Dienstag, 4. Juni 2013

Men in Black 4: Will Smith nicht mit dabei?

Könnt Ihr Euch einen weiteren Teil der Men in Black ohne Will Smith vorstellen? Immerhin hat der damals noch junge Will Smith den Film mit seinem Charme erst zu dem gemacht was es heute ist. Ein mächtiges Franchise in den Händen von Sony. Allein Men in Black 3 hat im letzten Jahr satte 625 Millionen Dollar eingespielt. Ein vielfaches der Produktions- und Werbekosten. 

Daher ist es nicht verwunderlich das Sony Entertainment  Men in Black 4 vorbereitet. Um das Drehbuch kümmert sich derzeit Oren Uziel, die gleichzeitig auch an 21 Jump Street 2 arbeitet. Allerdings hat Oren Uziel bereits von Sony die Vorgabe, die Story ohne Will Smith umzusetzen bzw. ihn leicht integrieren zu können, sollte er sich umentscheiden.

Denn in einem Interview mit Collider zu seinem neuen Film After Earth ließ Will Smith verlauten, dass er glaubt das Drei Folgen Men in Black genug für ihn seien - generell sind Drei Sequels wirklich ausreichend um eine Story zu erzählen. Aber er wird sich den Entwurf anschauen - und wenn es sich richtig anfühlt und Zeit dafür ist wird er auch nicht stur sein.

Obwohl sich Will Smith hierbei eine Hintertür offen hält hört sich alles danach an als ob uns eine komplette Neubesetzung in Men in Black 4 erwartet. Tommy Lee Jones hat sich bis zum heutigen Tage ebenfalls nicht dazu geäußert.



Quelle: slashfilm

Die Monster Uni: Clip zeigt Übungsstunde im Erschrecken

Walt Disney spendiert uns über das Wall Street Journal weitere Einblicke in die Studienzeit von Mike und Sulley. Diesmal können wir unsere geliebten Kuschelmonster von Monstropolies in einer Übungsstunde in Erschrecken bewundern. Lustig hierbei ist, dass es ganz im Stile der alten Kungfu Filme gehalten wird. Jede Position hat sein eigenes Kata.

Leider unterliegt Mike aufgrund seiner doch recht kleinen Statur mal wieder seinem großem Kumpel Sulley, was ihn nicht wirklich fröhlicher erscheinen lässt.

Die Monster Uni kommt bereits am 20. Juni 2013 in unsere Kinos. Hier haben die Studenten einen wirklich harten Gegner für unser Kinogeld. Um genau zu sein den Man of Steel höchstpersönlich. Da die beiden Filme allerdings jeweils andere Zielgruppen ansprechen dürften beide sich nicht in die Quere kommen.



Quelle: youtube

Ich, Einfach Unverbesserlich 2: Ist El Macho wirklich böser als Gru?

Universal Pictures gewährt uns heute einen kleinen Blick auf den neuem Oberschurken und Fiesling in Person von Ich, Einfach Unverbesserlich 2: El Macho! Dieser hat es sich anscheinend zum Ziel genommen die idyllische Familienwelt von Gru gewaltig zu stören. Oder warum muss der einstige Oberfiesling die Welt am 04. Juli 2013 retten?

In Ich, Einfach Unverbesserlich 2 muss Gru die Welt retten. Und das ob er will oder nicht. Dabei hatte er seinem alten Leben den Rücken gekehrt und geht in seiner Rolle als Vater der 3 süßen Mädels Margo, Edith und Agnes so richtig auf. Statt übler Schurkereien stehen derzeit Geburtstagsparty's auf dem Organisationsplan... bis auf einmal eine geheime Organisation seine beste, wenn auch obskure Agentin, schickt um ihn zu rekrutieren.




Quelle: comingsoon

The Expendables 3: Nächsten Sommer ist mit Milla Jovovich wieder Action angesagt!

Lionsgate hat am heutigen Tage den Kinostart für The Expendables 3 von Sylvester Stallone festgelegt. In den Staaten wird der Film am 15. August 2014 in den Kinos anlaufen und ein wahres Action Feuerwerk der alten Schule auf die Zuschauer loslassen. 

Da alle bisherigen Expendables im August gestartet sind und der deutsche Kinostart bisher immer exakt 2 Wochen nach dem der USA war, können wir hierzulande mit einem Kinotermin am 28.08.2014 rechnen.

Eine kleine Überraschung war noch zu vernehmen - von den bisher bekannten Darstellern neben Sylvester Stallone und Jackie Chan, Wesley Snipes und Nicolas Cage ist nun auch Milla Jovovich mit von der Partie. Das Sie nicht nur das Blümchen vom Lande spielen kann hat Sie schon mehrfach bewiesen. Vom fünften Element über die Resident Evil Reihe ist Action für Sie kein Fremdwort - und so ein Talent für Szenen in Zeitlupe wird sich Sylvester Stallone mit Sicherheit nicht entgehen lassen.




Quelle: comingsoon

Captain America 2 - The Winter Soldier: Erste Eindrücke des Winter Soldier

Es geht in die heiße Phase der Captain America 2 - The Winter Soldier Produktion. Endlich sehen wir weitere Schnappschüsse direkt vom Set. Nachdem wir schon das neue Outfit von Steve Rogers alias Chris Evans bewundern durften sind nun die ersten Bilder des Titelgebenden Winter Soldier, Steve Rogers altem Freund Bucky Barnes, aufgetaucht.

Joe und Anthony Russo halten sich bis jetzt wirklich sehr streng an die Comics. Nicht nur das neue Outfit von Captain America - auch das des Winter Soldiers, gespielt von Sebastian Stan, sind an das Originaldesign der Comicfiguren angelehnt. So ist Sebastian Stan originalgetreu mit langen Haaren und typischen bionischem Arm von den Russen wiederbelebt und in einen Super-Killer verwandelt worden.

Captain America 2 - The Winter Soldier von Joe und Anthony Russo kommt Anfang des nächsten Jahres, am 01. Mai 2014 in unseren Kinos.





Quelle: collider

Guardians of the Galaxy: Welche Rolle wird Benicio Del Toro übernehmen

Die Guardians of the Galaxy von James Gun bekommen wieder zuwachs. Kein geringerer als Benicio Del Toro hat für den neuen Blockbuster aus dem Hause Marvel unterschrieben. Doch welche Rolle wird er übernehmen? Da es sich um eine so genannte Hauptrolle drehen soll ist die Auswahl doch sehr begrenzt. Von den bisher bekannten, aus Fankreisen zusammengetragenen Storyfetzen bleib eigentlich nur noch eine Rolle unbesetzt: Thanos höchstpersönlich! 

Marvel hält bis jetzt dicht, gab aber bekannt, dass es sich der Vertrag mit Benicio Del Toro nicht auf einen einzelnen Film begrenzt. Rückschlüsse sind daher offensichtlich, dass wir Benicio Del Toro noch häufiger in Marvel Filmen zu sehen bekommen  - also ist die Vermutung, das er das personifizierte Böse spielen wird nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Doch es könnte auch einfach nur die Stimme von dem komplett animierten Rocket Raccoon sein... wer weiß das schon.

Die Guardians of the Galaxy werden am 04. September 2014 in unseren Kinos starten.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: WENN.com)

X-Men: Days of Future Past: Es wird der Blockbuster des Jahres 2014 laut Patrick Steward

Patrick Steward hat bereits nach knappen 5 Wochen seinen Part zu den Dreharbeiten zu Bryan  Singers X-Men: Days of Future Past beigetragen und fand daher auf der Comicpalooza in Houston etwas Zeit zu plaudern.

Es war für Patrick Steward eine großartige Erfahrung, die alten Kollegen der ersten X-Men Filme wiederzutreffen und die neuen Gesichter kennen zu lernen. Seine Rolle - man merkt es an seiner Drehzeit - wird nicht so groß ausfallen, doch ist er sich sicher, dass X-Men: Days of Future Past der Blockbuster im Jahr 2014 wird. Damit bestätigt er die Aussage von Hugh Jackman, der den Film mit den The Avengers im X-Men Universum verglichen hat. Zwar will Patrick Steward das Schicksal nicht herausfordern - aber Bryan Singer und alle am Set machen einen hervorragenden Job.

X-Men: Days of Future Past wird ganz klar von dem ausgezeichneten Vorgänger X-Men: First Class profitieren. Auch wenn der erste Teil nicht der ganz große Erfolg an den Kinokassen wurde waren die Kritiken sehr gut und werden mit Sicherheit diejenigen ins Kino bringen, die sich davor aufgrund des 3. Teils der ersten X-Men Triologie dagegen entschieden haben.

Bryan Singer ließ es sich unterdessen ebenfalls nicht nehmen ein neues Bild direkt vom Set zu zwitschern. Er bezeichnet das Bild, welches in den 70er Jahren im Oval Office von Nixon spielt, als "pivotal meeting".

X-Men - Days of Future Past kommt bei uns am 17. Juli 2014 ins Kino. Patrick Steward könnt Ihr Euch gleich unten im Video anschauen.




Quelle: youtube, twitter