Freitag, 26. April 2013

Nightcrawler: Jake Gyllenhaal und Rene Russo

Gerade erreicht uns die Nachricht das im Regiedebüt vom bisherigen Drehbuchautor Dan Gilroy die Hollywood Stars Rene Russo und Jake Gyllenhaal unterschrieben haben. Beide werden im Thriller Nightcrawler zu sehen sein, welchen Dan Gilroy auch selbst verfasst hat.

Der Thriller handelt von einem freischaffenden Reporter, der sich in der Unterwelt von Los Angeles herumtreibt um die ein oder andere sensationelle Story zu erhaschen. Das so etwas nicht lange gut gehen kann dürfte auf der Hand liegen.

Dan Gilroy bescherte uns die Geschichten zu Real Steel und zuletzt Das Bourne Vermächtnis mit Jeremy Renner.




Quelle: comingsoon (Photo Credit: Joseph Marzullo / PNP / WENN.com)

Pacific Rim: Mächtiges Poster aufgetaucht

Da kommt was wirklich großes auf uns zu! Im neuen Poster des Sommer Hits Pacific Rim von Guillermo del Toro wird groß wirklich GROß geschrieben. Wer wohl die größere Verwüstung in den Städten der Welt verursacht? Die Kaiju oder doch, wie üblich, die Menschheit selber?

Mit dabei sind Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day, Ron Perlman, Robert Kazinsky, Max Martini, Clifton Collins, Jr., Burn Gorman, Larry Joe Campbell, Brad William Henke und Diego Klattenhoff

Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet und auf Jahre den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Rohstoffe erfordert. Zur Abwehr der gigantischen Ungeheuer, die Kaiju genannt werden, konstruiert man gewaltige, als Jaegers bezeichnete Roboter - sie werden gleichzeitig von zwei Piloten gelenkt, deren Gehirne über eine Neuronenbrücke gekoppelt sind. Doch selbst die Jaegers können gegen die unerbittlichen Kaiju kaum etwas ausrichten. Angesichts der drohenden Niederlage müssen sich die Verteidigungstruppen wohl oder übel auf zwei Soldaten verlassen, denen man zu allerletzt Heldentaten zutrauen würde: auf einen heruntergekommenen Ex-Piloten (Charlie Hunnam) und eine Rekrutin ohne jede Erfahrung (Rinko Kikuchi). Sie sollen gemeinsam einen legendären, bisher als völlig veraltet eingestuften Jaeger steuern. Weil das apokalyptische Inferno unausweichlich scheint, bilden die beiden das letzte Bollwerk der Menschheit.

Am 18. Juli 2013 öffnet sich das Portal zu einer anderen Dimension in unseren Kinos und die Ära der Moster vs Roboter beginnt.




Quelle: shocktillyoudrop

Iron Man 3: Tony Stark im Clip über The Avenger Auswirkungen

Dieses mal ist es kein neuer Teaser Clip der veröffentlicht worden ist,  sondern ein kleiner Filmausschnitt aus Iron Man 3 von Shane Black. In diesem versucht Tony Stark, gespielt von Robert Downey jr., die Ereignisse aus The Avengers zu verarbeiten und seiner großen Liebe Pepper Potts, Gwyneth Paltrow,  zu erklären, warum er das macht, was er unbedingt tuen muß: Sie zu beschützen!

In 6 Tagen startet der Film in unseren Kinos. Am 01. Mai 2013 ist es endlich soweit und Marvels Phase 2 startet!


Quelle: comingsoon

Star Trek Into Darkness: Sulu & McCoy erhält ebenfalls ein Charakterposter

Gleich noch eine Star Trek Into Darkness News im Anschluss. Jon Cho's Crewmitglied Sulu erhält ebenfalls ein schickes neues Charakterposter spendiert. Es wird weiterhin die düstere Stimmung und die Fassungslosigkeit über die geschehenen Ereignisse stark zum Ausdruck gebracht. Benedict Cumberbatch scheint ganze Arbeit geleistet zu haben. In einem Interview mit J.J. Abrams beschreibt er die Leistung von Benedict Cumberbatch  als "Kick Ass". Da kann ich verstehen, warum Sulu so finster dreinschaut.

Update: Karl Urban's Leonard "Pille" McCoy hat soeben auch noch ein Poster erhalten.

Der 09. Mai 2013 sollte von jedem fest in seinem Kinoplaner eingetragen werden.





Quelle: comingsoon

Star Trek Into Darkness: J.J. Abrams und Chris Pine über die Rolle des Captain Kirk

In einer netten Featurette Hinter den Kulissen von Star Trek Into Darkness sprechen Regisseur J.J. Abrams und Hauptdarsteller Chris Pine über seine Rolle als Captain der U.S.S. Enterprise James T. Kirk. Neben ein paar neuen sowie auch bekannten Ausschnitten erhalten wir ein paar sehr interessante Informationen über die Auslegung der Rolle.

In Star Trek Into Darkness wird die Crew der Enterprise nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.


In knappen 2 Wochen, am 09. Mai 2013, feiert Star Trek Into Darkness seinen Filmstart.



Quelle: comingsoon

R.E.D.2: Diesmal mit Anthony Hopkins und Byung Hun Lee im Mittelpunkt

Anscheinend müssen wir uns mit dem Trailer noch ein bisschen gedulden - denn erst sind wieder ein paar lustige Charakterposter zu Dean Parisot Action-Komödie R.E.D. 2 erschienen. Diesmal trifft es Anthony Hopkins in einer nur allzu bekannten Pose und Byung Hun Lee beim Waffencheck.

Aber der Trailer dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Und ich freu mich richtig drauf.

R.E.D. 2 kommt zwar erst im Herbst diesen Jahres in unsere Kinos, am 12. September 2013 um genau zu sein. Doch für die Kinogänger in den USA ist es schon am 19. Juli 2013 soweit. Daher dürften wir in der nächsten Zeit noch einiges an Material hierzu erwarten.




Quelle: comingsoon

World War Z: Feine Featurette zum Zombispektakel

Ab dem 27. Juni 2013 können wir Brad Pitt dabei zuschauen, wie er als Familienvater und UN-Mitarbeiter Gerry Lane im Wettlauf gegen die Zeit um den Globus hetzt um die gewaltige Zombieinvasion zu stoppen.

Doch bevor das passiert spendiert uns Paramount eine kleine Featurette, welche uns erneut ein paar neue Szenen zeigt. Jedesmal wenn ich Bildmaterial aus dem Film sehe muss ich zugeben, dass ich beeindruckt bin. Das schaut wirklich richtig gut aus!


>

Quelle: comingsoon

Die Monster Uni: Der Trailer zum ersten Schultag

Zwar steht das Wochenende vor der Tür, doch bevor wir in die Freizeit stürmen steht noch die Ankündigung des ersten Schultags bevor. Die Monster Uni von Dan Scanlon aus dem Hause Pixar hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Natürlich stehen hier wie auch bei der Monster AG Mike und Sulley im Mittelpunkt des geschehens. Es sind spaßige 2:34 Minuten, die ein echtes Prequel zu versprechen scheinen. Kein schnöder Abklatsch bzw. Ideenlosigkeit, welcher uns noch mit Cars 2 erwartete.

Der erste Schultag beginnt am 20. Juni 2013 in unseren Kinos.



Quelle: comingsoon