Freitag, 12. Juli 2013

The Wolverine: 2 Clips folgen einer netten Featurette

Der Film kommt in knappen 2 Wochen in unsere Kinos und es wurde alles berichtet was berichtet werden konnte. Unten könnt Ihr Euch noch 2 Clips und eine kleine Featurette zum sechsten Abenteuer von Hugh Jackman als Wolverine anschauen.

In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Hugh Jackman) in das moderne Japan. In der für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit. Denn was wäre, wenn man ihn sterblich machen könnte... 

Am 25. Juli 2013 kommt The Wolverine - Weg des Kriegers in unseren Kinos.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen