Mittwoch, 24. April 2013

Iron Man 3: Featurette erklärt Extremis Technologie

Es ist nur noch eine einzige, kleine, winzige Woche bis Robert Downey jr. als Iron Man 3 wieder in den Kinos zu sehen sein wird. Nur noch eine Woche in der Marvel Zeit hat, die Phase 2 für Ihren Meisterplan so gewinnbringend wie möglich an den Mann zu bringen. So viel hängt von einem guten Start des ersten Films ab. Eine Menge Druck die auf dem Werk von Shane Black lastet. Natürlich sind die Erwartungen hoch und das der Film ein voller Erfolg wird - davon kann ausgegangen werden.

Mit der wahrscheinlich letzten Featurette wird nun das wohl letzte Geheimnis von Iron Man 3 erklärt - die Extremis Technologie. Schaut es euch an!

Dieses Mal bekommt es Tony Stark mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin zerstört das komplette Leben des berühmten Iron Man. Dieser muss sich der äußerst schwierigen Aufgabe stellen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihn am nächsten stehen. Einmal mehr ist dafür sein ganzer Mut und all sein Können gefragt. Starks Lage ist allerdings alles andere als aussichtsreich. Er steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich auf seine ureigensten Stärken zurückbesinnen: seinen Einfallsreichtum sowie seine guten Instinkte. Schritt für Schritt kämpft er sich vor, doch um dieses Mal zu gewinnen, muss er sich auch der Frage stellen, die ihn schon lange verfolgt: Macht ihn erst sein Kampfanzug zum Helden, oder ist er bereits ein Held, der lediglich einen Kampfanzug trägt?

Am 01. Mai 2013 erwarten uns Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce, Rebecca Hall, Stephanie Szostak, James Badge Dale, Jon Favreau, Ben Kingsley und Wang Xuequi in den Kinosälen.



Quelle: comingsoon

Der Große Gatsby: Neuer Trailer gefolgt von 2 TV-Spots

Bald ist es soweit. Am 16. Mai 2013 erwartet uns mit Baz Luhrman's Der große Gatsby  die mittlerweile vierte romantische Verfilmung des Klassikerdramas.

Da der Kinostart immer näher rückt hat Warner Bros. einen neuen 60-sekündigen Trailer veröffentlicht der von 2 neuen TV-Spot begleitet wird. Der große Gatsby erzählt die Geschichte von einem jungen Autor der nach New York kommt um den Amerikan Dream zu verwirklichen. Durch den Millionär Gatsby und seine Cousine Daisy wird er in das Leben der Reichen und Schönen eingeführt und lernt Ihren Illusionen, Täuschungen und Romanzen kennen.

Neben Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire sind auch Joel Edgerton und Carey Mulligan mit von der Partie.



 
Quelle: comingsoon

Hilfe! Die Griswold's kommen wieder

Wer kennt Sie nicht? Die schrille Familie Griswold mit Vater Chevy Chase und Mutter Beverly D'Angelo in Ihren vier Abenteuern Hilfe, die Amis kommen - Die schrillen 4 auf Achse, Schöne Bescherung und Viva Las Vega - Hoppla, wir kommen. Wie Warner Bros. nun verkündete halten Sie an den geplanten Prequels zu den erfolgreichen Filmen der 80er Jahre fest. Nachdem es "kreative Differenzen" bzgl. der neuen Filme gab und die Produktion auf Eis gelegt wurde hat es das Script von Jonathan Goldstein und John Francis Daley anscheinend wieder aus der unteren Schublade geschafft.

Neben dem Drehbuch werden die beiden auch die Regie übernehmen. Inhaltlich wird das Chaos nicht mehr von Vater Chevy Chase verbreitet, sondern sein Sohn Rusty und seine Familie werden der Mittelpunkt des geschehens sein. Rusty wird gepspielt von Ed Helms. Die Rolle seiner Frau hat sich Christina Applegate gesichert. Chevy Chase und Berverly D'Angelo werden in Ihren Rollen - jetzt als Oma & Opa - einen kurzen Auftritt haben.

Die Filme wussten mit Ihrem Slapstick in den 80er Jahren zu unterhalten, doch ob eine Portierung in die heutige Zeit klappt und sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln. Mehr als purer nonsens kann ich mir darunter nicht vorstellen - allerdings finde ich die Pläne mit Dumm und Dümmer 2 auch nicht gerade berauschend.

Vielleicht schafft es der Film diesmal in die Produktion zu kommen. Wahrscheinlicher ist allerdings der Platz in der Schublade.

Quelle: comingsoon

R.E.D. 2: Witzige Poster kündigen Trailer für Freitag an

R.E.D. war eine sehr amüsante Action-Komödie und hat bestens unterhalten. Das Dean Parisot das Konzept bei R.E.D. 2 beibehält zeigen die wirklich lustigen Charakter Poster der Hauptdarsteller Bruce Willis und John Malkovic.

Weiter kündigte Yahoo den lang ersehnten Trailer zum Sequel der Erfolgskomödie für Freitag an. Es könnte gut sein das wir bis dahin noch das ein oder andere Teasermaterial zu gezeigt bekommen. Helen Mirren fehlt definitiv auf so einem Poster.

Mit dabei sind neben den bekannten Gesichtern auch Mary-Louise Parker, Anthony Hopkins, Catherine Zeta-Jones, Byung Hun Lee, Brian Cox und Neal McDonough.

Bis im Herbst, am 12. September 2013 der Film in den Kinos startet und der Freitag auch noch endlos weit entfernt liegt habe ich den Teaser nochmal angehängt.






Quelle: comingsoon

Guardians of the Galaxy: Wird Lee Pace der Collector?

Soeben hat Lee Pace bei den Marvel Studios für eine Rolle in Guardians of the Galaxy von James Gun unterschrieben. Zwar wurde noch nicht öffentlich bekannt gegeben, für welche Rolle seine Unterschrift die Teilnahme bestätigt, doch die Chancen stehen gut das es die Rolle des ominösen Taneleer Tivan, alias The Collector, sein wird.

Sollte dies tatsächlich der Fall sein ist ein großer Teil der Story rund um die Guardians of the Galaxy bestätigt, was bis vor kurzem nur Gerüchte waren.

Lee Pace werden wir als nächsten in Der Hobbit: Smaugs Einöde von Peter Jackson als Thranduil im Kino sehen.

Bis wir ihn als Taneleer Tivan im Kino sehen wird es noch eine Weile dauern. Denn erst am 04. September 2014 starten die Guardians of the Galaxy in unseren Kinos


 




Quelle: comingsoon (Photo Credit: Joseph Marzullo / WENN.com)

The Amazing Spiderman 2: Fotos vom Set - Spidy an der Wall Street

Mittlerweile ist das Team rund um Marc Webb für The Amazing Spiderman 2 bei den Ravencroft Studios angekommen um die nächsten Szenen in den Kasten zu bekommen. Allerdings wird nicht nur im Studio gedreht - sondern auch ein paar Außenaufnahmen waren erforderlich. Und schon haben ein paar findige Fotografen uns Ihre Bilder direkt von der Wall Street zur Vefügung gestellt. Wir können Dane DeHaan in seiner Rolle als Harry Osborn sowie Jamie Foxx als zukünftigen Electro - zumindest hat er auf den Fotos noch nicht das Electro-typische Blau angenommen - erblicken. Natürlich ist auch Andrew Garfield als die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft bei seinen Kletterkünsten zu bewundern.

Das Leben des Peter Parker ist alles andere als langweilig. Neben der Jagd nach Verbrechern und der wenigen Zeit für die Liebe seines Lebens, Gwen Stacey, kann der High School Abschluß nicht schnell genug kommen. Peter hat sein Versprechen gegenüber Gwen's Vater, sich von seiner Tochter fernzuhalten um Sie zu beschützen, nicht vergessen - nur kann und will er es nicht halten. Als ein neues Übel auf der Bildfläche erscheint und ein alter Freund zurückkehrt entdeckt Peter neue Zusammenhänge über seine Vergangenheit.

Am 17. April 2014 geht es in die nächste Amazing Spiderman Runde und wir sehen die alten Bekannten, aber auch neue Gesichter wie Andrew Garfield, Emma Stone, Shailene Woodley, Dane DeHaan, Jamie Foxx, Martin Sheen, Paul Giamatti und Chris Cooper wieder auf der großen Leinwand.








Quelle: superherohype

Star Trek Into Darkness: Neuer Trailer aus dem Land der aufgehenden Sonne

Nach The Wolverine erreicht uns über das schöne World Wide Web auch der neue Trailer von Star Trek Into Darkness direkt aus Japan. Gestern bescherrte uns  AOL den ersten Clip zu J.J. Abrams Mai Blockbuster. Heute wurde im Land der aufgehenden Sonne ein bisschen Werbung betrieben. Das Ergebnis habe ich Euch im Player unten eingebettet.

Mittlerweile können die Tage bis zum Kinostart am 09. Mai 2013 gezählt werden. Bald sehen wir die Crew der Enterprise mit Chris Pine, John Cho, Simon Pegg, Zoe Saldana, Zachary Quinto, Karl Urban und natürlich Fiesling Benedict Cumberbatch wieder.



Quelle: youtube

The Bling Ring: Trailer #2 mit Emma Watson

Neben einem offiziellen Kinotermin am 15. August 2013 ist auch der zweite Trailer von Sofia Coppolas The Bling Ring mit Emma Watson, Leslie Mann, Taissa Farmiga, Erin Daniels und Stacy Edwards erschienen.

Mit zahlreichen Cameo Auftritten von beispielsweise Lindsay Lohan, Rachel Bilson, Megan Fox, Orlando Bloom und Paris Hilton erzählt Sofia Coppolas The Bling Ring die Geschichte von Nicki, der Anführerin einer reichen, jugendlichen und vor allem gelangweilten Upper Class Clique die nicht viel mit sich anzufangen weiß. Um sich den ultimativen Kick zu geben fangen die Freunde an in die Wohnungen der bekannten Filmstars einzubrechen.

Die Story beruht auf tatsächlichen Ereignissen vor noch nicht allzu langer Zeit in Hollywood.



Quelle: comingsoon

After Earth: Frische Szenen im neuen Clip

Der Mittwoch bescherrt uns diese Woche auch neues Material aus M. Night Shayamalan's After Earth mit Will Smith und seinem Sohn Jayden Smith. Die Bilder von der zerstörten Erde mit der Abreise der Menschheit sind schon beeindruckend. Auch wenn die letzten Filme von M. Night Shayamalan nicht das halten konnten was uns versprochen wurde, besonders die Legende von Aang sei hier erwähnt, freue ich mich auf den Sci-Fi Blockbuster von Sony Pictures. Auch sehen wir nach langer Abstinenz Will Smith wieder auf der großen Leinwand.

Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einem verheerenden Ereignis die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater zu sein und sich um seinen dreizehnjährigen Sohn Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cypher und Kitais Schiff zerstört, müssen die beiden auf einer bisher unbekannten und gefährlichen Erde notlanden. Bei dem Zusammenprall wurde Cypher schwer verletzt und liegt sterbend im Cockpit. Nun liegt es an Kitai, schnell das feindselige Gelände zu erkunden und die Rettungsaktion zu leiten. Sein ganzes Leben lang hatte Kitai nichts anderes vor, als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wie dieser ein großer Soldat zu werden. Jetzt bekommt er seine Chance…

Es kommt fahrt auf für den am am 13. Juni 2013 startenden Film After Earth.



Quelle: comingsoon

The Wolverine: Wird Wolverine sterblich? Der neue Trailer ist da

Noch ganz frisch aus dem Land der aufgehenden Sonne erreicht uns der heiße Trailer #2 zu James Mangold The Wolverine mit Hugh Jackman. Wir erfahren in vielen neuen  neuen Szenen endlich ein bisschen mehr über die Story des neuen Krachers von 20th Century Fox. Der Trailer macht Lust auf mehr und ich freue mich auf den Film. Aber ich muß zugeben - mir hat auch der erste Wolverine Ableger gefallen, der bekanntlich doch die ein oder andere Kritik über sich ergehen lassen musste.

Ebenfalls mit dabei sind Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee.

In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Hugh Jackman) in das moderne Japan. In der für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit. Denn was wäre, wenn man ihn sterblich machen könnte...

Am 25. Juli 2013 kommt The Wolverine - Weg des Kriegers in unseren Kinos.



Quelle: comingsoon