Montag, 24. Juni 2013

JOBS: Der erste Trailer zum BioPic über Apple Gründer Steve Jobs

Der erste Trailer zum BioPic von Apple Gründer und Kult Ikone Steve Jobs ist über yahoo erschienen. Steve Jobs gehört zweifellos zu den größten Menschen unserer Zeit und hat sich durch seine Arbeit ein Denkmal gesetzt.



JOBS von Joshua Michael Stern mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle, Dermot Mulroney, Josh Gad, Lukas Haas, J.K. Simmons und Matthew Modine wird am 16. August in den Staaten anlaufen. Für Deutschland steht noch kein Termin fest.

Uni-Abbrecher Steven Paul Jobs (Ashton Kutcher) hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen. Mit seinem langjährigen Freund Steve Wozniak (Josh Gad) gründet er 1976 das Unternehmen "Apple Computer Company" in der Garage von Steve, in Kalifornien. Jobs hat die Vision, dass irgendwann jeder Haushalt Amerikas einen Computer hat, der nicht nur aus reinen Codezeilen besteht. Seine Ideen und Visionen sind wegweisend für die moderne Computertechnik und -nutzung, doch innerhalb der Firma entstehen Widerstände gegen den charismatischen Gründer und es kommt zu einem internen Machtkampf mit Apple-Geschäftsführer John Sculley (Matthew Modine). Schließlich verlässt Steve Jobs die Firma und gründet unter anderem das Animationsstudio Pixar...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen