Donnerstag, 21. März 2013

Turbo: Neuer Trailer online

Nicht das wir heute schon genügend Videomaterial hätten. Hier kommt auch noch Dreamworks mit Ihrem neuem Hit von David Soren: Turbo.

Es geht um eine kleine Schnecke die davon Träumt endlich endlich schnell zu sein. Nach einem verrückten Unfall ist es endlich soweit und der lang gehegte Wunsch wird endlich wahr. Das nächste Ziel ist das rennen Indy 500!

Mit einem Augenzwinkern tippe ich mal auf "Salz" als Bösewicht.

Die flotte Schnecke kommt am 03. Oktober 2013 in unsere Kinos.



Quelle: collider

Iron Man 3: Neuer TV Spot

Auch für den am 01. Mai 2013 startenden Iron Man 3 ist ein neuer TV-Spot erschienen. Neben den kürzlich veröffentlichten IMAX Postern können wir den Film gar nicht vergessen - aber ganz ehrlich, wer wird das schon?

Immerhin ist der Film der start für Marvel's heiße Phase II, und da will man doch von Anfang an dabei sein:



Quelle: collider

Fast & Furious 5: neuer TV Spot

Die Filme für den Monat Mai nehmen fahrt auf. Am 23.05.2013 ist es soweit und Justin Lin's neuer Blockbuster Fast and Furious geht in Runde 6. Mit dabei wie immer Vin Diesel, Luke Evans und Dwayne Johnson.

Hier gibt es auch noch eine nette kleine Nachricht aus der Traumfabrik. So lässt The Rock verlauten, dass man seinen Charakter Hobbs weiter vertiefen will und ein Ableger über den Rauen Gesetzteshüter nicht undenkbar wäre. Je nachdem wie dieser Film inszeniert wird, vielleicht mit ein paar Cameo-Auftritten der Fast & Furious Jungs gefällt mir die Idee recht gut.

Hier noch der neue TV-Spot:



Quelle: collider

Herkules: Rufus Sewell mit dabei

Herkules Dwayne Johnson bekommt einen neuen Mitstreiter für das Filmprojekt von Brat Ratner's Herkules an die Seite gestellt. So wurde heute verkündet, dass Rufus Sewell mit von der Partie ist. Somit bekommt der Film langsam aber sicher ein Gesicht und wir sind gespannt wie die doch etwas skurilere Comicvorlage von Chris Bolsin umgesetzt wird.

Einen Kinotermin steht noch nicht fest.


Vor vierzehnhundert Jahren wandelte eine gepeinigte Seele über die Erde, die weder Mensch noch Gott war. Hercules, mächtiger Sohn des Göttervaters Zeus, erfuhr während seines gesamten Lebens nichts als Leid. Nach zwölf anstrengenden Aufgaben und dem Verlust seiner Familie, beschließt diese dunkle, des Lebens überdrüssige Seele den Göttern den Rücken zu kehren um seinen Trost im blutigen Kampf zu finden.
Über die Jahre schließt er sich mit sechs ähnlichen Seelen zusammen, deren einziges Band ihre Liebe zum Kampf und die Gegenwart des Todes darstellt. Diese Männer und Frauen stellen niemals infrage wo, warum und gegen wen sie kämpfen werden; einzig wie hoch sie bezahlt werden. In diesem Wissen engagiert der König von Thrakien jene Söldner um seine Männer zur größten Armee aller Zeiten auszubilden.
Hercules beginnt König Cotys´ Motive zu hinterfragen als er dessen Armee in den Kampf führt und beobachtet, wie die Soldaten sich an unschuldigen Männern, Frauen und Kindern ihrer Nachbarn vergehen. Tief in seiner Seele bewegt sich etwas, doch ist es genug um einen wahnsinnigen König und seine Armee der Verdammten auf ihrem Marsch durch Griechenland und vielleicht sogar den Olymp aufzuhalten?
 

Quelle: comingsoon


 

Star Trek Into Darkness: Neuer Trailer online

Schlag auf Schlag geht es heute Morgen! Ich hoffe Euer Kaffee von vorhin ist noch nicht kalt, denn es wartet ein Hammer auf uns. Der neue Internationale Trailer von Star Trek Into Darkess ist gerade in diesem Moment erschienen.

Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.

Am 09. Mai 2013 startet das Sequel in unseren Kinos.

Aber genug jetzt geschrieben - schaut Euch den Trailer direkt an und freut Euch mit mir:



Quelle: comingsoon

Oblivion: Neuer Clip & Featurette mit Tom Cruise

Ein guter Kaffee am Morgen, ein netter Clip zu einem kommenden Kinohit, was will man mehr. Für den Kaffee müsst Ihr selber sorgen - den Clip kann ich euch bieten. Und damit die 33 Sekunden nicht allzuschnell vorbei sind, hab ich Euch eine brandneue Featurette dazugelegt.

Der Clip kann mit ein paar neuen Szenen aufwarten und zeigt uns ein paar nette Action Quickis:




Quelle: comingsoon

Jane Got a Gun: Jude Law schmeißt hin

Es ist wahrlich zum Haareraufen. Was alles bei einer Filmproduktion schiefgehen kann beweist der Dreh von Natalie Portman's Jane Got a Gun. Im Vorfeld hatte die Truppe schon genügend Probleme. Erst sagt Hauptdarstelle Michael Fassbender die Hauptrolle aus zeitlichen Gründen ab. Dann erscheint am ersten Drehtag die Regisseurin Lynne Ramsey nicht und lässt alle unwissend im Regen stehen - und nun schmeißt auch der gerade erst für Fassbender dazugestossene Jude Law hin und verlässt das Projekt.

Verübeln kann man es ihm nicht - Der Star aus Sherlock Holmes kann mit seiner raren Zeit mit Sicherheit besseres anfangen als auf ein unkoordiniertes Filmprojekt zu warten.

Erklärungen, warum Ramsey und Law Jane Got a Gun verlassen, gibt es noch keine.

Ich drücke Portman und Steindorff die Daumen, dass es bald mit der Produktion weitergehen kann und das Ergebniss an den Kinokassen nicht an den Ereignissen der Vorproduktion orientieren.



Quelle: deadline

Nächster James Bond 2016!

Im conference call der Investoren bei MGM hat Chief Executive Officer Gary Barber den Fahrplan für das 24. James Bond Abenteuer bekanntgegeben. Sie sind logischerweise sehr zufrieden mit dem Franchise (hat ja auch nur über 1.1 Milliarden $$ in die leeren Kassen gespült) und arbeiten derzeit mit Ihren Partnern am nächsten Screenplay. Sie hoffen das bald das nächste Drehbuch vorliegt und ein Regisseur gefunden werden kann. Man hofft das der nächste James Bond in 3 Jahren in den Kinos anlaufen wird.

Wir sind gespannt wer das Szepter von Sam Mendez übernehmen wird - die Fußstapfen sind groß, sehr groß sogar.



Quelle: comingsoon