Donnerstag, 7. März 2013

Seth McFarlane: A Million Ways to Die In The West

Die ersten Cast Meldungen zu Seth McFarlane neuer Westernkomödie  A Million Ways to Die in The West sind eingetroffen.

So sind in dem Streifen Liam Neeson, Giovanni Ribisi, Amanda Seyfried und Charlize Theron mit von der Partie. In dem Western geht es um einen nicht wirklich begabten Schafzüchter Albert (Ribisi). Zu allem überdruß wird er von seiner Freundin (Seyfried) verlassen und beschließt sich mit einem berühmten gesetzlosen (Neeson) zu verbünden. Dumm nur das er sich in dessen Frau (Theron) verliebt...

Nach seinem mehr als erfolgreichen Streifen Ted, welcher weltweit über 530 Mio $ eingespielt hat genießt Seth McFarlane Narrenfreiheit.

Einen Releasetermin gibt es noch nicht - also hadern wir der Dinge bis neue Infos eintrudeln.



Quelle: Deadline

The Croods: Neuer Teaser Clip Punch Monkeys

Auf eine animierte Komödie dieses Jahr freue ich mich ganz besonders: Die Croods!

Es scheint endlich mal wieder ein Film zu sein bei dem man herzhaft lachen kann - das habe ich bei vielen Filmen im letzten Jahr einfach vermisst. Aber ich will nicht lange herumreden, hier ist der Clip für Euch:

After Earth: Neues Poster und Trailerankündigung

Soeben ist ein neues Poster zu M. Night Shyamalan After Earth erschienen. Schon gestern kündigte ein anderes Poster für den heutigen Tag einen Trailer an.

Der Plot des Films liest sich gut, auch die ersten Bilder und Trailer lassen auf ganz großes Kino hoffen. Mit Will & Jayden Smith ist ebenfalls eine Topbesetzung vertreten. Nur der fade Beigeschmack von Shyamalan ist vorhanden. Seine letzten Filme blieben deutlich hinter den Erwartungen zurück. Nur sein Six Sense konnte so richtig überzeugen. Bei allen anderen Filmen freute man sich und ging mehr als entäuscht aus dem Kinosaal.

Der Plot liest sich wie folgt:

Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einem verheerenden Ereignis die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater zu sein und sich um seinen dreizehnjährigen Sohn Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cypher und Kitais Schiff zerstört, müssen die beiden auf einer bisher unbekannten und gefährlichen Erde notlanden. Bei dem Zusammenprall wurde Cypher schwer verletzt und liegt sterbend im Cockpit. Nun liegt es an Kitai, schnell das feindselige Gelände zu erkunden und die Rettungsaktion zu leiten. Sein ganzes Leben lang hatte Kitai nichts anderes vor, als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wie dieser ein großer Soldat zu werden. Jetzt bekommt er seine Chance…


 
Trailer 1 - Deutsch:




Quelle: superherohype

Poltergeist Remake: Gil Kenan übernimmt Regie

Lange war es still um das Remake des Horrorklassikers von Tobe Hopper aus dem Jahre 1982. Nun soll das Projekt wieder frischen Wind durch den Regisseur Gil Kenan (Monster House) bekommen. Ob dieser den Film auch entgültig machen wird steht noch in den Sternen, den der Poltergeist (oder MGM) lässt Autoren und Regiesseure kommen und gehen.

Am Ende zählt jedoch nur der fertige Film. Allerdings sind solche querelen im vorfeld kein gutes Omen.

Drücken wir Kenan die Daumen - ob er der richtige für den Job ist kann ich nicht beurteilen, da ich sein Monster House noch nicht gesehen habe. Die Community sieht das aber anscheinend so.


Quelle: shocktillyoudrop

Hangover III vs Harry Potter

Gerade im Internet gefunden und ich muss ehrlich sagen das ich mir den Lacher nicht verkneifen konnte. Auch wenn es nicht der lang erwartete Trailer des Epischen Finale des Wolfsrudels ist... mich entschädigt es alle mal.

Aber seht selbst:



Quelle: slashfilm

Hulk Film: Mark Ruffalo im Interview

Da zwitschert Mark Ruffalo über Twitter und zerstört auch die letzten Hoffnungen der Fans an einen neuen Hulk Film.

Kurz und knapp fallen seine Worte aus:

Das nächste mal werdet ihr den Hulk in Avengers 2 am 01.05.2015 sehen. Es gibt keine Pläne für einen eigenständigen Film. Niemand weiß was zu Zukunft bringt, aber derzeit ist keiner in Arbeit.
.

Das deckt sich mit der Aussage von Joss Whedon. Auch er verneinte die Pläne einen Hulk Film zu machen. Der Hulk hätte zwar eine große Fangemeinde, sei aber im eigentlichen Sinne kein Superheld. Also könnte man einen Film über ihn nicht wie einen drehen, sondern müsste das ganz anders angehen. Das sei extrem schwierig.

Voraus gingen die Gerüchte um einen Storybogen aus Planet Hulk. In diesem schicken die Avengers unser grünes Wutmonster ins All, da er zu unberechenbar ist. Auf einem fremden Planeten angekommen wird er versklavt und als Gladiator dem Pöbel zur Belustigung vorgeführt. Schlussendlich zettelt er eine Revolte an, stürtzt das Regim und wird ein grüner König.... und nein, ich habe das gerade nicht mit John Carter verwechselt.

Alles in allem ist es meiner Meiner nach besser so. Natürlich hat mir Mark Ruffalo's Hulk in The Avengers eine menge Lacher entrückt. Aber die vorangegangenen Filme haben gezeigt: Ohne ein geniales Konzept darf der Hulk nicht verheitzt werden, oder es wird ein neuer Batman von Joel Schuhmacher.


Quelle: comingsoon

Bond 24: Mendez gibt James einen Korb

Welches Studio würde nicht gerne mit dem gleichen Team starten welches alle Rekorde im Bondfranchise gebrochen hat? Beste Kritiken, Bester Bond, 1.1 Milliarden $ Einspielergebnis. Doch daraus wird leider nichts.

Wie Sam Mendes in einem Interview mit dem Empire Magazin mitteilte, war dies für ihn eine schwere Entscheidung. Doch schlußendlich warten weitere Projekte die ihn dieses und nächstes Jahr voll in Anspruch nehmen werden. Dazu gehören vor allem die Theaterstücke: König Lear und Charlie und die Schokoladenfabrik.

Aber es sei einer seiner besten Erfahrungen gewesen Skyfall zu drehen und Mendes hofft,  eines Tages noch einmal die Möglichkeit zu bekommen einen Bondfilm zu drehen.

Auf Rückfragen der Produzenten Michael G. Wilson and Barbara Broccoli sollte das kein Problem sein, da es eine fruchtbare und angenehme zusammenarbeit war.

Fazit für uns: Hoffen das der nächste Bond wieder so ein Kracher wird wie der letzte. Daniel Craig, Ralph Finnes, Ben Whishaw und Noami Watts sind auf jedenfall wieder unter Vertrag.



Quelle: comingsoon

Kino am 07.03.2013 - Die fantastische Welt von Oz

Diese Woche startet in den Kinos Sam Raimi's Die fantanstische Welt von Oz:


Inhalt:

Oscar Diggs (JAMES FRANCO) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben: Ruhm und Reichtum scheinen greifbar nah – zumindest bis er den drei Hexen Theodora (MILA KUNIS), Evanora (RACHEL WEISZ) und Glinda (MICHELLE WILLIAMS) begegnet. Die sind nämlich überhaupt nicht davon überzeugt, dass er der große Zauberer ist, für den ihn alle halten. Widerstrebend wird Oscar in die Schwierigkeiten von Oz und seinen Bewohnern hineingezogen und muss herausfinden, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört, bevor es zu spät ist. Mit Illusionen, Einfallsreichtum und auch ein bisschen echter Zauberei schafft es Oscar schließlich, nicht nur zum großen und mächtigen Zauberer von Oz zu werden...

Facts:

Regie: Sam Raimi
Dauer: 127min
Acts: Mila Kunis, James Franco, Rachel Weisz, Michelle Williams, Abigail Spencer, Zach Braff, Joey King
Musik: Danny Elfmann

Trailer:


 

Vin Diesel in The Last Witch Hunter

Eine News am Rande will ich nicht unerwähnt lassen, auch wenn ich selbst noch nicht weiß was ich davon halten soll.

Bereits im letzten Herbst gab es Gerüchte um den Film mit Vin Diesel als Hauptdarsteller. Nun haben sich die Gerüchte verhärtet, da Breck Eisner die Regiearbeit an dem Fantasy Film übernehmen wird.

Das Script wird Cory Goodman niederschreiben, von dem wir Klassiker wie Priest verdanken. Ein bisschen Ironie findet man dabei.

Der Plot liest sich recht einfach. Diesel ist ein unsterblicher Hexenjäger, welcher sich mit einer Hexe verbünden muss um New York City zu retten. Einfach Genial, oder ;))

Vin Diesel ist am 23.05.2013 mit seiner Paraderolle als Dom Toretto in Fast & Furies 6 bei uns im Kino zu sehen - ob der letzte Hexenjäger es auch in unsere Kinos schafft muss der Verlauf in den US-Kinos zeigen.


Quelle: schocktillyoudrop