Dienstag, 18. Juni 2013

Chroniken der Unterwelt - City of Bones: Neuer Internationaler Trailer

Der neue internationale Trailer zu Chroniken der Unterwelt - City of Bones ist erschienen und macht, wie ich finde, einen sehr guten Eindruck. Es ist und bleibt zwar eine Verfilmung nach einen Jugendroman - und das sieht man den Filmen leider auch immer sehr deutlich an - doch warten wir mit unseren Urteil auf den fertigen Film. Sollte das BoxOffice für den ersten Teil stimmen erwartet uns mit Sicherheit eine ganze Reihe Verfilmungen der Bestsellerromane.

Erschreckt nicht - die Qualität des Trailers von MSN ist unter aller S**



Am 29. August 2013 lassen wir uns von Harald Zwart in die Unterwelt mit seinen Vampiren, Werwölfen und Schattenjägern einführen. Denn da startet Chroniken der Unterwelt - City of Bones mit Lena Headey, Lily Collins, Kevin Zegers,  Jared Harrix und Jamie Campbell Bower


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen