Montag, 2. September 2013

Fast & Furious 7: Erster furiouser Clou von James Wan - Kurt Russel ist mit dabei

Da ist dem Fast & Furious Neuling James Wan vielleicht ein wirkliches kleines Glanzstück gelungen. Einer seiner ersten Neuerungen im beliebten Franchise mit Vin Diesel,  Paul Walker, Tyrese Gibson und Dwayne Johnson ist es Alt-Star und Publikumsliebling Kurt Russel zu einer Unterschrift gebracht zu haben. Ok - das ist jetzt vielleicht ein bisschen sehr weit ausgeholt, denn die Karriere von Kurt Russel ist nach seiner letzten Rolle in Quentin Tarantino's Death Proof nicht gerade in den Olymp gestiegen, sondern setzte sich eher gemäßigt fort.



Ich finde das sein kantiges Auftreten hervorragend zu dem Franchise passt. Wenn James Wan nun eine gute Rolle für Kurt Russel im petto hat, könnte das seiner Karriere wieder einen kleinen schwung geben. Klein wird die Rolle schon einmal nicht ausfallen, denn eigentlich sollte diese Denzel Washington übernehmen.