Freitag, 12. Juli 2013

The Amazing Spiderman 2: Offizielle Bilder zeigen Jamie Foxx als Electro

Nach den letzten Aufregungen am Set von The Amazing Spiderman 2 von Marc Webb rund um Shailene Woodley ist wieder Ruhe eingekehrt und uns erreichen weitere, diesmal offizielle, Bilder. Sehr cool finde ich das Bild von Electro aka Jamie Foxx. Das Design ist wirklich außerordentlich gut gelungen. Vor laufender Kamera sieht das mit Sicherheit beeindrucken aus.

Das Leben des Peter Parker ist alles andere als langweilig. Neben der Jagd nach Verbrechern und der wenigen Zeit für die Liebe seines Lebens, Gwen Stacey, kann der High School Abschluß nicht schnell genug kommen. Peter hat sein Versprechen gegenüber Gwen's Vater, sich von seiner Tochter fernzuhalten um Sie zu beschützen, nicht vergessen - nur kann und will er es nicht halten. Als ein neues Übel auf der Bildfläche erscheint und ein alter Freund zurückkehrt entdeckt Peter neue Zusammenhänge über seine Vergangenheit.

Am 17. April 2014 geht es in die nächste Amazing Spiderman Runde und wir sehen die alten Bekannten, aber auch neue Gesichter wie Andrew Garfield, Emma Stone, Shailene Woodley, Dane DeHaan, Jamie Foxx, Martin Sheen, Paul Giamatti und Chris Cooper wieder auf der großen Leinwand. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen