Dienstag, 7. Mai 2013

Mission Impossible 5: Tom Cruise ist wieder Ethan Hunt!

Nachdem Mission Impossible - Ghost Protocol im letzten Jahr Paramount Pictures und Skydance Productions fast 700 Millionen Dollar am BoxOffice bescherten, war der 5. Ableger der erfolgreichen Spionageverfilmung Mission Impossible nur eine Frage der Zeit.

Viel größer war die Frage ob Tom Cruise erneut in die Rolle des Ethan Hunt steigen würde. Viele dachten, das Tom Cruise das Franchise in Mission Impossible - Ghost Protocol an Jeremy Renner abgeben würde. Doch nichts da! Tom Cruise ist Ethan Hunt und Ethan Hunt ist Mission Impossible.

Nachdem nun der Hauptdarsteller gesichert ist wird sich nun nach dem passenden Regisseur umgesehen. Brad Bird ist derzeit leider für Disney mit seinem neuen Projekt Tomorrowland beschäftigt. Deadline will herausgefunden haben, dass Jack Reacher Regisseur Christopher McQuarrie auf dem Regiestuhl platz nehmen wird. Allerdings gibt es hierzu keine Bestätigung. Passen würde es, haben die beiden doch erst kürzlich zusammen gearbeitet und werden, wenn die Gerüchte stimmen, bald das Sequel Jack Reacher 2 verwirklichen.




Quelle: comingsoon

Transformers 4: Sophia Myles mit dabei?

Noch ist es nicht in trockenen Tüchern - doch die ersten Gerüchte besagen, dass Michael Bay Sophia Myles für die Rolle einer Wissenschaftlerin für seinen neuen Blockbuster Transformers 4 gecastet hat. 

Je nachdem wie groß Ihre Rolle ausfallen wird wäre dies für Sie ein gigantischer Schritt auf der Karriereleiter. Bisher kennen wir Sophia Myles zum Beispiel aus Underworld von 2003, Outlander oder Tristan & Isolde.

In einem Interview gibt Sie an, dass es Sie wahnsinnig freuen würde in Transformers 4 mitwirken zu können. Sie sei mit den Transformers aufgewachsen, habe die Cartoons verschlungen und fand das Universum rund um die Autobots und Decepticons immer faszinierend.

Sollte alles klappen wird Sie zusammen mit Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola Peltz, Kelsey Grammer und Stanley Tucci am 27. Juni 2014 in Transformers 4 auf der großen Leinwand zu sehen sein.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: Jeffrey Mayer / WireImage / Getty Images)

Jane Got a Gun: Ewan McGregor übernimmt Bradley Cooper's Rolle

Neuigkeiten vom Filmset zu Jane Got a Gun von Gavin O'Connor! Haltet Euch fest - es ist ein neuer Darsteller gefunden worden! .. schon wieder.

Als Nachfolger von Bradley Cooper wurden viele Namen in den Topf geworfen. Darunter Hochkaräter wie Joseph Gordon-Levitt, Jake Gyllenhaal oderTobey Maguire. Verpflichtet wurde allerdings jemand, den wohl niemand auf der Liste hatte: Ewan McGregor. 

Nathalie Portman hat hier wohl alte Kontakte zum Star Wars Kollegen aufleben lassen um das Set-Chaos endlich zu beenden. Ob McGregor unserer Prinzessin Lea aus der Zeit als Jedi Ritter noch einen gefallen schuldet oder ob er aus freien Stücken für die Rolle vorgesprochen hat ist nicht noch nicht wirklich raus :)

Fest steht, dass Ewan McGregor nach Michael Fassbender, Jude Law und Bradley Cooper der mittlerweile 4 Darsteller für ein und die selbe Rolle innerhalb 2 Monaten ist! Das klingt nach einem traurigen Rekord.

Der Film, den mittlerweile Gavin O´Connor als Ersatz für Lynne Ramsey in der Regie übernommen hat, dreht sich um junge Frau (Portman) die vor einer schwierigen Entscheidung steht. Nur Ihr Ex-Freund kann ihrem Mann helfen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Denn dieser ist als gesetzloser gebrandmarkt und wird von einer Gang gejagt die nach seinem Leben trachtet.


Quelle: comingsoon (Photo Credit: Ai-Wire / WENN.com)

Die neuen Poster zu Pacific Rim, Kindsköpfe 2 und Europa Report

Zu gleich Drei wunderbaren Filmprojekten in diesem Jahr können wir die neuen Poster bewundern. Während uns in Guillermo del Toro Pacific Rim Gipsy Danger Raleigh Becket für die kommende Invasion am 18. Juli 2013 verteidigt wird erwartet uns in Adam Sandler's Kindsköpfe 2 ein Treffen mit der Vergangenheit. Dies zumindest lassen die Highschool Fotos der Kindsköpfe vermuten.

Besonders spannend finden ist das erste wirkliche Poster zu Europa Report. Hoffen wir, dass es dazu bald mehr bewegtes Material zu sehen geben wird. Den ersten Teaser habe ich Euch nochmal rausgesucht und unter die Poster eingebettet.








Quelle: comingsoon

Avatar: Teil 2 und 3 werden am Stück gedreht

Was bislang nur Gerüchte waren wurde nun durch die Hauptdarstellerin von Neytiri Zoe Saldana bestätigt. Bei Ihrem Auftritt in der Jonathan Ross Show sprach Sie über die bevorstehenden Filmarbeiten, die lt. Ihr Anfang 2014 beginnen sollen.

In der Show bestärkte Sie die Entscheidung beide Filme wie Der Herr der Ringe oder die Matrix Fortsetzungen an einem Stück zu drehen. Würde man diese Möglichkeit nicht in betracht ziehen, wären die Produktionszeiten 45-50 mal länger.

Die Kinotermine wurden zwar noch nicht bestätigt, aber man geht immer noch von Dezember 2014 für Avatar 2 und Dezember 2015 für Avatar 3 aus.



Quelle: comingsoon

Man of Steel: TV-Spot Nr. 3 online



Da legen die Jungs von Warner Bros. aber ein beachtliches Tempo vor. Es ist noch nicht sehr lange her, da erreichte uns der zweite TV-Spot zu Zack Snyder's Man of Steel. Nun, noch nicht einmal eine Woche später, wird der dritte Spot geschalten. Zwar sind in dem 33 sekünder nur wenige neue Szenen enthalten - doch wenn Warner Bros. dieses Tempo durchhält erwartet uns eine Clipflut wie zu Iron Man 3 von Shane Black.

Beklagen wollen wir uns nicht, warten wir doch sehnsüchtig auf den neuen Superman Henry Cavill. Doch irgendwie verloren die einzelnen Spots bei Iron Man 3 aufgrund ihrer schieren Masse irgendwie an Bedeutung. Geschadet hat es allerdings nicht wie man aus den BoxOffice Gefielden hört.

Schaut Euch den neuen Clip unten im Player an, wenn Ihr ein bisschen mehr erfahren wollt.

Die Starriege des am 20.Juni 2013 startenden Man of Steel umfasst Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff.



Quelle: comingsoon

Hangover 3: Justin Bartha's Doug Versprechen

Neben den vermeindlichen Stars von Todd Philips Hangover 3 - der Giraffe und dem Huhn alias Angry Gamecock - lässt Warner Bros sich nicht lumpen und spendiert Justin Bartha's Doug ebenfalls ein Charakter Poster.

Damit reiht er sich in die Runde um Giraffe, Angry Gamecock, John Goodman, Heather Graham und Ken Jeong ein. Zur Vervollständigung der Chaostruppe fehlen demnach nur noch Zach Galifianakis, Bradley Cooper und Ed Helms sowie das ein oder andere Kuscheltierchen wie Mike Tyson's Kätzchen!



Quelle: comingsoon