Donnerstag, 4. April 2013

Only God Forgives: Red-Band Trailer der Drive Macher

Diejenigen unter Euch welche den Film Drive von Regiesseur Nicolas Winding Refn als gut befunden haben wird über den folgenden Trailer sehr erfreut sein. Denn das Team sowie der Hauptdarsteller Ryan Gosling haben sich wohl gedacht, was einmal gut funktioniert hat wird wieder hervorragend klappen. Und so inszenierten Sie Only God Forgives. Der Trailer spricht eine eindeutige Sprache und ist ebenfalls wie Drive nicht auf die Masse ausgerichtet.

Neben Ryan Gosling sind u.a. Kristin Scott, Thomas Pansringarm und seine Schwester Vithaya mit von der Partie und erzählt eine die Geschichte einer Mutter die Rache an dem Mörder Ihres Sohnes üben will. Auserkoren ist hierfür der ältere Bruder, gespielt von Ryan Gosling, welcher in Bangok im Exil lebt und sich seinen Lebensunterhalt mit einer Thai-Box-Club verdingt. Als Polizsistenmörder auf der Flucht fügt er sich dem Wunsch seiner Mutter und tötet den Mörder seines Bruders - doch der war kein Niemand und soll seine Tat bitter bereuen.

Einen internationalen Kinostart gibt es noch nicht. In den USA startet der Film bereits am 19. Juli 2013.


Update: anscheinend gibt es bei Yahoo ein paar Probleme - das wird sich mit der Zeit geben, bis dahin habe ich noch einen französischen Trailer für Euch:



Only God Forgives von teasertrailer
Quelle: comingsoon

Oblivion: Ein Blick hinter die Kulissen

Universal Pictures gibt uns kurz vor dem Kinostart noch ein paar schöne Appetithäppchen und lässt uns ganz tief hinter die Kulissen zu Joseph Kosinski's Oblivion blicken. Garniert wird das ganze mit 4 neuen Clips zu dem Blockbuster mit Tom Cruise.

Am 11. April 2013 können wir Tom Cruise als einen der letzten auf der Erde lebenden Menschen erleben, nachdem die Welt von Aliens nur knapp dem Untergang entkommen konnte. Sein Job ist es die Drohnen für den dringend benötigten Ressourcen Abbau in Stand zu halten, damit das Überleben der Menschheit über den Wolken gesichert ist. Eine unerwartete Ankunft einer Frau stellt alles auf den Kopf und legt das Schicksal der Menschheit in seine Hände.


Quelle: comingsoon

The Conjuring: Trailer ist online

Der Saw und Insidious Macher James Wan spendiert zusammen mit Warner Bros. einen neuen Trailer für seinen neuen Gruselschocker The Conjuring.

Der Horrorstreifen erzählt die angeblich wahre Geschichte der Familie Perrons aus den 70er Jahren. Ihr Eigenheim auf einer abgelegenen Farm wird von einer dunklen Präsenz terrorisiert. Zu Hilfe eilen zwei weltberühmte Experten für paranormale Phänomene. Doch ehe sie sich versehen finden sich die Wissenschaftler im entsetzlichsten Fall Ihrer Karriere wieder und der einzige Aussweg ist es, sich dem Dämon zu stellen.

Mit dabei sind Ron Livingston, Lili Taylor, Joey King, Mackenzie Fox und Shanley Caswell.

Der Film soll ein R-Rating erhalten. Ob das auch zutrifft können wir am 15. August 2013 in den Kinos erleben. Der Trailer wartet zumindest mit einigen schönen Schockmomenten auf.






Quelle: yahoo

Interstellar: Matthew McConaughey mit dabei

Es beginnt! Der neue Film von Christopher Nolan Interstellar hat einen Hauptdarsteller gefunden. Matthew McConaughey wurde für den Film bestätigt und wird ins All geschickt. Dort angekommen wird er die Rolle eines Mannes übernehmen, den man Cooper nennt. Mehr ist leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt und wenn Christopher Nolan sich treu bleibt wird das auch eine ganze Zeit lang so bleiben.

Das Drehbuch stammt wie so oft von seinem Bruder Jonathan Nolan. Den einzigen Geschichtstropfen den wir wissen ist, dass es sich an den grenzen unserer Vorstellungskraft bewegt. Anscheind reist ein Team von Forscher durch ein Wurmloch. Alternative Dimensionen? Zeitreisen? Von wem wenn nicht Nolan möchten wir auf solch eine Reise mitgenommen werden



Quelle: comingsoon

Carrie: Teaser Heute! Trailer Morgen!

Die Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker Carrie wurde von Kimberly Peirce neues Leben eingehaucht. In die Rolle von Carrie schlüpft Kick-Ass Star Chloe Grace Moretz.
Die Story hält sich nach Aussagen am Original von 1974 bzw. aus dem Roman. Die Aussenseiterin Carrie wird von Ihrer religiös-fanatischen Mutter von der Außenwelt abgeschottet und in der Schule von den Mitschülern gemobbt. Auf dem Schulball kommt es zum finalen Showdown, in dem Sie Ihre Telekinetischen Fähigkeiten freien lauf lässt - und glaubt mir, dass wird blutig.

Mit dabei sind u.a. Judy Greer, Portia Doubleday, Alex Russell, Gabriella Wilde, Ansel Elgort und Julianne Moore.

Nun hat MGM und Screen Gems einen Teaser veröffentlicht und den ersten Trailer auf den morgigen Tag angekündigt. Leider müssen wir hierzulande noch bis zum 05. Dezember 2013 auf den Film warten.




Quelle: comingsoon

Findet Nemo 2: ...wird zu Finding Dori

Wenn man an einen Clownfisch denkt springt einem sofort ein Name in den Kopf: Nemo. Die Geschichte um einen kleinen Fisch, der mutig sein wollte und in Gefangenschaft geriet und seinem Vater, der übervorsichtig war und auf der Suche nach seinem Jungen die größten Abendteuer erlebte, gehört mit zu den schönsten Familienfilmen die ich kenne.

Ein großen Anteil an dem Charme von Findet Nemo hatte der Fisch Dori, synchronisiert von Anke Engelke. Die Kombination von Witz, Charme und großartiger Animation machte den Film aus dem Jahre 2003 von Pixar längst zum Kult.

Seit letztem Jahr ist von einer Fortsetzung die Rede - und nun rückt Pixar auch endlich mit der Sprache raus. Auf einem Teaserbild wird der neue Name des Films verraten: Finding Dori! Worum es in dem Film geht ist damit wohl auch kein großes Geheimnis mehr

Ich freu mich drauf und hoffe, dass wieder so etwas einzigartiges ensteht, zu dem Findet Nemo zählt.



Quelle: comingsoon

Die Tribute von Panem - Catching Fire: Erster Teaser, Trailer folgt

Am 28. November 2013 sind die Hunger Spiele wieder eröffent und Katniss & Peeta müssen für Ihr Handeln im ersten Teil die Rechnung tragen. Die Verfilmung des ersten Teils der erfolgreichen Jugendromane von Suzanne Collins war besonders in den USA ein voller Erfolg. International schwächelte der Film allerdings und kam nicht auf das erhoffte Ergebnis. Das soll sich mit dem Sequel Die Tribute von Panem - Catching Fire allerdings ändern und so läuft schon seit einiger Zeit eine Posterkampagne über die gefakte Zeitung Capitol Courture.

Nachdem Katniss & Peeta dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten haben werden Sie zur Siegertour durch die Distrikte geschickt. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind, und ein ausgelöschter Distrikt erhebt sich.

Mit dabei sind natürlich wieder Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth Lenny Kravitz, Donald Sutherland und Woody Harrelson sowie neu im Cast Jena Malone, Philip Seymour Hoffman, Amanda Plummer und Sam Claflin.


Quelle: comingsoon