Montag, 22. April 2013

Kino Couch bekommt ein neues Gesicht

Wie Ihr mitbekommt ist die Kino Couch derzeit in Bearbeitung. Daher verzeiht wenn noch nicht alles wie geplant funktioniert.

Thor - The Dark Kingdom: 2 neue Bilder noch vor dem ersten Trailer

Gleich noch ein Update zu der News von heute Morgen. Bevor der Trailer erscheint sehen wir noch 2 Bilder aus dem Film Thor: The Dark Kingdom. An den neuen Titel muss ich mich erst noch gewöhnen.

Prächtig in Szene gesetzt und anscheinend bester Stimmung sehen wir Chris Hemsworth und Natalie Portman Seite an Seite bzw. endlich wieder vereint.



Quelle: superherohype

Man of Steel: neue Bilder aufgetaucht

Es gibt wieder etwas neues zu sehen aus Zack Snyders Man of Steel. Zwischen Strassenkämpfen in Smallville und der suchenden Reporterin Lois Lane muss sich Hauptdarsteller Henry Cavill mit seinem Film-Erdenvater Kevin Costner seiner Vergangenheit stellen und die Frage beantworten: Wo komme ich her? und Wie kommen diese Muskelpakete an meinen Körper?

Man of Steel fliegt am 20. Juni 2013 durch unsere Kinos.




Quelle: comicbookmovie

The Amazing Spiderman 2: Offizielle Fotos von Electro & Harry Osborn

Endlich gibt es wieder ein paar Neuigkeiten über The Amazing Spiderman 2 von Marc Webb zu berichten. Ich muss ehrlich gesagt immer wieder schmunzeln, das ausgerechnet ein Regisseur mit dem Namen Webb einen Film über Spiderman dreht. Aber das nur nebenbei - kommen wir zum eigentlichen:

Besagter Marc Webb hat zwei neue Fotos des zukünftigen Bösewichts Elektro alias Max Dillon alias Jamie Foxx veröffentlicht und noch Andrew Garfield filmischen besten Kumpel Harry Osborn, gespielt von Dane DeHaan, oben drauf gepackt.

Stilistisch passen die beiden sehr gut zum Cast der neuen Spiderman Triologie und ich freue mich schon jetzt auf den ersten Trailer aus dem Hause Sony Entertainment.

Das Leben des Peter Parker ist alles andere als langweilig. Neben der Jagd nach Verbrechern und der wenigen Zeit für die Liebe seines Lebens, Gwen Stacey, kann der High School Abschluß nicht schnell genug kommen. Peter hat sein Versprechen gegenüber Gwen's Vater, sich von seiner Tochter fernzuhalten um Sie zu beschützen, nicht vergessen - nur kann und will er es nicht halten. Als ein neues Übel auf der Bildfläche erscheint und ein alter Freund zurückkehrt entdeckt Peter neue Zusammenhänge über seine Vergangenheit.

Am 17. April 2014 geht es in die nächste Amazing Spiderman Runde und wir sehen die alten Bekannten, aber auch neue Gesichter wie Andrew Garfield, Emma Stone, Shailene Woodley, Dane DeHaan, Jamie Foxx, Martin Sheen, Paul Giamatti und Chris Cooper wieder auf der großen Leinwand. 




Quelle: superherohype

Guardians of the Galaxy: Albinos in einer anderen Dimension?

Zwar wird um die Guardians of the Galaxy von James Gun ein großes Geheimnis gemacht - doch auch das Team braucht Schauspieler. Und um die passenden Schauspieler zu finden benötigt man eine etwas detalliertere Beschreibung der zu spielenden Rollen.

So werden nicht nur große Menschen für die verschiedene Rollen gesucht - sondern auch Albinos, eineiige Zwillinge und Menschen, welche ein Bein vermissen. Ganz normale Anforderungen also, wenn man Aliens von fremden Planeten in anderen Dimension in der Zukunft mimen soll. Das ganze am besten noch ohne Haare :)

Neben der Castbeschreibung ist natürlich ein Satz von wesentlicher Bedeutung von uns. Denn hier wurde bestätigt was bislang nur ein Gerücht war: Der Film wird in der Zukunft und in einer anderen Dimension spielen! Das der Film auf fremden Welten spielen wird und von Aliens handelt, lässt sich bereits vom Titel herleiten.

Hier die Castbeschreibung von Universal Extras:

The Core For the new Marvel super hero film we are looking for males and females who are seasoned professional SAs to be a core group of people who will be used for a variety of different roles throughout the whole of filming.
Being on an Alien planet For new Marvel Super hero film about a team of super heroes who protect the Galaxy in the future of a different dimension, we are looking for males and females who are amputees.
Doubling for the Super hero For new Marvel Super hero film about a team of super heroes who protect the Galaxy in the future of a different dimension, we are looking for males to double for one of the main actors.
Albino males and females For new Marvel Super hero film about a team of super heroes who protect the Galaxy in the future of a different dimension, we are looking for males and females who are Albinos.
Tall Aliens For new Marvel Super hero film about a team of super heroes who protect the Galaxy in the future of a different dimension, we are looking for tall males to play aliens.
Mutant soldiers For new Super hero film about a team of super heroes who protect the Galaxy in the future of a different dimension, we are looking for males with Stunt or SPAK experience to play mutant soldiers.
Getting around with no hair For new Super hero film about a team of super heroes who protect the Galaxy in the future of a different dimension, we are looking for bald males and females..

Quelle: bleedingcool

The Crow: Wird Tom Hiddleston die neue Krähe

Tom Hiddleston kennen wir alle als charismatischen Bruder und Erzfeind von Thor als Loki. Doch anscheinend liebäugelt er mit einer weiteren Rolle. Denn als der in Filmkreisen für die Rolle des Eric Draven hochgehandelte James McAvoy sein Mitwirken absagte kam für Ihn die Chance in der Neuauflage des Kulfilms The Crow den Part des Rächers zu übernehmen.

Er machte kurzerhand seinen eigenen Make-Up Test zu der düsteren Gothik - Figur und legte die Resultate den Produzenten bei einem Essen vor. Die waren anscheinend nicht abgeneigt. Nun wird das ganze nocheinmal in einem proffesionellen Rahmen wiederholt und danach eine Entscheidung gefällt.

Ganz Ehrlich - ich kann mir Tom Hiddleston sehr gut in der Rolle des Rächers vorstellen.

The Crow erzählt die Geschichte von Gothic-Held Eric Draven, der zusammen mit seiner Freundin brutal ermordet wird und ein Jahr später als Krähe seinem Grab entsteigt, um Rache zu üben und Frieden zu finden.

Allerdings sollten Fans des Films erst einmal wieder ruhig durchatmen - dies ist nicht der erste Versuch das Remake anzugehen. Seit mehreren Jahren wird die Produktion von Rückschlägen heimgesucht. Ob es diesmal klappt bleibt abzuwarten.



Quelle: comingsoon (Photo Source: Adriana M. Barraza/WENN.com)

Iron Man 3: Noch ein TV Spot - is that normal?

Was fehlt noch zum Beginn dieser Woche? Na klar! Ein neuer TV Spot zu Iron Man 3!

Und damit Ihr auch nicht vergesst das Highlight des Monat Mai 2013 von Shane Black Iron Man 3 mit Robert Downey jr. und Ben Kingsley's Mandarin zu sehen veröffentlicht Marvel einen neuen kurzen TV Spot: Is that Normal?

Dieses Mal bekommt es Tony Stark mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin zerstört das komplette Leben des berühmten Iron Man. Dieser muss sich der äußerst schwierigen Aufgabe stellen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihn am nächsten stehen. Einmal mehr ist dafür sein ganzer Mut und all sein Können gefragt. Starks Lage ist allerdings alles andere als aussichtsreich. Er steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich auf seine ureigensten Stärken zurückbesinnen: seinen Einfallsreichtum sowie seine guten Instinkte. Schritt für Schritt kämpft er sich vor, doch um dieses Mal zu gewinnen, muss er sich auch der Frage stellen, die ihn schon lange verfolgt: Macht ihn erst sein Kampfanzug zum Helden, oder ist er bereits ein Held, der lediglich einen Kampfanzug trägt?

Der 01. Mai 2013 ist nicht mehr fern!


Noch eine kleine Featurette:



Quelle: comingsoon

Man of Tai Chi: Erster Trailer zu Keanu Reeves Regiedebüt

Direkt von dem Internationalen Filmfestival in Peking erreicht uns via Youtube der erste Trailer zu Keanu Reeves Regiedebüt Man of Tai Chi. Sehr viel ist über die Story leider noch nicht bekannt. Über mangelnde Aktion und Martial Arts Kämpfe kann man sich allerdings nicht beschweren. So sollen es die 18 Kampfszenen auf eine beachtliche Filmzeit von über 40 Minuten bringen. Viel Platz für Tiefgang bleibt hierbei allerdings nicht.

Für Man of Tai Chi gibt es noch keinen Starttermin. Schauen wir mal ob es der Film in die westliche Welt schafft, oder ob er sich bei uns in den DVD Regalen wiederfinden lässt.




Quelle: comingsoon

White House Down: Das weiße Haus auf 2 neuen Plakaten in Flammen

Unter der Regie von Roland Emmerich entsteht mit White House Down das Pendant zu Antoine Fuquas Olympus Has Fallen. Der fullminanten Start an den Kinokassen ebbte aber nach kurzer Zeit wieder ab und steht mittlerweile bei knappen 95 Mio Dollar weltweit. Bei einem Budget von 70 Mio hat dieser nun gerade mal die Produktionskosten wieder eingespielt, wenn man das Marketing mit einberechnet.

Um aus diesem Schatten zu springen bleibt den Produzenten von White House Down nur eines übrig: eine stimmungsvolle Marketingkampagne rund um Channing Tatum, Jamie Foxx, Maggie Gyllenhaal und James Woods zu starten um die Leute ins Kino zu locken. Die ersten Poster zu dem Film haben es meiner Meinung schon sehr gut hinbekommen, der Trailer wusste ebenfalls zu überzeugen und nun sind die nächsten Poster erschienen.

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (CHANNING TATUM) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (JAMIE FOXX) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Am 05. September 2013 sprengt Roland Emmerich in White House Down erneut sein Lieblingsziel in die Luft!



Quelle: comingsoon


Star Trek Into Darkness: Promo Clip von beängstigendem Cumberbatch

Letzte Woche erschien noch ein neues Poster von Benedict Cumberbatch alias John Harrison aus J.J. Abrams Star Trek Into Darkness. Heute veröffentlichte Yahoo einen Promoclip, in dem Benedict Cumberbatch eine eindeutige Botschaft an Captain Kirk, gespielt von Chris Pine hat.

Was ist da nur zwischen John Harris und Captain Kirk vorgefallen?

In Star Trek Into Darkness wird die Crew der Enterprise nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.


In knappen 3 Wochen, am 09. Mai 2013, feiert Star Trek Into Darkness seinen Filmstart.



Quelle: comingsoon

Thor 2: Erstes Filmplakat & Titeländerung

Die Dreharbeiten zu Thor 2 von Alan Taylor mit den bekannten Gesichtern rund um Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Idris Elba und Anthony Hopkins laufen auf Hochtouren. Lange Zeit haben wir bis auf diese Meldungen nicht wirklich viel von der Produktion mitbekommen, in der es Chris Hemsworth aka Thor zusätzlich zu seinem Erzfeind und Halbbruder Loki auch mit dem Dunkelelf Malekith und Algrim, gespielt von Tom Hiddleston, Christopher Eccleston und Adewale Akinnuoye-Agbaje zu tuen bekommt.

Doch diese Woche steht ganz im Zeichen von Asgard. Diese Woche erwartet uns nach Ankündigung der erste Trailer - und der hat es schon vor der Veröffentlichung in sich! Er bringt nicht nur die ersten bewegten Bilder zu uns nach Hause, sondern gleich einen neuen Titelnamen: Thor - The Dark Kingdom. Während in den USA der bisher bekannte Titel Thor - The Dark World bestehen bleibt, bekommen wir eine Extrawust.

Aber bis der Trailer zu Thor - The Dark Kingdom erscheint habe ich noch das erste Filmplakat für Euch:

Am 07. November 2013 startet der zweite Marvel Film in diesem Jahr in unseren Kinos.


Quelle: comingsoon