Montag, 15. Juli 2013

300 - Rise of an Empire: lehrt uns das fürchten

Extra für die Comic Con wurde für Noam Murro's Prequel 300 - Rise of an Empire ein neues Poster entworfen, welches uns das fürchten lehren soll. Allerdings animierte das Plakat eher meine Lippen zu einem schmunzeln als das ich eine Gänsehaut bekommen hätte.
Mich erinnert die persische Maske eher an eine Fasned-Zunft als an einen kriegerischen Schwertkämpfer. Das haben die Designer doch schon besser hinbekommen. Hoffen wir mal das es bei dem Ausrutscher bleibt.

Geschrieben von Zack Snyder und Kurt Johnstad treffen die Perser und Griechen am 06. März 2014 mit Eva Green, Rodrigo Santoro, Sullivan Stapleton, Jack O'Connell, Mark Killeen, Andrew Tiernan und Callan Mulvey in unseren Kinos aufeinander.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen