Montag, 15. Juli 2013

Der siebte Sohn: Das Charakterposter von Alicia Vikander ist da

Erst am Freitag letzte Woche konnten wir einen ersten Blick auf das neue Fantasy Epos Der siebte Sohn von Sergei Bodrov werfen. Die Story und der Cast liest sich großartig und auch der Trailer konnte überzeugen. Nun erwartet uns wohl eine ganze Reihe von Charakterpostern, denn heute ist Alicia Vikander aufgetaucht. Bis nächstes Jahr müssen wir uns aber leider noch gedulden. In den USA starten der Film am 17. Januar 2014

In längst vergangener Zeit wurde eine böse Macht in der Welt freigesetzt, die einmal mehr droht, den Krieg zwischen den Menschen und übernatürlichen Kräften von Neuem zu entfachen. Vor Jahrhunderten hatte der Ritter Gregory (Jeff Bridges) die mächtige und bösartige Hexe Malkin (Julianne Moore) ins Gefängnis geworfen. Nun ist es ihr jedoch gelungen auszubrechen und sinnt auf Rache. Voller Zorn beschwört sie ihre Anhänger und bereitet sie vor, Übel und Grausamkeit in einer Welt zu verbreiten, in der die Menschen nicht darauf gefasst sind - bis auf Meister Gregory. Gregory fürchtete stets die Rückkehr der Hexe und hat nur noch bis zum nächsten Vollmond Zeit, seinen Zögling Tom Ward (Ben Barnes) auf den Kampf gegen die dunklen Mächte vorzubereiten. Alle Hoffnungen liegen in Tom, denn er ist der siebte Sohn des siebten Sohnes. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen