Montag, 10. Juni 2013

The Wolverine: Hugh Jackman wie wir Ihn bisher noch nicht kennen

20th Century Fox hat gerade ein Foto von Hugh Jackman als Wolverine getwittert. Mehr als jemals zuvor werden wir erfahren, was Wolverine zu dem machte, was er heute ist. Das stylische Bild von Hugh Jackman verspricht einiges, was meiner Meinung nach der Trailer bislang nicht halten konnte. 

Aber warten wir ab mit was uns James Mangold in The Wolverine überraschen will. Ebenfalls mit dabei sind Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee.

In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Hugh Jackman) in das moderne Japan. In der für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit. Denn was wäre, wenn man ihn sterblich machen könnte... 

Am 25. Juli 2013 kommt The Wolverine - Weg des Kriegers in unseren Kinos.




Quelle: Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen