Freitag, 5. Juli 2013

Chroniken der Unterwelt - City of Bones: Lily Collins präsentiert neues Bildmaterial

Bald kommt ein durchaus interessanter Film mit Chroniken der Unterwelt - City of Bones in unsere Kinos. Nach der Vorlage eines Jugendromans machen die ersten Trailer durchaus einen guten Eindruck und könnten für einen runden Film sorgen, der zwar keine wirklich gänzlich neue Geschichte erzählt, aber ein Thema wählt das durchaus auf Interesse stoßen könnte.



Nun präsentiert die Hauptdarstellerin Lily Collins eine kleine Sneak Preview die ein paar noch nicht gezeigte Szenen inne hat. Wer also schon hippelig auf den Film wartet, sollte das nicht verpassen.

Am 29. August 2013 lassen wir uns von Harald Zwart in die Unterwelt mit seinen Vampiren, Werwölfen und Schattenjägern einführen. Denn da startet Chroniken der Unterwelt - City of Bones mit Lena Headey, Lily Collins, Kevin Zegers,  Jared Harrix und Jamie Campbell Bower




Only God Forgives: Neuer Trailer zur düsteren Rachetour

Über Empire ist plötzlich ein weiterer Trailer zu Only God Forgives  von Regiesseur Nicolas Winding Refn aufgetaucht. Plötzlich ist wirklich das passende Wort - den bisher gab es hierzulande noch keinen Kinostart - oder zumindest ist er mir völligst entgangen. Den gibt es aber nun - und zwar bald - sehr bald.



Der Film über einen Kickboxer, der im Auftrag seiner Mutter den Mord an Ihrem Sohn und seinem Bruder rächen soll, wird am 18. Juli 2013 in unseren Kinos starten. Alle Fans von Driven werden sich diesen Tag nun ziemlich schnell in Ihren Terminkalender eintragen, den die Trailer sprechen die gleiche Sprache. Wer noch nicht überzeugt ist kann sich den neuen im Player gleich zu Gemüte führen.

Mit dabei sind Ryan Gosling, Kristin Scott, Thomas Pansringarm und Vithaya Pansringarm.




Quelle: Empire

The Wolverine: Samurai Art auf frischen Poster

Der Martial Arts Style beim neuen Ableger aus dem X-Men Universum: The Wolverine - Weg des Kriegers behält auch beim frischen Poster aus der Schmiede von 20th Century Fox den roten Faden und bleibt dem Konzept von James Mangold treu. Aus dem Land der aufgehenden Sonne bekommen wir Hugh Jackman in seiner Rolle gleich mit doppelten Klingen zu sehen.

The Wolverine - Weg des Kriegers  startet bei uns a25. Juli 2013 in den Kinos.