Mittwoch, 10. Juli 2013

Das Dschungelbuch: Schafft es Mowgli wieder auf die große Leinwand?

Heute überrascht uns eine News ganz besonders. Denn der kleine Mowgli soll wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein. Diesmal nicht als gezeichnete (heutzutage wohl eher animierte) Version, sondern als Real - Verfilmung. Liebhaber werden nun aufhorchen, denn das hat Disney bereits Anfang der 90er schon einmal versucht - und ist im großen und ganzen gescheitert. Es gelang einfach nicht den Charme des einstigen Zeichentrickfilms einzufangen, den wohl kaum einer in den letzten 45 Jahren nicht gesehen hat.

Jetzt will es Disney noch einmal wissen und ist auch schon fleißig auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur, obwohl ein Drehbuch allen Anschein nach noch nicht existiert. Da ist Konkurrent Warner Bros. schon einen ganz großen Schritt weiter. Das Studio plant ebenfalls eine Verfilmung des Original Buches von Rudyart Kiplings und hat keinen geringeren als Steve Kloves angeheuert die Story zu schreiben. Das ist der Autor, welcher schon die Harry Potter Romane als Drehbuch abgeliefert hat. Da die Rechte hierzu in der öffentlichen Hand sind darf auch jeder darauf zugreifen.

Schauen wir mal wer am Ende das glücklichere Händchen besitzt um die Geschichte des kleinen Mowgli zu erzählen.


Chroniken der Unterwelt - City of Bones: Das Finale Plakat wurde vorgestellt

Zu der Verfilmung der Jugendbuchreihe Chroniken der Unterwelt - City of Bones von Regisseur Harald Zwart mit Lily Collins in der Hauptrolle hat sich Constantin Film nun auf ein entgültiges Layout entschieden und es über MTV veröffentlicht. Das Ergebnis könnt Ihr Euch gleich hier anschauen bevor a29. August 2013  die Unterwelt mit seinen Vampiren, Werwölfen und Schattenjägern in die deutschen Kinosäle einziehen werden. Denn da startet Chroniken der Unterwelt - City of Bones mit Lena Headey, Lily Collins, Kevin Zegers,  Jared Harrix und Jamie Campbell Bower


Pacific Rim: 3 Neue TV-Spots für das Monsterspektakel in 8 Tagen

Der Countdown läuft und die Werbetrommel muss noch einmal kräftig gerührt werden. Wer derzeit das ein oder andere mal den Fernseher anschaltet hat mit Sicherheit schon die TV-Spots zu Guillermo del Toro's Pacific Rim gesehen. Jetzt sind wieder 3 weitere Spots aufgetaucht, welche uns den Film schmackhaft machen sollen... wenn das überhaupt noch möglich ist.

Allerdings sollte sich Guillermo del Toro warm anziehen! Nach den schon wirklich guten Filmen in diesem Jahr wie Star Trek Into Darkness, Iron Man 3, Fast Six, World War Z und vor allem Man of Steel ist es kein leichtes die Zuschauer in Jubelstürme ausbrechen zu lassen...

Pacific Rim startet am 18. Juli 2013 in unseren Kinos.



Captain America 2 - The Winter Soldier: Das erste Teaser Poster ist da und Vin Diesel als Giant - Man in Avengers 2?

Wenn uns Captain America 2 - The Winter Soldier von Joe und Anthony Russo in den Kinos erwartet ist bereits soviel Zeit vergangen, dass der Abschluss der zweiten Phase von Marvel ganz ganz nah ist. Dann erwartet uns neben Guardians of the Galaxy auch The Avengers 2 als krönendes Finale!

Und neben dem erst kürzlich veröffentlichten Teaser Poster zu jenem zweiten Teil der Captain America Saga gibt es auch weitere Interessante Spekulationen. Wie die meisten Leser hier mitbekommen haben wurde Vin Diesel zu einem Meeting bei den Marvel Bossen eingeladen und die wildesten Überlegungen wurden angestellt. Nun war gerade am heutigen Tage dieses Treffen und natürlich darf die olle Plaudertasche Vin Diesel nichts erzählen... aber er lässt es sich auch nicht nehmen uns vielleicht einen kleinen Hinweis zu geben was für eine Rolle ihm angeboten wurde... zumindest verstehen wir das als Hinweis.



Schaut man sich sein über Twitter gepostetes Foto genau an sieht man ihn vor einem Plakat der Avengers stehen... mit einem Mann ziemlich im Vordergrund! The Giant - Man! Könnte das die Rolle sein?




Captain America 2 - The Winter Soldier von Joe und Anthony Russo kommt Anfang des nächsten Jahres, am 01. Mai 2014 in unseren Kinos.

Quelle: comingsoon

The Wolverine: Die ersten Clips trudeln ein

Die Tage bis zum nächsten Action Kracher in diesem Sommer und gleichzeitig Hugh Jackman's sechstes Wolverine Abenteuer können bereits gezählt werden. Nachdem wir in den letzten Wochen neben den Trailern und Postern auch TV-Spots zu James Mangold Version, Wolverine - Der Weg des Kriegers, betrachten konnten, fährt nun die nächste Phase der Marketing Kampagne hoch: Die Clips!

Bereits 2 davon sind via yahoo online gegangen und geben eine weitere Sichtweise zusammen mit den Spots zu der Comic Verfilmung.



Am 25. Juli 2013 kommt The Wolverine - Weg des Kriegers in unseren Kinos.