Freitag, 22. März 2013

Side Effects: Trailer Premiere

Der neue Thriller von Steven Soderbergh setzen die Contagion Machern nicht nur auf eine Besetzung, mit der sich der Film wirklich rühmen kann. Eher stützten sie sich auf das Geschick von Regisseur Steven Soderbergh, welcher bekannt dafür ist in seinem Filmen gesellschaftliche Skandale und Zustände zu integrieren. In seinem neuen Film Side Effects nimmt er wohl die amerikanischen Pharmakonzerne ins Visier.
 
Angstzustände, Schweißausbrüche, Herzklopfen machen Emily Taylor das Leben zur Hölle. Dabei sollte sich die junge Frau eigentlich freuen, wird doch ihr geliebter Mann bald aus dem Gefängnis entlassen. Nach seiner Rückkehr verschlimmert sich ihr Gemütszustand jedoch zusehends. Die verschriebenen Psychopharmaka stabilisieren sie, führen aber zu geistigen Abszenzen. Eines Tages liegt ihr Ehemann brutal niedergestochen in der Wohnung. Die Blutspur führt zu Emily, die vorgibt, sich an nichts mehr erinnern zu können. Der aufstrebende Psychiater Dr. Jonathan Banks nimmt sich ihres Falls an und untersucht dabei auch die Nebenwirkungen ihrer Medikamente.
 
Neben Jude Law und Channing Tatum ist auch Rooney Mara vertreten.
 
Der Film wird am 25. April 2013 in unseren Kinos anlaufen.


Quelle: yahoo

Seelen: Neuer TV Spot

Die Verfilmung des Bestsellers von Twilight Autorin Stephanie Meyer: Seelen bekommt einen neuen TV Spot spendiert. Mir persönlich gefällt der Spot und ich bin gespannt ob es den Regisseur Andrew Nicol gelungen ist, auch nicht Twilight Fans anzusprechen. Es warten einige nette Szenen in den 32 Sekunden. Freunde der Twilight Saga werden  mit Sicherheit nicht enttäuscht und alle anderen dürfen auf ein bisschen weniger SixPack-Jacob hoffen.

Der Film startet am 06. Juni 2013 in unseren Kinos. Die Männerwelt sollte sich also für diesen Tag schon mal etwas vornehmen, denn Ihre Frauen werden wohl nicht ansprechbar sein.



Quelle: comingsoon

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen: Erste Bilder geben Vorgeschmack

Am 13. August 2013 startet der schon in vergessenheit geratende zweite Teil von Percy Jackson. Im Original Sea of Monster betitelt wird der Film bei uns unter Im Bann des Zyklopen in den Kinos anlaufen.

Percy Jackson: Diebe im Olymp spielte 2010 runde 226,5 Mio Dollar in die Kassen und sorgte wenigstens nicht für einen Flop. Die Produktionskosten von knappen 95 Mio Dollar hielten sich in grenzen, was man dem Film leider ansah. Meiner Meinung nach kam er nicht aus den Kinderschuhen raus und verströmte nicht den Flair wie es einst Harry Potter geschafft hatte.

Nun will es Fox aber wissen und bringt den zweiten Teil in die Kinos. Um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen gibt es auch gleich genügend Bilder, welche mich vom Setting her stark an den ersten Teil erinnern. Der Trailer soll nächste Woche erscheinen - mal schauen was uns erwartet. Überzeugt bin ich bis jetzt auf jedenfall noch nicht.







Quelle: collider

Fast & Furious 6: TV Spot Freedom

Universal Pictures hat einen neuen TV Spot für den am 23. Mai 2013 startenden Fast & Furious 6 von Justin Lin veröffentlicht. In den 30 Sekunden wird alles gezeigt was die Reihe um Dom aka Vin Diesel und Dwayne Johnson's Hobbs ausmacht und wir lieben. 

Auch wenn wir die Autostuns schon so oft gesehen haben - es ist einfach immer wieder genial. Seit Fast Five habe ich auch wieder richtig Lust auf das Franchise bekommen. Denn ich muss zugeben das mir in den Teilen 2-4 die Luft ausgegangen ist.


Quelle: comingsoon

Star Trek Into Darkness: Extended Version des neuen Trailers!

Gerade twitterte die Produktionsfirma von J.J. Abrams Bad Robot eine Extended Version des kürzlich veröffentlichten internationalen Trailer zu Star Trek Into Darkness. Auch wenn es leider nur ein paar Sekunden mehr Material ist lassen wir uns das nicht entgehen.


Quelle: comingsoon

Star Trek Into Darkness: Neues Poster & Eve Alice lässt tief blicken

Ein wirklich richtig schickes neues Poster ist gestern noch erschienen. Wer den neuen Trailer noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen. Und wenn es tatsächlich jemanden auf diesem Planeten gibt der kein einziges fünkchen Interesse an diesem Film zeigt, für den leistet Alice Eve ganze Überzeugungsarbeit.

Wen und ob Sie überhaupt jemanden verführen will können wir nicht sehen - aber spätestens am 09. Mai wird sich auch dieses Geheimnis lüften.


Und? Ist das nicht das lösen einer Kinokarte wert?

Hier noch das versprochene Poster, welches ich sehr gelungen finde:



Quelle: comingsoon

Captain America - The Winter Soldier: Max Hernandez ist zurück

Bis wir ein Wiedersehen mit Chris Evans in Captain America 2 - The Winter Soldier haben dauert es noch eine Zeit lang. Das heißt aber nicht, das Joe & Anthony Russo nicht schon mitten in der Vorbereitung stecken. Denn bis zum 01. Mai 2014 ist es nicht mehr so lange hin.

Nun stößt neben besagten Captain Chris Evans und Sebastian Stan als Bucky Barnes auch Max Hernandez als S.H.I.E.L.D. - Agent Jasper Sitwel, bekannt aus The Avengers, zum Team hinzu.

Nach seinen Aussagen spielt  er eine weit größere Rolle als bei den Avengers in einem viel düsteren Filmsetting. Es wird viele neue Wendungen im Film geben, die selbst Comicleser überraschen. Es werden obendrein einige Geheimnisse der MCU gelüftet und die Leute werden begeistert sein wenn der Film über die große Leinwand flimmert. Mehr dürfte er aber nicht sagen - sonst nimmt ihm Marvel seine S.H.I.E.L.D. Berechtigungen wieder weg.

Weiterhin mit dabei sind natürlich Samuel L. Jackson (Nick Fury) Neal McDonough (Dum Dum Dugan) und How it met your Mother - Star Cobie Smulders als Maria Hill.

Auch die Rolle des Crossbone wurde bereits mit Frank Grillo besetzt.



Quelle: comingsoon

Pacific Rim: Holy Shit! Ein neues Bild

Das ist mal ein Bild am frühen Morgen, und da kann ich wirklich nur sagen Heilige Schei***e!

In der letzten Zeit sind ein paar Bilder des neuen Sci-Fi Kracher von Guillermo del Toro erschienen. Bis auf den Fußabdruck fande ich sie weniger spektakulär - ein Grund warum ich sie nicht mit Euch geteilt habe. Aber mit seinem letzten beweist der Hellboy Regisseur
seinen Humor, da es doch zum schmunzeln anregt. Besonders die Breaking News: Kaiju excrement contaminates city ist ein Lacher wert.



Quelle: comingsoon

Pompeij: Kiefer Sutherland am Start

Nach Jared Harris schließt sich nun auch Kiefer Sutherland dem Cast rund um das vulkanische Projekt von Paul W.S. Anderson an. Zumindest stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluß.

Damit bekommt die Geschichte um einen Sklaven, welcher das Herz der Tochter seines Herrn und Meisters gewinnen will immer mehr ein Gesicht. Emily Browning und Kit Harington haben Summit Entertainment mittlerweile Ihr OK gegeben.

Mit einem Augenzwinkern sage ich noch immer das nur noch Mila Jovovich im Cast fehlt ...



Quelle comingsoon