Montag, 5. August 2013

Riddick 3: Don't be afraid of the Dark

Wer wird denn schon Angst im dunkeln haben? Nein, wir haben es nicht mit der von Guillermo del Toro's produzierten Horrorfilm zu schaffen - es geht auf einen fernen Planeten, sozusagen auf den Planeten der Finsternis zurück mit Vin Diesel. Zumindest sieht das bisherige Bildmaterial und Monsterdesign zum dritten Teil von Riddick ganz danach aus, als wenn sich die Filmemacher wieder an seine Anfänge erinnern würden. Denn Chroniken eines Kriegers zählt nicht wirklich zu den gelungensten Sequels der Filmgeschichte.


Machete Kills: Danny Trejo im neuen Trailer

Der neue Trailer zu Robert Rodriguez Ballerfilm erster Güte Machete Kills ist online gegangen. Danny Trejo - der ex Federale Agent - wurde höchstpersönlich vom Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika auf eine Mission geschickt. Eine Mission, die für einen normal sterblichen Mann unmöglich zu sein scheint. Doch wir alle kennen Machete aus seinem ersten Streifen... nichts ist unmöglich!



Mit dabei sind Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Sofia Vergara, Amber Heard, Carlos Estevez, Lady Gaga, Antonio Banderas, Jessica Alba, Demián Bichir, Alexa Vega, Vanessa Hudgens, Cuba Gooding, Jr., William Sadler, Marko Zaror und Mel Gibson.





Transformers 4: Neue Videos vom Filmset aus Detroit

Erst letzte Woche gab es den anscheinend ersten Schwung von Videos aus Transformers 4 von Michael Bay. Direkt vom Filmset aus Detroit können wir wieder einige Szenen hautnah miterleben. Man darf gespannt sein, ob es sich bei der neuen Triologie wirklich um ein anderes "Transformers" handeln wird, oder ob wir einfach einen weiteren Teil mit neuen Schauspielern sehen werden. Einerseits ist für so einen Film Michael Bay wirklich der richtige Mann hinter der Kamera - anderseits konnten wir seinen Stil schon in 3 Filmen erleben.






Elysium: Activate Kruger! Neue Virale Kampagne gestartet

Für Neill Blomkamp Elysium ist eine neue Virale Marketing Kampagne gestartet die Sharlto Copley's Kruger ins Rampenlicht rückt. Ihr könnt euch das Video im Player anschauen und euch evtl. von dem SciFi Blockbuster mit Matt Damon und Jodie Foster in den Hauptrollen überzeugen lassen.