Mittwoch, 10. Juli 2013

Captain America 2 - The Winter Soldier: Das erste Teaser Poster ist da und Vin Diesel als Giant - Man in Avengers 2?

Wenn uns Captain America 2 - The Winter Soldier von Joe und Anthony Russo in den Kinos erwartet ist bereits soviel Zeit vergangen, dass der Abschluss der zweiten Phase von Marvel ganz ganz nah ist. Dann erwartet uns neben Guardians of the Galaxy auch The Avengers 2 als krönendes Finale!

Und neben dem erst kürzlich veröffentlichten Teaser Poster zu jenem zweiten Teil der Captain America Saga gibt es auch weitere Interessante Spekulationen. Wie die meisten Leser hier mitbekommen haben wurde Vin Diesel zu einem Meeting bei den Marvel Bossen eingeladen und die wildesten Überlegungen wurden angestellt. Nun war gerade am heutigen Tage dieses Treffen und natürlich darf die olle Plaudertasche Vin Diesel nichts erzählen... aber er lässt es sich auch nicht nehmen uns vielleicht einen kleinen Hinweis zu geben was für eine Rolle ihm angeboten wurde... zumindest verstehen wir das als Hinweis.



Schaut man sich sein über Twitter gepostetes Foto genau an sieht man ihn vor einem Plakat der Avengers stehen... mit einem Mann ziemlich im Vordergrund! The Giant - Man! Könnte das die Rolle sein?




Captain America 2 - The Winter Soldier von Joe und Anthony Russo kommt Anfang des nächsten Jahres, am 01. Mai 2014 in unseren Kinos.

Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen