Dienstag, 9. April 2013

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen: Der Trailer & erstes Teaserposter aufgetaucht

Erst kürzlich habe ich den ersten Trailer von Percy Jackson -  Im Bann des Zyklopen verpasst und nun wäre es mir fast genauso mit dem ersten Teaseposter ergangen.
Das versäumte kann man korrigieren und ihr findet unten eingebettet den ersten Trailer zu dem Sequel von Percy Jackon - Diebe im Olymp, diesmal von Thor Freudenthal.

Spannend hier finde ich, dass auf dem Poster noch der 16. August 2013 zu lesen ist. Wurde vor nicht allzu langer Zeit berichtet, dass der Film um eie Woche auf den 7. August vorverlegt wurde. Also entweder hat sich das gerade als eine Falschmeldung herausgestellt oder das Poster liegt schon etwas länger auf den Servern von 20th Century Fox.

Bei uns steht zumindest immer noch der 15. August 2013 als Kinostart fest.




Quelle: collider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen