Freitag, 17. Mai 2013

Kindsköpfe 2: Erster TV Spot für die Rückkehrer

Der erste TV Spot für das Sequel von Adam Sandler's Kindsköpfe 2 wurde  während der Ausgabe der amerikanischen Version von DSDS von Columbia Pictures veröffentlicht.

In der Komödie von Dennis Dugan mit den 5 Chaoten Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Steve Buscemi verschlägt es die Jungs in Ihre Heimatstadt in der sie aufgewachsen sind. Und diesmal sind es die Erwachsenen, welche von Ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen werden bzw. müssen. 

Kindsköpfe 2 wird am 18. Juli 2013 in unseren Kinos starten.



Quelle: comingsoon

Last Vegas: Der erste Teaser Trailer ist da!

Vier Freunde - Eine Hochzeit - Ein Junggesellenabschied - Las Vegas.

An was müsst Ihr bei der Konstellation auf Anhieb denken? Natürlich an Hangover! Die beiden bisherigen Hangover Filmen haben zusammen bereits über 1 Milliarde Dollar in die Kassen gespült und der dritte Teil steht erst noch aus. Da ist es nicht verwunderlich das das erfolgreiche Konzept in anderer Form erneut umgesetzt werden soll.

Dies hat nun Jon Turtletaub mit Las Vegas in Angriff genommen. Doch mit einer etwas älteren Generation. So werden anstelle von Stu, Phil, Doug und Allen nun die Oscar Gewinner Morgan Freeman, Michael Douglas, Robert De Niro und Kevin Kline nach Sin City reisen um den Junggesellenabschied von Billy alias Michael Douglas feiern, der sich im gehobenen Alter nun endlich binden will. Natürlich mit einer viel jüngeren Frau. Das alles außer Kontrolle gerät ist wirklich nicht schwer zu erraten und hat man schon in Hangover gesehen - doch der Trailer und besonders die tollen Darsteller sorgen für einen gewissen Charme den man einfach nicht übersehen kann.

Las Vegas wird bei uns leider erst im nächsten Jahr, am 16. Januar 2014 in den Kinos starten.



Quelle: yahoo

Pacific Rim: Zweiter Trailer lässt es krachen!

Wer dachte, der Convention Trailer zu Guillermo del Toro's Action Feuerwerk Pacific Rim sei nicht mehr zu toppen, hat sich geirrt! Heute und pünktlich zum Wochenende ist der neue Trailer von Warner Bros. und Legendary Pictures zu Pacific Rim erschienen und der hat es in sich.

Die Szenen setzen sich neben ein paar neuen aus dem ersten Trailer und denen des Convention Trailers zusammen. Nur merkt man sehr stark, dass die Qualität der Effekte, besonders die des ersten Trailer, merklich zugenommen haben. Neben mächtig viel Wumms wird besonders die düstere Stimmung in den Mittelpunkt gezogen und lässt auf ein wahrlich episches Meisterwerk hoffen.

Die Kaiju's werden am 18. Juli 2013 von einem Portal aus einer anderen Dimension in unsere Kino's kommen und uns einen grandiosen Männerabend bescheren. Da bin ich mir sicher!




Quelle: comingsoon

Ich, Einfach Unverbesserlich 2: Erster Clip zeigt wie man mit unliebsamen Gästen umgeht

Der 02. Juli 2013 sollte bei jedem Filmfan schon einmal vorab notiert werden. Denn Gru & seine Minions werden zurück in die Kinosäle strömen.

In dem ersten Clip von Ich, Einfach Unverbesserlich 2 wird von Gru und Agnes eindrucksvoll demonstriert, wie man mit unerwartetem - und besonders nicht erwünschtem - Besuch umzugehen hat.

Der Clip hat es geschafft mir so früh am Morgen ein breites Lächeln auf's Gesicht zu zaubern, so dass ich mich jetzt schon auf den Film aus dem Hause Universal Pictures freue.

"He is. ... pooping?" - einfach nur herrlich!

In Ich, Einfach Unverbesserlich 2 muss Gru die Welt retten. Und das ob er will oder nicht. Dabei hatte er seinem alten Leben den Rücken gekehrt und geht in seiner Rolle als Vater der 3 süßen Mädels Margo, Edith und Agnes so richtig auf. Statt übler Schurkereien stehen derzeit Geburtstagsparty's auf dem Organisationsplan... bis auf einmal eine obskure Agentin auftaucht.




Quelle: comingsoon

This is the End: Emma Watson warnt vor Zombie Invasion

Für den am 29. August 2013 und von Seth Rogen inszenierten This is the End ist ein neuer Clip von Columbia Pictures aufgetaucht, in dem Emma Watson anscheinend ein bisschen zu viele Clips von World War Z geschaut hat.

Zumindest ist Emma Watson der Meinung, dass es sich um eine Zombie Invasion handeln muss. Aber schaut selbst, was sich in James Franco's Haus zuträgt.



Quelle: comingsoon

Planes: Ready for takeoff

Disney's neues, meiner Meinung von Cars abgekupferte, "Meisterwerk" Planes bekommt sein erstes richtiges Promovideo spendiert. Bis zum 29. August 2013 ist es zwar noch ein Weilchen hin - doch bislang hat man außer zahlreichen "Charakterpostern" der einzelnen Flugzeuge noch nicht wirklich was gehört - oder ich hab einfach in eine andere Richtung geschaut.

Normalerweise bin ich bei Animationsfilmen immer Feuer und Flamme, da sich dort meist richtig gute Komödien verstecken. Doch Disney's Planes geht irgendwie komplett an mir vorbei. Aber vielleicht bin ich hiermit der einzige, daher will ich Euch die Promo natürlich nicht vorenthalten.



Quelle: comingsoon

Expiration: Bruce Willis im Action Thriller gesetzt

Man kann sagen das der Terminkalender von Bruce Willis aus allen nähten platzt. Seine Genre erstrecken sich vom Drama über Komödien bis hin zu seinem Ursprüngen, den Actionfilmen. Hier hat er in den letzten Jahren vor allem mit Emmet/Furla Films eng zusammen gearbeitet. Heraus kamen Filme wie 16 Blocks, Lay the Favorite und Fire with Fire.

Nun plant Bruce Willis erneut für Emmett/Furla Films im Action Thriller Expiration als Hauptdarsteller in Aktion zu treten. Dem 60 Millionen Dollar Projekt fehlt zwar noch der Regisseur - doch die bisherigen Arbeiten werden von Brian Tucker umgesetzt, welcher schon Broken City geschrieben hat.

Warten wir auf die ersten Plot Details zu Bruce Willis neuem Projekt und hoffen, dass hierbei wieder etwas richtig gutes bei rauskommt.



Quelle: comingsoon (Photo source: PNP/ WENN.com)