Mittwoch, 8. Mai 2013

The World's End: Der internationaler Trailer ist da!

Der erste internationale Trailer zu The World's End, dem grandiose Abschluss der aus "Shaun Of The Dead", "Hot Fuzz" und nun "The World's End" bestehenden Trilogie, ist da!

Zwar ist es bis zum 12. September 2013 noch ein bisschen hin, aber der Trailer zum epischen Finale im Kampf um die Zukunft und die Rettung der Menscheit der "The Blood And Ice Cream Triology" von Edgar Wright und Simon Pegg wird uns die Zeit bis dahin verkürzen.

Vor 20 Jahren unternahmen fünf Kindheitsfreunde eine epische Kneipentour. Nun wollen sie eine Zugabe des Trinkmarathons und so schafft es der 40-Jährige Gary King, der nie so richtig erwachsen geworden ist, seine Jugendkumpels in die alte Heimatstadt zurück zu locken. Bei dem Versuch ihre Vergangenheit in die Gegenwart zu holen, müssen die fünf schon bald feststellen, dass sie in einen Kampf um die Zukunft eingebunden sind. In ihr Lieblingspub "The World's End" zu gelangen, ist somit ihr geringstes Problem, denn sie müssen nicht nur sich selbst, sondern die ganze Menschheit retten.





Quelle: comingsoon

Gravity: Kleiner Teaser kündigt Trailer auf Donnerstag an

Diesen Donnerstag ist es soweit! Der erste Trailer zu Alfonso Cuaron's SciFi Thriller Gravity mit Sandra Bullock und George Clooney wird das Licht der Welt erblicken und uns einen ersten Eindruck, bzw. die erste Gänsehaut,  vermitteln. Die Story erinnert ein bisschen an Open Water - nur noch ein bisschen hoffnungsloser - und verspricht nicht wirklich ein Happy End.

Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf ihre erste Raumfahrts-Mission. An ihrer Seite der Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney), ein Veteran auf seiner letzten Mission vor dem Ruhestand. Doch ein Routineausflug außerhalb der Kapsel endet im Desaster. Ihr Shuttle wird zerstört und die beiden sind plötzlich ganz alleine im dunklen, schwarzen All. Um sie herum ist Stille. Sie haben jeden Kontakt zur Erde verloren und es gibt keine Hoffnung auf eine Rettung. Einzig durch ein Band zwischen ihnen werden sind die beiden miteinander verbunden und verlieren sich gegenseitig nicht auch noch. Angst wird zu Panik und jeder Atemzug frisst etwas mehr von dem wenigen Sauerstoff auf, den sie noch haben. Und die einzige Möglichkeit jemals wieder nach Hause zu kehren, scheint tiefer in den dunklen weiten Weltraum vorzudringen.

Gravity wird am 03. Oktober 2013 in unseren Kinos anlaufen.



Quelle: comingsoon

The Butler: Neuer Trailer ist erschienen

The Weinstein Company hat heute einen neuen Trailer zu Lee Daniels The Butler mit Forest Whitaker, Oprah Winfrey, Liam Neeson, John Cusack und Robin Williams veröffentlicht.

Das Drama erzählt die Geschichte des  Butlers Eugene Allen (Forest Whitaker), der im Weißen Haus über drei Jahrzehnte acht verschiedenen US-Präsidenten diente.

Hierzulande gibt es leider noch keinen Kinostart. In den USA erscheint der Film am 18. Oktober 2013.



Quelle: comingsoon

Dungeons & Dragons: Warner Bros. plant Reboot

Das Kult-Rollenspiel Dungeons & Dragons von Gary Gygax und Dave Arneson ist heutzutage selbst für nicht-Fantasy-Fans ein Begriff. Wohlbemerkt als Rollenspiel und Inbegriff für das Genre Fantasy - nicht zu verwechseln mit der katastrophalen Verfilmung aus dem Jahr 2000 von Courtney Solomon mit Jeremy Irons und Justin Whalin in den Hauptrollen.

Dieser Film schaffte es bei einem Budget von 45 Millionen Dollar gerade mal 38 Millionen Dollar wieder einzuspielen. Selbst das Sequel von 2005, Dungeons & Dragons: Wrath of the Dragon God folgte als direct-to-DVD Produktion in die Regale und schaffte es nicht auf die große Leinwand.

Vielleicht hat der große Erfolg von Der Hobbit Warner Bros. dazu ermutigt es nochmal mit dem Franchise zu probieren. Wir wissen es nicht - jedenfalls haben Sie David Leslie Johnson damit beauftragt einen ersten Entwurf zu verfassen. David Leslie Johnson!

Ganz ehrlich? Da fasse ich mir gerade an den Kopf. Dungeons & Dragons hat soviel Potenzial ein richtiger Fantasy Blockbuster zu werden und man beauftragt den Autor von Zorn der Titanen? Wenn das mal gut geht! Wahrscheinlicher ist es, dass wieder ein paar Warner Dollar in den Wind geschossen werden.



Quelle: comingsoon

Ninja Turtles: Erstes Setbild von Megan Fox als April O'Neil

Das Remakeprojekt der Teenage Mutant Hero Turtles von Michael Bay nimmt langsam aber sicher fahrt auf. So können wir auf dem ersten Bild direkt vom Set Megan Fox als April O'Neil bewundern. Ebenfalls am Set war Darsteller Will Arnett, welcher die Rolle des Vernon Fenwick, April O'Neils Kameramann bei Channel 6, mimen wird.

In den Cartoons hat Vernon Fenwick des öfteren versucht ,April O'Neil die Story's für den Nachrichtensender abzuluchsen. Leider können wir trotz dieses Wissens weiterhin keine Rückschlüsse zur Handlung ziehen. Eine öffentliche Beschreibung des Remakes, bei dem Jonathan Liebesmann Regie führen wird, fehlt bis heute.

Die Ninja Turtles erwarten uns am 15. Mai 2014 in den Kino's.



Quelle: comingsoon

Enders Game: Der Trailer ist endlich da

Endlich ist der Trailer zu der Bestseller - Romanverfilmung Enders Game von Gavin Hood erschienen.

Trotz des eigentlich guten Plots war ich bis jetzt recht vorsichtig, da es sich wie derzeit üblich um die Verfilmung eines Jungendromans handelt. Nicht das ich Jugendromane ablehnen würde - ich lese sie selbst sehr gerne. Allerdings litten viele dieser Projekte an einem schmalen Budget und für meinen Geschmack zu fader Umsetzung der Story.

Doch wie der Teaser im Vorfeld zu Enders Game macht auch der Trailer Lust auf mehr und lässt die Bedenken vorerst verschwinden. Besonders die Darstellerriege um Harrison Ford und Ben Kingsley lesen sich sehr gut und lassen auf einen schönen SciFi Kinoabend hoffen.

In der nahen Zukunft wird die Erde von einer feindlichen Alien-Rasse namens Formics attackiert. Ohne den legendären Flotten-Kommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) wäre bereits alles verloren. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainieren der hochangesehene Colonel Graff (Harrison Ford) und das Militär die besten Kinder, um den zukünftigen Mazer unter ihnen zu finden. Ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge namens Ender Wiggin (Asa Butterfield) wird aus der Schule genommen, um der Elite beizutreten. Auf der Kampfschule meistert er unglaublich schwierige Kriegsspiele und gewinnt so den Respekt seiner Mitstreiter. Ender wird von Graff als die neue große Hoffnung des Militärs erkoren. Auf der Kommandanten-Schule bildet ihn Mazer Rackham aus, um seine Soldaten in eine epische Schlacht zu führen, die das Schicksal der Erde und der menschlichen Rasse bestimmen wird.

Mit dabei sind unter anderem Asa Butterfield, Hailee Steinfeld, Abigail Breslin, Viola Davis, Nonso Anozie, Stevie Ray Dillmore, Andrea Powell, Moises Arias, Conor Carroll, Aramis Knight, Brendan Meyer, Jimmy "Jax" Pinchak, Suraj Parthasarathy und Khylin Rhambo

Asa Butterfield erwartet uns als Ender Wiggin in Ender's Game am 31.10.2013.



Quelle: comingsoon

Hangover 3: Ed Helms mit irrem Blick

Wie vermutet erwartet uns heute Ed Helms mit ziemlich irren Blick  auf dem neuen Poster zu Todd Phillips Hangover 3.

Damit können wir Wetten abschließen welcher der Darsteller uns Morgen begrüßen wird. Ich tippe auf Bradley Cooper oder evtl. Mike Tyson's Kätzchen. Zack Galifianakis Alan, der heimliche Star des Wolfsrudels, wird wohl das Finale der Charakterposter zeichnen.

In knappen 3 Wochen, am 30. Mai 2013, startet Hangover 3 in unseren Kinos.




Quelle: comingsoon

Die Unfassbaren: Motion Picture erschienen

Lionsgate Summit Entertainment hat für den am 11. Juni 2013 startenden Bankräuber Film ein fetziges Motion Picture veröffentlicht. Der Film mit den Stars Isla Fisher, Woody Harrelson, Morgan Freeman, Jesse Eisenberg, Mark "The Hulk" Ruffalo und Michael Caine handelt von den Four Horseman, den vier größten Illusionisten der Welt. Doch während Ihrer Live-Shows plündern sie Banken und verschleudern die Beute in bester Robin-Hood-Manier unter dem verblüfften Publikum. Klar, dass die Vorstellungen sehr beliebt sind. Doch das FBI und Interpol ist den vier auf den Fersen, doch noch sind Die Unfassbaren immer einen Schritt voraus.

Der erste Trailer  verspricht bereits ein Menge Spass!




Quelle: comingsoon