Freitag, 8. März 2013

Tarzan: Jessica Chastain als Jane?

Die letzten Nachrichten über die erneute Verfilmung des Egar Rice Burroughs Klassiker Tarzan von Harry Potter Regisseur David Yates kamen Ende letzten Jahres. Damals war sein Wunsch das Alexander Skarsgard den Tarzan mimen sollte. Bestätigt wurde allerdings noch nichts, auch sind die Informationen über den Stand der Produktion eher rar gesät.

Nun kommt wieder ein bisschen Schwung in die Sache. Jessica Chastain, welche nach Ihren Auftritten in Zero Dark Thirty & Lawless wohl mehr als gefragt ist, soll Tarzens Jane werden. Eine schöne Wahl - wenn es denn klappen sollte.

Die wohl bekanntesten Tarzan Filme sind wohl die Filme um Johnny Weismüller und Lex Barker.

 
 

Quelle: firstshowing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen