Montag, 10. Juni 2013

Pacific Rim: 4. TV-Spot zur Kaiju Invasion

Auch Pacific Rim von Guillermo del Toro lässt wieder von sich hören. Nach den letzten Postern zu den Jägern ist es nun wieder an der Zeit ein bisschen bewegtes Material auf die Fans los zu lassen. Und das gelingt auch - zwar erwarten uns keine neuen Actionszenen doch auch ohne die Jäger und Kaiju's wird eine feine Endzeitstimmung vermittelt.


Als Legionen monströser Kreaturen, Kaiju genannt, aus den Ozeanen entsteigen, beginnt ein Krieg, der Millionen von Menschenleben kostet. Um gegen die gigantischen Kaiju bestehen zu können, wird ein spezieller Waffentypus entwickelt: Gewaltige Roboter, die sogenannten Jaeger. Simultan gesteuert von zwei Piloten, deren Gedanken mit einer neuralen Brücke verbunden sind. Doch selbst die Jaeger scheinen dem nicht enden wollenden Angriff der Kaiju standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, doch im letzten Augenblick scheint das Schicksal der Welt in den Händen zweier untypischer Helden zu liegen. Ein ehemaliger Jaeger-Pilot (Charlie Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Rink Kikuchi) müssen einen legendären, aber anscheinend veralteten Jaeger aus der Vergangenheit steuern. Zusammen sind die die letzte Hoffnung der Menschheit vor der drohenden Apokalypse.

Pacific Rim erwartet uns am 18. Juli 2013 in den Kinos.






Quelle: comingsoon





Man of Steel: Kampfszene und 11. TV-Spot

Nur noch 10 Tage und Zack Snyders neues Meisterwerk Man of Steel wird in den Kinos anlaufen. Dann wird sich zeigen was der neue Superman, gespielt von Henry Cavill, wirklich kann. Erwartet uns ein Actionfeuerwerk mit großartigen Bildern? Oder doch nur ein Abklatsch der alten Superman Filme?

Um noch ein bisschen Feuer unter den Fans zu verbreiten hat Warner Bros. eine Kampfszene zwischen Superman und General Zod online gestellt und uns den mittlerweile 11. TV-Spot spendiert.

Zack Snyder's Man of Steel kommt am 20. Juni 2013 - in 13 Tagen! - mit Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Russell Crowe, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff in unsere Kinos.







Quelle: comingsoon

World War Z: TV-Spot "Aggressions" online

Ein neuer TV-Spot zu Marc Foster's World War Z ist online gegangen und hebt die Stimmung auf das kommende Zombiespektakel. Geht es nur mir so oder könntet ihr Euch auch immer wieder die Zombieszenen anschauen? Ich finde die sind wirklich großartig geworden.

Diesen Sommer begibt sich ein Mann in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte WElt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg. Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über alle Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Die Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg - es herrscht der World War Z

World War Z startet am 27. Juni 2013 in unseren Kinos.

Quelle: comingsoon

Frozen Ground: Vanessa Hudgens präsentiert den ersten Trailer

Basierend auf einer wahren Begebenheit kommt der neue Thriller Frozen Ground von Scott Walker mit einer Starbesetzung daher. Nicolas Cage als State Trooper trifft auf einer Patrouille auf die junge Frau Vanessa Hudgens, welche von einem irren Serienkiller in der Wildnis Alaskas ausgesetzt wurde um sie zu jagen. Der Serienkiller wird gespielt von John Cusack. Alleine die Hauptrollen versprechen einen durch und durch stimmigen Film - denn Sie sind Meister ihres Fachs. 



Leider ist Nicolas Cage in der letzten Zeit nur in überaus schlechten Rollen zu sehen. Hoffen wir, dass dieser Thriller der Beginn seiner zweiten Karriere wird. Denn ein großartiger Schauspieler ist er ohne Frage, wenn er die richtigen Rollen hat.

Leider steht noch kein Kinotermin fest - dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.



Quelle: yahoo

White House Down: Roland Emmerich über seinen neuen Film in einer Featurette

Columbia Pictures hat eine feine Featurette zum Blockbuster White House Down von Roland Emmerich veröffentlicht, in dem der Regisseur selbst im Mittelpunkt steht. Roland Emmerich spricht über seine Arbeiten an dem Projekt und wie er selbst zu dem Material steht.


Dem Washingtoner Polizisten John Cale (CHANNING TATUM) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (JAMIE FOXX) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Am 05. September 2013 sprengt Roland Emmerich in White House Down erneut sein Lieblingsziel in die Luft!



Quelle: comingsoon

The Hobbit - Smaugs Einöde: Erstes Poster und morgen kommt der Trailer!

Da beginnt es also - die Werbetrommel für den zweiten Teil der Hobbit Triologie ist angelaufen. Heute erreichte uns das erste Teaser Poster zu Peter Jacksons Der Hobbit - Smaugs Einöde und zeigt uns Martin Freeman als Bilbo Beutlin vor dem Einsamen Berg, in dem der Drache Smaug sein Unwesen treibt. 

Smaug wird übrigens im Original von Benedict Cumberbatch gesprochen. Jeder der die Star Trek Into Darkness oder die Serie Sherlock im Original verfolgt hat wird begeistert sein.

Gleichzeitig kündigte MGM den ersten Trailer für den 11. Juni 2013 um 10.00 Uhr an! OK - leider nicht unsere Zeit. Wir dürfen noch ein bisschen länger warten. Bis dahin müssen wir uns mit dem grandiosen Poster begnügen.



Quelle: comingsoon

The Wolverine: Hugh Jackman wie wir Ihn bisher noch nicht kennen

20th Century Fox hat gerade ein Foto von Hugh Jackman als Wolverine getwittert. Mehr als jemals zuvor werden wir erfahren, was Wolverine zu dem machte, was er heute ist. Das stylische Bild von Hugh Jackman verspricht einiges, was meiner Meinung nach der Trailer bislang nicht halten konnte. 

Aber warten wir ab mit was uns James Mangold in The Wolverine überraschen will. Ebenfalls mit dabei sind Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee.

In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Hugh Jackman) in das moderne Japan. In der für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit. Denn was wäre, wenn man ihn sterblich machen könnte... 

Am 25. Juli 2013 kommt The Wolverine - Weg des Kriegers in unseren Kinos.




Quelle: Twitter

Emergence: Roland Emmerich sichert sich die Rechte an der SciFi-Story

Roland Emmerichs Produktionsfirma Centropolis Entertainment hat sich die Rechte an dem Script Emergence von Nic Kelman gesichert. Die Sci-Fi Story beinhaltet neben einer Alien Invasion einen großen Anteil an wissenschaftlichen Elementen, wie es schon bei seinem Film aus dem Jahre 2004 The Day After Tomorrow war.

Vielleicht können sich noch einige von Euch erinnern, dass Roland Emmerich vor White House Down, welcher am 05.09.2013 in unseren Kinos startet, an dem Filmprojekt Singularity für Sony Entertainment arbeitete, ebenfalls ein Science Fiction Film. Dieser wurde aber für White House Down mit Channing Tatum und Jamie Foxx vorerst auf  Eis gelegt.

Zwar heißt es das Singularity nur verschoben wurde und Roland Emmerich weiter daran arbeitet, doch wie alle angekündigten Filmprojekte in seinen Zeitplan passen sollen weiß wohl nur der Liebe Hollywood-Gott. Denn neben Singularity und dem kürzlich erworbenen Emergence steht ebenfalls noch die geplante Triologie von Independence Day auf seinem Arbeitsplan. Ein nicht gerade kleines Projekt mit einer anspruchsvollen Fanbase. Viele hofften, dass er nun Independence Day mit vollem Eifer angehen wird.

Warten wir ab für welches Projekt sich Roland Emmerich als nächstes entscheiden wird. Geldgeber sind bei seinen Filmideen bislang kein Problem. Ob 20th Century Fox, Sony Entertainment oder Warner Bros. Sie alle wollen ein Stück vom Schwabenkuchen.




Quelle: comingsoon (Photo by Vera Anderson/WireImage)

Escape Plan: Erstes Poster veröffentlicht

Endlich bekommen wir ein bisschen mehr von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegges neuem Kinofilm Escape Plan von Mikael Håfström zu sehen. Der Stil des  Filmplakats macht definitiv Lust auf mehr. Der erste Trailer dürfte noch vermutlich auf sich warten lassen. In diesem wird dann der wirklich Stil des Action Hits gelüftet. Wird die auf dem Poster vermittelte düstere Stimmung weiter verfolgt?  Oder erwartet uns ein typischer Stallone & Schwarzenegger Film? Bisher schafften es nur Sylverster Stallone's The Expendables mit den Altstars an den Kinokassen zu überzeugen.

Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist einer der besten Sicherheitsexperten und Konstrukteure von Sicherheitsanlagen der Welt und in seinem eigenen Meisterwerk als Gefangener inhaftiert. Das Hochsicherheitsgefängnis in Form eines riesigen Schiffes gilt als ausbruchsicher. Gemeinsam mit dem undurchschaubaren Church (Arnold Schwarzenegger), der eine Vorbildrolle im Gefängnis eingenommen hat und dort versucht die Menschlichkeit der Eingesperrten zu bewahren und diese am Leben zu halten, plant Breslin dennoch den gemeinsamen Ausbruch. Daran versucht sie vor allem ein Gefängniswärter, gespielt von Jim Caviezel, mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zu hindern.

Der vor einiger Zeit noch als The Tomb bekannte Streifen Escape Plan wird am 10. Oktober 2013 in unseren Kinos starten.



Quelle: comingsoon

Rasputin: Leonardo DiCaprio im Biopic zu Grigori Rasputin

Nach J. Edgar aus dem Jahre 2011 steht Leonardo DiCaprio in Verhandlungen die Rolle des Grigori Rasputin für Warner Bros neuem Projekt Rasputin zu übernehmen. Anscheinend ist Leonardo DiCaprio auf den Geschmack von BioPics gekommen, denn in letzter Zeit vermehren sich die Spekulationen mit seiner Person bei solchen Rollen - Das Talent und die Ausdruckskraft hat er alle mal.

Das Drehbuch wird von Jason Hall, welcher gerade seine Arbeit für den neuen Film von Steven Spielberg American Sniper beendet hat, verfasst.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: Lia Toby / WENN.com)