Donnerstag, 14. März 2013

Pompeii: Jared Harris mit dabei

Der durch seine Rolle als Dr. Moriarty in Sherlock Holmes: Spiel der Schatten bekannte Jared Harris stößt zum Cast von Paul W.S. Andersons Historienfilm des wohl berühmtesten Vulkanausbruchs: Pompeii

Der Film zeigt die Geschichte des Sklaven eines reichen Kaufmanns (Jared Harris) Milo (Kit Harington), der davon Träumt irgendwann seine Freiheit zu erkaufen und seine große Liebe Flavia (Emily Browning) zu heiraten. Wie das Schicksal es will ist diese Liebe die Tochter seines Herrn. Allerdings weiß er nicht, das Flavia bereits an einen Geschäftskunden ihres Vaters versprochen wurde. Als alles nicht mehr schlimmer kommen könnte, entfesselt der Vesuv seine Kräfte und bricht aus - nun liegt es an ihm zu fliehen und Flavia zu retten.

Was meint Ihr? Wann erhalten wir die Nachricht, dass Milla Jovovich zum Projekt dazustößt?



Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen