Montag, 22. Juli 2013

World's Finest: Zack Snyder kündigt im Man of Steel Sequel Batman an!

Das sind News, die liest man doch lieber noch ein zweites mal bevor man dem Gehirn gestattet es zu glauben. Nach Monaten der munkeleien ist der nächste Plan von Warner Bros. bzw. DC Comics nun offiziell enthüllt worden. Im Sequel von Man of Steel treffen die wohl größten Superhelden aller Zeiten aufeinander Superman & Batman. Somit sind die Arbeiten an World's Finest bestätigt!



Das bestätigte gestern Regisseur und höchstwahrscheinlich nach dem grandiosen Erfolg von Man of Steel auch DC-Comicbeauftragter Zack Snyder! Er schreibt gerade zusammen David S. Goyer die Story und die erste Casts für den neuen Batman sind am laufen. Mit dieser Aussage dementierte Zack Snyder wissentlich oder unwissentlich weitere Gerüchte, dass Christian Bale erneut in den Anzug des dunklen Ritters steigen wird.

Dann warten wir mal ab wer der neue dunkle Rächer wird und besonders, was für eine Story sich die beiden Top-Auren ausdenken werden. Es dürfte nicht so einfach sein, beide Figuren in einer Welt zu vereinen. Noch schwieriger dürfte die Auswahl des Szenario's werden, mit dem ein Superman nicht selbst fertig wird und die Hilfe von Batman benötigt. Auch interessant wird die Frage sein, ob Warner Bros. mit dem neuen Batman gleich eine eigene Reihe starten wird.

Starten wird die Produktion bereits nächstes Jahr. Der Film soll im Jahr 2015 starten... das Jahr der Mega Blockbuster!


Die Tribute von Panem-Catching Fire: Neuer Trailer direkt von der Comic Con

Auch Lionsgate nutzt die beliebte Messe um Ihren neuen Blockbuster für diesen Herbst ins Visier zu nehmen und den Fans der Reihe neues Futter zu zuwerfen. Die Tribute von Panem: Catching Fire ist der zweite Teil der überaus erfolgreichen 3teiligen Buchserie. Hollywood folgt allerdings dem Trend, das Ende in zwei Teile  zu splitten. Dieses mochte bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes noch funktionieren, doch jeder der die Bücher gelesen hat wird sich fragen "Warum?"



Aber das sind Fragen, mit denen wir uns später beschäftigen werden. Jetzt ist erst einmal der neue Trailer zum zweiten Teil der Hungerspiele über yahoo veröffentlicht worden. Yeah!

Nachdem Katniss & Peeta dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten haben werden Sie zur Siegertour durch die Distrikte geschickt. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind, und ein ausgelöschter Distrikt erhebt sich.

Mit dabei sind natürlich wieder Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth Lenny Kravitz, Donald Sutherland und Woody Harrelson sowie neu im Cast Jena Malone, Philip Seymour Hoffman, Amanda Plummer und Sam Claflin.

Am 28. November 2013 wir die Revolution gegen das Capitol in die Tribute von Panem: Catching Fire beginnen



Wolverine - Weg des Kriegers: Hugh Jackman im neuen Clip



In einem neuen Clip leiten uns Regisseur James Mangold und Hugh Jackman persönlich durch einen Clip ihres neuen Films Wolverine - Weg des Kriegers. Bei uns startet der Film bereits in dieser Woche, am 25.07.2013! Also - jeder der noch unschlüssig ist, sollte sich den Clip nicht entgehen lassen.