Montag, 29. April 2013

Star Trek Into Darkness: Live Stream der Deutschlandpremiere ab 18.00 Uhr

Die Jungs von redcarpetreports bringen ab 18.00 Uhr einen Live-Stream zur Deutschland Premiere von J.J. Abrams Star Trek Into Darkness. Wer keinen Platz mehr in dem Stream erhaschen kann sollte sich mal auf dem Paramount Kino Blog umsehen. Hier wird ebenfalls ein Live Stream geschaltet.

Die Originalmeldung von RedCarpetReports:

Am Montag ab 18:00 Uhr gibt es live die spektakuläre Deutschlandpremiere von STAR TREK INTO DARKNESS in Berlin, erstmals mit einer „Red-Carpet-Show“ im Netz. Das charmante Moderations-Duo Steven Gätjen und Sara Nuru berichtet live von dem „Schwarzen Teppich“ und bietet den Zuschauern ein einzigartiges, glamouröses und spannendes Highlight: Drei futuristische Bühnen, jede Menge spannende Interviewgäste, exklusive Filmausschnitte und eine Live-Performance von DJ Mika verzaubern das Sony-Center in ein fantastisches Show-Universum!

Quelle: redcarpetreports

Star Trek Into Darkness: Auch Alice Eve erhält ein Charakterportrait

So langsam füllen sich die Reihen derer, welche ein Charakterposter von J.J. Abrams Star Trek Into Darkness erhalten haben. Als bislang letzte im Bunde kann sich nun Alice Eve einreihen. Die von Ihr gespielte Dr. Carol Marcus könnte obendrein noch Kirks ganz besondere Aufmerksamkeit fordern, wenn man den Gerüchten glauben mag. Zoe Saldana's Uhura ist ja bereits filmisch mit Spock verbandelt.

Am 09. Mai  2013 werden wirs erfahren.




Quelle: comingsoon

Transformers 4 und Ninja Turtles: Michael Bay im Interview

Per Moviefone erreichen uns interessante Aussagen von Blockbuster-Gigant Michael Bay zu seinen neuen Projekten Ninja Turtles und Transformers 4. Da Pain & Gain bereits in den USA die Kinosäle ziert hat Michael Bay hierfür nun genug Zeit.

Kommen wir erst einmal zu den Ninja Turtles von Jonathan Liebesmann mit Megan Fox, Alan Ritchson,  Jeremy Howard, Pete Ploszek und Noel Fisher. Hierzu musste Michael Bay eine Menge Kritik einstecken, nachdem er die beliebten Mutanten kurzerhand zu Aliens gemacht hatte. Nun scheint er doch zurück zu rudern und ließ in dem Interview verlauten, dass er falsch von der Presse zitiert worden sei. Er habe soetwas nie gesagt und hatte bislang nur keine Zeit die Zitate zu revidieren. Alles in dem Film wird von den Erschaffern der Turtles geschrieben und ist sehr nah am Original gehalten und ist authentisch. Er hört sehr genau auf die Fans und ist sich sicher, das sie sehr zufrieden mit dem Film sein werden. Der erste Look der Ninja Turtles sei großartig.

Auch zu Transformers 4 gab es ein Update an dieser Stelle. Für Ihn sei es wichtig das Franchise frisch und neu zu halten und nicht auf dem alten Stand zu verweilen. Daher wird alles in dem Film einen Redesign unterzogen. Dafür gibt es sogar einen plausiblen Story Hintergrund. Der Film wird also nicht nur mit neuen Darstellern rund um Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nocola Peltz und Stanley Tucci aufwarten, sondern auch mit alten bekannten Autobots wie Optimus Prime im komplett neuen Gewand.

Die Ninja Turtles erwarten uns am 15. Mai 2014 im Kino und die Transformers 4 fast genau zwei Monate später am 17. Juli 2014.




Quelle: comingsoon (Photo Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com)

Hellboy 3: Ron Perlman will Hellboy Triologie beenden

Im letzten Jahr wurden die ein oder anderen Gerüchte laut, das ein dritter Teil von Guillermo del Toro's Hellboy nicht undenkbar wäre. Nun hat sich die rechte Hand der Verdammnis und Hellboy Darsteller Ron Perlman selbst zu Wort gemeldet.

Sein Appell an Guillermo del Toro ist, dass er der Welt das epische Finale in seiner ganzen Pracht zeigt. Denn es wäre ganz großes Kino. So wie es sein sollte. Zwar sei man der Meinung gewesen, dass mit Hellboy und die goldene Armee das letzte Kapitel gezeigt wurde - doch vielleicht könnte man Universal und Guillermo del Toro davon überzeugen die Geschichte bis zum Ende zu erzählen. Denn seien wir mal ehrlich, es gibt nichts schlimmeres als unvollendete Geschichten. Besonders wenn die Idee schon existiert und es eine so fantastische ist.

Das Problem ist, dass sich die Hellboy Filme eher mittelprächtig am BoxOffice geschlagen haben. Der erste Hellboy Film brachte es auf 90 Millionen, Hellboy und die goldene Armee immerhin auf 160 Millionen Dollar.

Aber es ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Selbst Guilermo del Toro sprach sich in der jüngsten Vergangenheit eher positiv für ein Hellboy 3 aus. Und wenn sein Pacific Rim am 18. Juli 2013 einschlägt dürften die Geldgeber bei ihm schlange stehen. Vielleicht bekommen wir dann auch wieder etwas von Berge des Wahnsinns zu hören.




Quelle: comingsoon

Into the Woods: Johnny Depp und Meryl Streep in Disney's Musical

Walt Disney plant anscheinend die Verfilmung Ihrer Broadway Adaption Into the Woods. Anscheinend ist dem Studio der Erfolg von Les Miserables als Musical Verfilmung ins Auge gestochen und man hat in seiner eigenen Schublade nach möglichem Material gesucht. Gefunden wurde Into the Woods, welches 1988 Drei Tony Awards bei 10 Nominierungen gewonnen hatte. Also ist das Grundgerüst schonmal nicht von schlechten Eltern.

Into the Woods soll von Rob Marshall auf die Leinwand gebracht werden. In dem märchenhaften Musical werden die Klassiker von Disney wie Aschenputtel, Rotkäppchen, Jack und die Bohnenranke oder Rapunzel zu einer Geschichte um einen Bäcker geschickt verwoben. Dieser will unbedingt einen alten Familienfluch brechen um mit seiner geliebten Frau ein Kind zu bekommen. Hier treffen Sie bis zum Happy End auf die ganzen Figuren aus Disney's Märchenwelt.

Meryl Streep wird die Rolle der bösen Hexe übernehmen, während Johnny Depp höchstwahrscheinlich die Rolle des Bäckers spielen wird.

Ich persönlich schaue gerne Musicals im Theater an. Auf der Leinwand wirken Sie für mich eher befremdlich. Aber für alle, denen schon Les Miserable gefallen hat werden mit diesem Werk ganz sicher ihre Freude haben.



Quelle: comingsoon 

Iron Man 3: Ich bin Iron Man

Der Countdown zu Iron Man 3 läuft und ist fast am Ende angekommen. Nur noch 2 Tage sind es bis zum Kinostart am 01.05.2013 und der Blockbuster Iron Man 3 von Shane Black in den Kinos startet. Erneut erwartet uns nun ein kleiner Spot zum Spektakel um den Eisernen. Wieder sind ein paar klitzekleine noch nicht gesehen Szenen dabei.



Quelle: youtube

Fast & Furious 6: Der Finale Trailer ist erschienen

Auch für die Fans der Fast & Furious Reihe dürften die letzten Tage bis zum 23. Mai 2013 mittlerweile ziemlich qualvoll sein. Doch es kommt Abhilfe in Form des Finalen Trailer zu Justin Lins Fast & Furious 6 mit den elite Drivern Vin Diesel, Paul Walker, Sung Kang, Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Gal Gadot, Elsa Pataky, Luke Evans und Gina Carano.

Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern.  Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.



Quelle: youtube

R.E.D.2: Der Trailer ist endlich da!

Da ist er! Endlich sehen wir mehr als nur den Teaser zu Dean Parisot R.E.D. 2! Und man kann nur eins sagen... nein man kann zwei Dinge sagen: 1. Ins Kino gehen und 2. Anthony Hopkins rules!

Mit dabei sind Bruce Willis, John Malkovic, Mary-Louise Parker, Anthony Hopkins, Catherine Zeta-Jones, Byung Hun Lee, Brian Cox und Neal McDonough.

Während in den USA schon am 19. Juli die Kinosäle öffnen müssen wir uns bis zum 12. September 2013 gedulden.

Auch in R.E.D. 2 kann sich der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Willis) seinen Ruhestand abschminken. Stattdessen muss er sein altes Team wieder zusammentrommeln, um eine verschwundene Nuklearwaffe sicherzustellen, die nicht in die falschen Hände fallen darf. Diese Mission führt ihn und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Old-School-Talente und einander verlassen, um die Welt zu retten, ohne dabei draufzugehen. Und zu allem Überfluss steht Frank auch noch bei Interpol ganz oben auf der Abschussliste und muss sich mit Victoria (Mirren) rumschlagen, die vom MI6 grünes Licht für seine Eliminierung bekommen hat



Quelle: yahoo