Montag, 10. Juni 2013

White House Down: Roland Emmerich über seinen neuen Film in einer Featurette

Columbia Pictures hat eine feine Featurette zum Blockbuster White House Down von Roland Emmerich veröffentlicht, in dem der Regisseur selbst im Mittelpunkt steht. Roland Emmerich spricht über seine Arbeiten an dem Projekt und wie er selbst zu dem Material steht.


Dem Washingtoner Polizisten John Cale (CHANNING TATUM) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (JAMIE FOXX) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Am 05. September 2013 sprengt Roland Emmerich in White House Down erneut sein Lieblingsziel in die Luft!



Quelle: comingsoon