Dienstag, 18. Juni 2013

The Lone Ranger: Featurette Hinter den Kulisse - Johnny Depp von Pferd überrant

Die meisten Featuretten zielen darauf ab auch die letzten unentschlossenen noch in die Kinosäle zu bringen. Es werden spektakuläre Stunts gezeigt und die Darsteller sprechen darüber wie gefährlich die Arbeiten an dem Film doch waren. Doch als Johnny Depp in seiner Rolle als Tonto in einem scharfen ritt vom Pferd gestürtzt ist und dabei von diesem überrannt wurde, da blieb mir doch kurz der Atem weg!

Ansonsten ist diese Featurette zu Gore Verbinski's The Lone Ranger wirklich sehenswert und zeigt interessante neue Sichtweisen zu den Szenen.


The Lone Ranger mit Johnny Depp und Armin Hammer startet bereits am 08. August 2013 in unseren Kinos.



Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen