad Pitt auf neuem Poster

Obwohl ich dem Zombie-Genre generell eher weniger geneigt bin, freue ich mich dennoch auf den neuen Film World War Z von Marc Foster. Jetzt wurde ein neues, stimmigeres Poster mit Brad Pitt im Mittelpunkt veröffentlicht.

Ich bin sehr gespannt darauf, ob es gelungen ist die anscheinend katastrophale Produktion mit dem doch sehr in die Kritik geratenen Marc Foster zu retten, oder ob man dem Film die komplette Überarbeitung und massive Nachdrehs ansieht. Teuer dürfte es auf jeden Fall gewesen sein. Unter anderem wurde Damon Lindelhof zur Nachbearbeitung des Drehbuchs verpflichtet. Und das er zu den gefragtesten Schreibern in Hollywood zählt, macht seine Gage bestimmt nicht günstiger.



Ab dem 27. Juni 2013 können wir Brad Pitt dabei zuschauen, wie er als Familienvater und UN-Mitarbeiter Gerry Lane im Wettlauf gegen die Zeit um den Globus hetzt um die gewaltige Zombieinvasion zu stoppen. Das wird ein Spaß!

Quelle: comingsoon

Iron Man 3: TV Spot Nr. 7

Man will meinen es hört gar nicht mehr auf - aber beklagen werde ich mich ganz sicher nicht. Der mittlerweile 7. TV Spot zu Iron Man 3 mit Robert Downey jr.  ist gerade mit ein paar neuen Szenen online gegangen und Ihr könnt ihn Euch gleich hier anschauen:



Quelle: youtube

Carrie: Erster Trailer ist online!

Gestern wurde durch einen Teaser der Trailer angekündigt und ist nun pünktlich im Netz. Ob die Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker Carrie  von Kimberly Peirce das gleiche Feeling rüberbringen kann wie das Original aus den 70ern wird sich zeigen. 

Die Aussenseiterin Carrie wird von Ihrer religiös-fanatischen Mutter von der Außenwelt abgeschottet und in der Schule von den Mitschülern gemobbt. Auf dem Schulball kommt es zum finalen Showdown, in dem Sie Ihre Telekinetischen Fähigkeiten freien lauf lässt - und glaubt mir, dass wird blutig.

Mit dabei sind u.a. Chloe Grace Moretz, Judy Greer, Portia Doubleday, Alex Russell, Gabriella Wilde, Ansel Elgort und Julianne Moore.

Gruselfans müssen hierzulande noch bis zum 05. Dezember 2013 auf den Film warten.


Quelle: comingsoon

Fast & Furious 7: Justin Lin steigt aus

Da kommt eine Meldung reingeflattert mit der ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechnet habe. Für den Regisseur Justin Lin ist nach Fast & Furious 6 schluss. Die genauen Gründe für diese Entscheidung sind noch nicht bekannt - allerdings können es nur 2 Dinge sein. Der erste Grund wäre, dass er nach 4. Fast & Furious Filmen einfach keine Autos mehr sehen kann und der andere das Universal zu viel Druck aufgebaut hat. Denn nach der letzten Aussage von Vin Diesel soll der 7. Teil der Blockbuster - Reihe bereits im nächsten Jahr in den Kinos laufen! Wenn Universal an diesem Plan festhält müssten die Dreharbeiten dazu noch in diesem Sommer starten. Ganz zu beginn der Produktion des 6. Teils der Reihe wurde spekuliert, ob im gleichen Atemzug der 7. Teil mitgedreht wird. Dieses Konzept hat sich schon bei anderen Franchises bewährt, da man so immense Kosten sparen kann. Wurde es aber nicht - und Justin Lin setzt einen Schlußstrich unter seine "neue" Triologie die mit Fast & Furious Neues Modell. Originalteile begonnen hat.

Meiner Meinung nach ist es verständlich, nach vier Filmen in Folge das Szepter weiterzureichen. Es gibt bisher nur 3 Regisseure bei englischsprachige Filmen die vier Filme einer Reihe gedreht haben. Dazu gehören Steven Spielberg mit Indiana Jones, George Lucas mit Star Wars und David Yates mit Harry Potter.

Für die Reihe ist es äußerst Schade, da ich persönlich erst mit Fast Five wieder auf den Geschmack gekommen bin und mich derzeit auf den 6. Teil freue - der Nachfolger wird wieder mit mehr Skepsis angeschaut. Mit der Hoffnung, dass der Fokus nicht wieder Autotunning gelegt wird. 

Justin Lin wird allerdings nicht Arbeitslos bleiben, den bei Ihm haben sich Projekte wie Hibernation und Subdivision, Lone Wolf an Cub sowie der gute alte Highlander angestaut. Da wir lange nichts mehr von Terminator 5 gehört haben ist hier vielleicht auch noch ein quäntchen Hoffnung.



Quelle: comingsoon

The Judge: Meester & Strong stoßen zu Robert Downey jr.

In dem mit Robert Downey jr. und Robert Duvall himself ist das Thriller-Drama The Judge von David Dobkin schon sehr stark besetzt. Jetzt stoßen zwei neue Gesichter hinzu und runden den Cast ab. Leighton Meester und Jeremy Strong wurden für den Film bestätigt.

Robert Downey jr., welchen wir endlich mal wieder in einer "normalen" Rolle - also nicht Iron Man oder Sherlock Holmes - zu sehen bekommen kehrt als Anwalt nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter in seine Heimatstadt zurück. Dort angekommen erfährt er, das sein Vater, der dort ansässige Richter, als Hauptverdächtiger für den Tod seiner Mutter gilt. Ungläubig fängt er an zu recherchieren und endeckt dabei mehr als ihm lieb ist ...

Das erste Drehbuch stammt von David Seidler und Nick Schenk, dessen können er uns bereits mit Gran Torino offenbart hat. Überarbeitet wurde es dann von Bill Dubuque. Leider steht noch kein Kinostart fest - aber dafür ist es auch noch ein bisschen früh. 



Quelle: comingsoon