Mittwoch, 15. Mai 2013

Rio 2: Der erste Teaser ist da!

Zwar werden uns die heißen brasilianischen Rythmen von Rio 2 erst am 03. April 2014 erreichen - doch verursacht er bei der derzeitigen Wetterlage den dringenden Wunsch nach Sonne, Sand und Meer.

Mit gezielten Tanzeinlagen stimmt uns der Teaser auf den kommenden zweiten Teil des erfolgreichen Animationsfilm aus dem Jahre 2011 ein. Salsa Ole!

Mittlerweile haben Blu & Jewel drei Kinder und leben in einer perfekten Residenz im magischen Rio. Doch eines Tages entscheidet Jewel, dass Ihre Kinder das richtige Leben kennen lernen sollen und es verschlägt die junge Familie in den Amazonas. Während Blu sich mit seiner besonderen Art versucht mit den neuen Nachbarn vertraut zu machen, befürchtet er, seine Angebete und die Kinder an den Ruf der Wildnis zu verlieren.




Quelle: comingsoon

Fast & Furious 6: Neuer Spot online

In einer guten Woche startet Fast & Furious 6, das letzte von Justin Lin gedrehte Abenteuer über Dom, Brian & Co. Und damit wir ab dem 23.05.2013 auch alle fleißig ins Kino gehen hat Universal Pictures den mittlerweile 4. Internationalen TV-Spot veröffentlicht, der freilich wieder einiges an Action und heißen Kurven zu bieten hat.

Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern.  Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.




Quelle: comingsoon

Hangover 3: Gelungene Featurette zum Finale

Warner Bros. hat zum baldigen Kinostart am 30.05.2013 eine feine Featurette zu Todd Phillips Hangover 3 veröffentlicht in denen die Hauptdarsteller Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha einen etwas tieferen Einblick in die Geschehnisse des Films gewähren.

Natürlich sind in solchen Teasern auch die ein oder anderen neuen Szenen des Films enthalten. Alles in allem ist die Featurette wirklich sehr gelungen und wer gerne einen Blick hinter die Kulissen wirft ist hier gut aufgehoben.

 



Quelle: comingsoon

World War Z: Bekanntmachung der Zombi Epidemie als Viral Video

Auch für das kommende Zombie Spektakel World War Z mit Brad Pitt startet eine Viral Marketing Kampagne. So erreichte uns über Yahoo eine Nachricht an die Öffentlichkeit von Mr. Kim, Former Director der Global Health Agency, welche uns über die Zombie Epidemie aufklärt und um unsere Mitarbeit bittet.

Allerdings erreicht uns hierzulande erst am 27. Juni 2013 die Zombieplage. Also haben wir noch ein bisschen Zeit um uns vorzubereiten. Vielleicht, in dem wir uns noch einmal die wirklich gelungenen Trailer anschauen?




Quelle: comingsoon

The Lone Ranger: Neue Banner braucht das Land

Nicht viel - aber dafür richtig schön. Der neue Banner zu Gore Veribinski's neuem Western The Lone Ranger mit Johnny Depp als Tonto und Armie Hammer als maskierter Lone Ranger setzt wirklich alle relevanten Punkte des Films auf einem Blick in Szene. Auch wenn er ein bisschen überladen wirkt, ist er sehr gelungen.

Während in den USA der Kampf um das Eisenbahngeschäft bereits am 03. Juli 2013 beginnt müssen wir uns noch bis zum 08. August 2013 gedulden... und Helene Bonham Carter steht rot einfach!

Der kauzige Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch (William Fichtner) aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die Sache ein böses Ende und John Reid (Armie Hammer) bleibt dem Tode geweiht in der Wüste zurück, bis Tonto ihn findet und ihm das Leben rettet. Beide sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache – leider so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Allen Gegensätzen zum Trotz tun sie sich aber zusammen und der totgeglaubte John gibt sich mit Hilfe einer dunklen Maske nun als Lone Ranger die Ehre. Ab jetzt wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt und im wildesten aller Western mal so richtig aufgeräumt...




Quelle: comingsoon

About Time: Erste Trailer zur Liebesromanze mit Zeitreisen erschienen

Für die am 17. Oktober 2013 startende Liebeskomödie About Time von Richard Curtis sind nun die ersten Trailer erschienen.

In der Romanze vertraut der Vater seinem Sohn an, das er über die Fähigkeit verfügt durch die Zeit zu reisen. Da sich der besagte Sohn in Liebesangelegenheiten meist eher tollpatschig anstellte, beschließt er kurzerhand die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem er sich endlich eine Freundin erobern will.
Das bei Zeitreisen immer etwas schief gehen kann, beispielsweise durch einen ungewollten Zeitsprung, bei dem er seine kürzlich eroberte große Liebe wieder verliert, da Sie nicht mehr weiß wer er ist, mag keine große Überraschung zu sein. Doch der Trailer versprüht durch die Darsteller Domhnall Gleeson, Rachel McAdams, Bill Nighy, Tom Hollander und Margot Robbie einen gewissen Charme der ihn hoffentlich von den anderen Liebeskomödien abheben wird.








Quelle: comingsoon

Die Tribute von Panem: Catching Fire: Jennifer Lawrence in heroischer Pose

Die Tribute von Panem: Catching Fire melden sich mit einem neuen Poster aus der Versenkung zurück. Nach dem ersten Trailer vor gut einem Monat gab es über den Film nichts mehr zu berichten. OK - bis zum 28. November 2013 hat Francis Lawrence und Lionsgate auch noch ein bisschen Zeit die Werbetrommel für den Beginn der Revolution gegen das Capitol zu rühren.

Nachdem Katniss & Peeta dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten haben werden Sie zur Siegertour durch die Distrikte geschickt. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind, und ein ausgelöschter Distrikt erhebt sich.

Mit dabei sind natürlich wieder Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth Lenny Kravitz, Donald Sutherland und Woody Harrelson sowie neu im Cast Jena Malone, Philip Seymour Hoffman, Amanda Plummer und Sam Claflin.




Quelle: comingsoon

The Amazing Spiderman 2: Kampfszene zwischen Spiderman und Rino

Es geht doch nichts über filmende Zuschauer am Set. Ganz besonders freut es einen, wenn es sich bei besagtem Set um The Amazing Spiderman 2 von Marc Webb handelt. Es gab bereits ein paar Aufzeichnungen vom Dreh - wie zum Beispiel die erste Begegnung von Andrew Garfield und Jamie Foxx als Elektro, oder eine Actionszene mit einem wild gewordenen LKW. Doch der interessanteste Setclip ist mit Abstand der folgende. Hier wird eine Konfrontation zwischen Spiderman und dem zukünftigen Rino gezeigt, welcher von Paul Giamatti gespielt wird. Die Szene befindet sich vermutlich noch im Anfangsstadium des Films, da die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft noch ganz in Ihrem überschwänglichen Übermut aggiert.

Schaut Sie Euch an - es lohnt sich. Und bis zum 17. April 2014 ist es auch noch ein bisschen hin.

Mit zum Cast gehören Andrew Garfield, Emma Stone, Shailene Woodley, Dane DeHaan, Jamie Foxx, Martin Sheen, Paul Giamatti und Chris Cooper.

 



Quelle: youtube