Montag, 10. Juni 2013

The Hobbit - Smaugs Einöde: Erstes Poster und morgen kommt der Trailer!

Da beginnt es also - die Werbetrommel für den zweiten Teil der Hobbit Triologie ist angelaufen. Heute erreichte uns das erste Teaser Poster zu Peter Jacksons Der Hobbit - Smaugs Einöde und zeigt uns Martin Freeman als Bilbo Beutlin vor dem Einsamen Berg, in dem der Drache Smaug sein Unwesen treibt. 

Smaug wird übrigens im Original von Benedict Cumberbatch gesprochen. Jeder der die Star Trek Into Darkness oder die Serie Sherlock im Original verfolgt hat wird begeistert sein.

Gleichzeitig kündigte MGM den ersten Trailer für den 11. Juni 2013 um 10.00 Uhr an! OK - leider nicht unsere Zeit. Wir dürfen noch ein bisschen länger warten. Bis dahin müssen wir uns mit dem grandiosen Poster begnügen.



Quelle: comingsoon