Dienstag, 10. September 2013

Plush & The Family: Die neuen Trailer sind da

Es gib immer wieder ein paar nette Trailer, die es verdient haben sich anzuschauen. Mit dabei ist die neue schwarze Komödie von Luc Besson The Family mit den Spitzenschauspielern Robert DeNiro,Dianna Agron, Michelle Pfeiffer, Tommy Lee Jones und John D'Leo. Es gibt wohl nur einen einzigen Schauspieler unserer Zeit, welcher in die Rolle eines Mafioso passt wie Robert DeNiro - und das wäre Al Pacino.



Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred (Robert de Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau Maggi (Michelle Pfeiffer) und den beiden Kindern Belle (Dianna Agron) und Warren (John D‘Leo) im Zeugenschutzprogramm in der Normandie - unter dem wachsamen Auge des knallharten FBI-Agenten Stansfield (Tommy Lee Jones). Ziel ist es, sich unauffällig zu verhalten und unter allen Umständen unter dem Radar zu bleiben - nicht so einfach, denn Freds aufbrausendes Temperament geht gerne mit ihm durch. Und dann noch diese Franzosen – wie kann man da Ruhe bewahren?! Der Kulturschock sitzt tief. Und so ist es nur eine Frage der Zeit, dass die Mafia die Fährte der Familie wieder aufnimmt und gleich mehrere Killer in das beschauliche Dörfchen schickt. Jedoch haben die nicht mit der Entschlossenheit dieser Familie gerechnet...

The Family wird am 21. November 2013 in unseren Kinos starten und verheißt eine wirklich gute Komödie zu werden.






Für Plush, dem Thriller mit Emily Browning, gibt es in unseren Landen noch keinen offiziellen Filmstart. Doch dafür können wir uns den nächsten Trailer anschauen, um diesen Film vielleicht auf unsere Kinoliste zu schreiben. Mein Fall ist es nicht - aber vielleicht trifft es den Nerv von einem von Euch.

Die Sängerin einer Band (Emily Browning) ist nach dem Drogentod ihres Bruders und Bandmitglieds am Boden zerstört und begibt sich auf einen zerstörerischen Pfad der Selbstaufgabe, bis sie etwas mit dem neuen Gitarristen der Band anfängt, welcher mit der Zeit aber ebenfalls die Kontrolle über sein Handeln zu verlieren scheint.