Donnerstag, 4. Juli 2013

Pacific Rim: Neuer Monster Trailer online

Wahnsinn! Mein Blick wanderte gerade auf den Kalender und ich zuckte erstaunt zurück als ich gewahr wurde, dass der Kinostart von Guillermo del Toro's Pacific Rim nur noch 2 Wochen entfernt liegt. Passend hierzu ist ein brandneuer und gigantischer Trailer erschienen. Ich bin mächtig gespannt, ob der Film die wirklich hohen Erwartungen halten kann.



Als Legionen monströser Kreaturen, Kaiju genannt, aus den Ozeanen entsteigen, beginnt ein Krieg, der Millionen von Menschenleben kostet. Um gegen die gigantischen Kaiju bestehen zu können, wird ein spezieller Waffentypus entwickelt: Gewaltige Roboter, die sogenannten Jaeger. Simultan gesteuert von zwei Piloten, deren Gedanken mit einer neuralen Brücke verbunden sind. Doch selbst die Jaeger scheinen dem nicht enden wollenden Angriff der Kaiju standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, doch im letzten Augenblick scheint das Schicksal der Welt in den Händen zweier untypischer Helden zu liegen. Ein ehemaliger Jaeger-Pilot (Charlie Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Rink Kikuchi) müssen einen legendären, aber anscheinend veralteten Jaeger aus der Vergangenheit steuern. Zusammen sind die die letzte Hoffnung der Menschheit vor der drohenden Apokalypse.

Pacific Rim mit  Idris Elba, Charlie Hunnam und Rink Kukuchi erwartet uns am 18. Juli 2013 in den Kinos




Quelle: comingsoon

Maze Runner: Bildmaterial aus dem SciFi Blockbuster

Die ersten Bilder von Wes Ball's The Maze Runner sind endlich online gegangen. Bisher gab es kaum Informationen zu dem Film. Die Story ist eine Adaption von James Dashner Roman The Maze Runner und spielt in einer postapokalyptische Szenerie, welches frischen Wind in die derzeitige Kinolandschaft zu bringen verhofft.

Leider kommt Maze Runner erst im nächsten Jahr, am 27. März 2014 in unsere Kinos. Bis dahin ist es noch ein bisschen hin. Allerdings zeigen die Bilder einen guten Produktionsstand, so dass wir bald die ersten Trailer und Clips erwarten dürften.

Der Cast besteht aus  Dylan O'Brien, Will Poulter, Kaya Scodelario, Aml Ameen, Thomas Brodie-Sangster und Ki Hong Lee.

Thomas wacht mitten in einem riesigen Labyrinth auf und kann sich an nichts mehr außer seinen eigenen Namen erinnern. Er ist nicht allein - auch andere Jungen wurden hier her geschickt und versuchen seit Jahren, dem Labyrinth zu entkommen. Unter ihnen befinden sich auch die 'Runner', eine Gruppe, die jeden Tag in das Labyrinth ausschwärmt, in der Hoffnung, das Rätsel lösen zu können. Alles andere als ein harmloser Job, den in den Gängen lauern viele Fallen und Gefahren. Und als wäre all das nicht schlimm genug, bekommt Thomas immer mehr den Verdacht, das er in seiner Vergangenheit schon einmal mit dem Labyrinth in Berührung gekommen ist...







Quelle: MTV

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2: Die neuen Trailer sind da!

Der Animationshit Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen von Chris Miller und Phil Lord aus dem Jahre 2009 trägt wohl mit einer der skurilsten Filmtitel die ich kenne. Trotz des Titels wurde der Streifen für Sony Entertainment und Columbia Pictures ein voller Erfolg. Nun - 4 Jahre später kommt das Sequel mit mehr Aussicht auf Fleischbällchen in die Kinos zurück! Hierzu sind nun die ersten Trailer erschienen.



Leider habe ich den ersten Teil nicht gesehen, wahrscheinlich wegen des Titels muss ich zugeben. Aber alle Fans des ersten Teils werden sich wohl den 24. Oktober 2013 dick im Kalender anstreichen.

Das Genie von Erfinder Flint Lockwood (Bill Hader) wird endlich anerkannt und er wird sogar von seinem großen Idol Chester V (Will Forte) aufgefordert, der Live Corp Company beizutreten, für die die klügsten Köpfe des Landes tätig sind. Chesters rechte Hand und größte Erfindung ist der hochentwickelte Orang Utan Barb (Kristen Schaal), die jedoch so hinterhältig wie intelligent ist. Flints Traum von Anerkennung hat sich zwar erfüllt, jedoch muss der junge Mann erschrocken feststellen, dass seine größte Erfindung, eine Maschine die Wasser in Lebensmittel umwandelt, noch immer am Laufen ist und Mutanten-Monster aus der Nahrung erschafft. Nun ist guter Rat teuer und Flint muss sich mit seinen Freunden aufmachen, um die Menschheit vor seinen eigenen Ungeheuern zu retten.






Quelle: comingsoon

R.E.D. 2: Die Ex-CIA-Stars im Rampenlicht zweier neuer Spots

Man kann einfach nicht genügend Material zu R.E.D. 2 von Dean Parisot bekommen. Daher werden auch die zwei neuen Spots von Summit Entertainment wie nichts aufgesogen. Wer also nicht mehr bis in den Herbst warten will kann sich unten die neue Werbung für die Action Komödie mit Bruce Willis und Helen Mirren anschauen. Neben neuen Gesichtern wie Anthony Hopkins und Byung Hun Lee sind natürlich auch wieder John Malkovich, Mary-Louise Parker, Catherine Zeta-Jones, Brian Cox und Neal McDonough mit von der Partie



Auch in R.E.D. 2 kann sich der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Willis) seinen Ruhestand abschminken. Stattdessen muss er sein altes Team wieder zusammentrommeln, um eine verschwundene Nuklearwaffe sicherzustellen, die nicht in die falschen Hände fallen darf. Diese Mission führt ihn und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Old-School-Talente und einander verlassen, um die Welt zu retten, ohne dabei draufzugehen. Und zu allem Überfluss steht Frank auch noch bei Interpol ganz oben auf der Abschussliste und muss sich mit Victoria (Mirren) rumschlagen, die vom MI6 grünes Licht für seine Eliminierung bekommen hat 

R.E.D. 2 startet am  12. September 2013 in unseren Kinos!





Quelle: comingsoon

Die Schlümpfe 2: Es wird Blau im August - TV-Spot online

Fans von knuddeligen kleinen blauen Männchen... pardon, und einer knuddeligen kleinen blauen Frau sollten sich den 01. August 2013 richtig dick in ihren Kalender in einer Farbe ihrer Wahl anstreichen. Höchstwahrscheinlich wird es blau werden...



Der böse Zauberer Gargamel hat ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen erschaffen - die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick und Grace Winslow Schlumpfine zu retten!

Mit dabei sind natürlich wieder Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Sofia Vergara, mit Katy Perry als Smurfette und Hank Azaria als Gargamel.



Quelle: comingsoon