Der neue Film von Judd Apatow Immer Ärger mit 40 startet am 14.03.2013 in den deutschen Kinos.
Inhalt: Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) werden 40 und müssen sich mit ihren Kindern, der achtjährigen Charlotte (Iris Apatow) und der 13-jährigen Sadie (Maude Apatow), ihrer Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen Auseinandersetzungen mit zickigen Müttern auf dem Schulhof zurück. Pete wird klar, dass er in einem vollkommen weiblichen Haushalt lebt und fühlt sich in seiner Rolle als Hahn im Korb nicht wirklich wohl. Als er versucht, seine Plattenfirma Unfiltered Records über Wasser zu halten, müssen er und Debbie lernen, einander zu vergeben, zu vergessen und den Rest ihres Lebens zu genießen... bevor sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Facts: Regie: Judd Apatow Dauer: 134min Acts: Paul Rudd, Leslie Mann, Maude Apatow, Iris Apatow, Jason Segel, Annie Mumolo, Robert Smigel, Megan Fox Poster:
Am 14.03.2013 startet Felix Fuchssteiner's Bestseller Verfilmung Rubinrot in den deutschen Kinos.
Inhalt: Eigentlich ist Gwendolyn Shepherd (MARIA EHRICH)
ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager – ärgerlich nur, dass ihre Familie
definitiv einen Tick zu viele Geheimnisse hat. Allesamt ranken die sich um ein
Zeitreise-Gen, das in der Familie vererbt wird. Jeder ist sich sicher: Gwens
Cousine Charlotte (LAURA BERLIN) trägt das Gen in sich und so dreht sich alles
ständig um sie. Bis sich Gwen eines Tages aus heiterem Himmel im London um die
letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Ihr wird schlagartig klar, dass
stattdessen sie zur Zeitreisenden geboren wurde. Und das, obwohl sie darauf gut
verzichten könnte. Genauso wie auf Charlottes arroganten Freund Gideon de
Villiers (JANNIS NIEWÖHNER), mit dem sie sich nun zusammentun muss, um das
größte Geheimnis ihrer Familiengeschichte aufzuklären. Eins steht für sie fest:
Sie wird alles daran setzen die uralten Mysterien zu lösen. Was ihr dagegen
nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben
sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! Facts: Regie:Felix Fuchssteiner Dauer: 122min Acts: Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Laura Berlin, Josefine Preuß, Florian Bartholomäi, Veronica Ferres, Katharina Thalbach, Uwe Kockisch, Axel Milberg Poster:
Am 14.03. startet Bryan Singer's Jack and the Giants
Inhalt: Der junge Landarbeiter Jack (Nicholas Hoult) stürzt sich in ein gefährliches Abenteuer, als er sich aufmacht, die entführte Prinzessin Isabelle (Eleanor Tomlinson) zu retten. Er betritt die Welt der Riesen und beendet damit den lange währenden Frieden zwischen den Menschen und den meterhohen Geschöpfen. Dieser Frieden hielt einzig durch den Umstand, dass das Tor zwischen den zwei Welten fest verschlossen blieb - jenes Tor, das Jack nun versehentlich weit aufgestoßen hat. Die alten Auseinandersetzungen entbrennen erneut und den Menschen droht großes Unheil. Jack hielt die Erzählungen seiner Vorfahren immer für Märchen, aber die Riesen sind plötzlich real und es liegt nun an ihm, die scheinbar übermächtigen Widersacher aufzuhalten. Er hat gar keine andere Wahl, als sich dem Kampf zu stellen, wenn er seine Angebetete zurückerobern möchte.
Facts:
Regie: Bryan Singer Dauer: 114min Acts: Nicholas Hoult, Eleanor Tomlinson, Ewan McGregor, Stanley Tucci, Eddie Marsan, Ewen Bremner, Ian McShane, Christopher Fairbank, Simon Lowe Musik: John Ottman